also das mit dem "blau anlaufen" hab ich auch, aber ist jawohl normal. irgendwo muss das blut ja hin was sonst in den schwanz geht...
also ich habe jetzt schon verschiedene kg´s getestet. der cb6000 ist auf jeden fall der am besten zu tragende und am besten aussehend!
der cb3000 ist auch nicht schlecht, da sind noch so zwischenteile mit stacheln dabei (passen auch beim 6000er rein).
auch nicht schlecht ist der birdcage aus silikon, da kann die dom dann noch n bischen rumkneten und die geilheit des mannes steigern.allerdings ist der was für männer die nicht so viel vorhaut haben.bei mir zwickts öfter bei langzeittragen.
nun zum spielen mit dem cb6000:
mich machts richtig fertig wenn man mir, im kg eingeschlossen, die eier abbindet und oder gewichte dran hängt.klammern kommen auch gut und was das härteste ist,wenn sie noch dran saugt, die öffnung ist nicht nur zum pinkeln,da kann man auch dran saugen oder mit der zunge rumspielen,oder nem vibrator...
es gibt so viele möglichkeiten.
hab schon wieder schmerzen beim gedanken dran,trag nämlich schon wieder meinen cb6000. meine herrin lässt mich das ding immer in meiner nachtschichtwoche tragen, da sehen wir uns gar nicht und können nur telefonieren,sie macht mich dann immer am telefon total heiß und spielt an sich rum...
man bin ich jetzt rattig...
der sub