ich wünsch dir viel Spaß! *sfg*
zuerst Mal: Gratulation. Du wirst viel Spaß haben und viele neue Erfahrungen sammeln!
Ich habe selbst vor 3 Jahren mit diversen CBxx angefangen, nachdem ich aber alle zerstört habe, stecke ich seit 2J in einer Schelle aus Edelstahl. Das ist bequemer und sicherer.
Ein wesentliches Element der Keuschhaltung ist mit Sicherheit auch das Reizen und Spielen mit dem Sub.
Jein.
Zuerst kommt einmal, daß du dich an das Teil gewöhnen mußt. Das dauert tage bis mehrere Wochen. Dann solltest du es 24/7 tragen können und das auch tun.
DANN wird dir irgendwann klar: ich kann nicht mehr, wie ich will, ich bin hilflos ausgeliefert. Und dann wirst du irgendwann wahnsinnig, weil du unbedingt rauswillst, aber nicht kannst.
DANN erst macht es wirklich Sinn, dich in deinem Gefängnis zu reizen, denn es wird dich um den Verstand bringen - und du wirst es genießen!
Habt ihr Spiele im CB 6000 erfahren oder sie mit eurem Sub angewandt? Was kann man da so alles Gemeines anstellen?
Ich kenne deine Beziehung nicht und behaupte auch, daß jeder Mensch anders ist, weshalb eine allgemein gültige Antwort unmöglich ist. Aber der Phantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt! Einfaches streicheln deiner Hoden wird dich schon wahnsinnig machen. Stehst du auf Schmerz: dann setze dir die ROI ein! Aber sei vorsichtig, nimm anfangs die kleinste Größe, die großen können blutig enden!
Stehst du auf Erniedrigung? Dann verwöhne deinen Partner nach allen Regeln der Kunst, während du eingesperrt bist (und bleibst!).
Du siehst: da gibts einiges