Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1093 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation des Mannes

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********nane:
Habe ich gemacht, oder ist das zu Makaber?

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9976843.doppelbanane.html#media_id_0_44375923_0_9976843
naja, ist wohl eher die Halswirbelsäule drauf - vom Gehirn fehlt einiges (also auf diesem Bild meine ich *zwinker*)
********brav Frau
2.867 Beiträge
Ich stoße mich an nix, eher die grundsätzliche Veränderung des gesellschaftlichen in Kontakt treten, ob nun im WWW oder ganz real...
********ntin Frau
848 Beiträge
Wenn Nacktbilder, dann bitte ästhetisch. Man darf ahnen/wissen, dass der Mann nackt ist. Aber man muss nicht alles sehen.

Mit Fantasie und nicht lieblos und unscharf im Spiegel geknipst.

Angezogen? Jeans und weißes Hemd geht immer 😉
@********nane

Du hast bestimmt Hobbys oder?
Mach davon ein Foto.
Du im Hintergrund beim Wandern, klettern, Rad fahren oder laufen. Rückenansicht oder Torso funktionierten auch sehr gut.
Für freizügige Fotos, ein geschlossene Ordner anlegen und später ggf. frei schalten. Funktioniert.
Niveau und Ästhetik.
Wenn ich mir am Kiosk ein Herrenmagazin in der gehobenen Preisklasse kaufe (dessen Markenzeichen ein Häschenkopf ist) und lege ein anderes daneben welches nur ein Drittel kostet (mit dem Namen eines Konfekts) werde ich erhebliche Unterschiede feststellen.
Abgesehen von der Verarbeitung bis hin zur künstlerischen Darstellung des Inhaltes.

Bei Joy erlebe ich ähnliches, Bilder in den einfach Geschlechtsteile in eine Kamera gehalten werden, Bilder die einfach gut gelungen sind und eine feinsinnige, anspruchsvolle Erotik darstellen, bis hin zu Fotos wo man klar erkennt dass ein Fachmann Hand angelegt hat.
Es wird auch für eine Frau ein Unterschied sein ob ein gepflegter Mann, mit ästhetischem Körper abgebildet ist, der nackt ist oder ob ein erregierter Penis in die Handycamera gehalten wurde wo im Hintergrund noch die Waschküche zu erkennen ist.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Das beste Stück im Vollprofil? Hast du einen Scan von deinem Gehirn?
Ja, das wäre mal was anderes.

😂😆🤣
Danke dafür! Das hat mich doch trotz Erkältung zum lachen gebracht.
Könnte bei einigen evtl. so aussehen 😅
*******Gina Paar
401 Beiträge
Also, ich könnte dir jetzt das aus meiner persönlichen Sicht perfekte Profilbild inklusive Text eines Mannes nennen, tue es aber vorsorglich nicht...

Wie schon gesagt: WEN willst du ansprechen? Erreichen? WER soll neugierig genug werden, aufgrund deines Fotos deinen Profiltext zu lesen?

Fotos, die ich mag, zeigen Männer z. B. im Anzug, da genügt auch ein Bildausschnitt. Noch lieber mag ich es, wenn der Mann Brusthaare hat und diese direkt sichtbar sind, weil er sein Hemd mehrere Knöpfe weit geöffnet hat. Beim Profilbild erahne ich lieber, was mich erwarten könnte, als dass ich alles sehe.

Beim Profiltext gilt: kein Textgenerator! Und eine möglichst authentische Beschreibung! Es muss interessant genug geschrieben sein, dass man Lust hat weiterzulesen.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ********nane:
Ganz nackt, das Beste Stück im Vollprofil, einen Anzug mit Hemd, mit Latex, Ein Auto-Haus/Villa/Wohnung-oder Boot im Hintergrund, Extravagant, engen Shorts und sonst nix? Habt ihr da ein paar Anregungen?

Alles wie man es nicht machen sollte fein säuberlich aufgelistet. Das war doch nicht etwa Absicht? *neck*
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ********nane:
Präsentation des Mannes
Es sind ja einige Profile hier in der Frauen ihre nackte Weiblichkeit zeigen.
Ich frage mich, wenn ich als Mann dasselbe tun würde. Wie müssten meine Nacktbilder aussehen? Und was müsste ich für einen Ansprechenden Text schreiben? Wie müsste ich mich präsentieren um bei Frauen anzukommen? Ganz nackt, das Beste Stück im Vollprofil, einen Anzug mit Hemd, mit Latex, Ein Auto-Haus/Villa/Wohnung-oder Boot im Hintergrund, Extravagant, engen Shorts und sonst nix? Habt ihr da ein paar Anregungen?

@********nane

Die Frage ist: Wen möchtest du erreichen?

Es existiert nicht "die Formel", Joy ist facettenreich und so sind es auch die Frauen.
Manche Frauen stehen auf große aderige Schwänze (Size-Queens), manche Frauen auf den eloquenten Mann, die eine auf einen Mann mit Bauch und Behaarung, die andere auf jüngere Typen mit einem Waschbrettbauch...... könnte es jetzt noch so weiterführen.

Fokussiere dich auf deine Zielgruppe, was ist deine Zielgruppe bzw. welche Art von Frau?
Entsprechend deinen Vorlieben würde ich dann die Bilder und deinen Profiltext gestalten.

Viel Spaß!
*******ich Mann
908 Beiträge
fahr nach Dubai, leg dich am Strand mit dem 7* Hotel im Hintergrund, halt dein Schirmchencocktailglas ins Bild und zieh ein Gesicht, als wärst eine Ente + darunter auf keinen Fall den hashtag #timeofmylife vergessen

du kannst aber auch wahlweise dich mit einer kleinen Puffdöhle, dich im Sonnenblumenfeld oder dich mit einem Kaffeetogobecher unterm Regenschirm fotografieren, ist eigentlich völlig schnurz, wichtig ist nur das Entengesicht und der hashtag
*******frei Mann
1.021 Beiträge
Das perfekte Profil wird es nicht geben.

Wenn jemand nicht selbst aktiv auf andere Personen zugeht, dann könnte es sinnvoll sein, dass das Profil andere Menschen zum Anschreiben einlädt, die Schwelle zum Anschreiben senkt, vielleicht sogar ein Anschreiben provoziert und ein Thema zum Anschreiben bietet.

Wenn jemand selbst aktiv andere Menschen anschreibt, funktioniert das grundsätzlich auch, gleichwohl ist der Besuch des Profils dann eine Reaktion auf eine schon irgendwie geweckte Neugier. Dann sollte das Profil insbesondere eine gewisse Erkennbarkeit bieten.

Letztlich sind das aber nur ergänzende Teilaspekte ohne Anspruch auf Werthaltigkeit.
Das Auge fickt mit!

ergo:
männer sollten auch irgendwie sexy bilder im portfolio haben dürfen.

...aaaaaber:
wirkkräftig sind eher die bilder, die den raum für "sexy" ANDEUTEN ... und nicht die, die durch ihre allzu direkte weise die kurve zu "sexy" nicht mehr hinbekommen und im graben landen bei den vielen anderen à la dickpic, fleischtheke, baddekoration, epilierfails, bad-taste-beispiele, goldener-schnitt-ignoranten, smegma-wiki-pics, u.ä.
🤷🏻‍♂️

less is more

p.s.
im direkten springen unzulänglichkeiten NEGATIV ins auge.

p.p.s.
im indirekten bleibt raum für POSITIVE kopfkino-addons
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich denk, die Ideen kommen nach und nach. Ob es anderen Gefällt oder nicht, sieht man ja an den Gefällt mir Möglichkeiten. Um mit der Tür ins Haus zu fallen, müssten die Glückssterne eh ganz günstig für einen stehen⭐⭐
****ai Mann
45 Beiträge
Endlich mal wieder ein amüsanter Thread dessen Verlauf nicht sofort durch irgendwelche humorlosen Rechthaber zerschossen wird.
Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass die Antwort Nr. 10 es am Besten auf den Punkt bringt...
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Lass dir nix erzählen! Frauen stehen auf Schwänze und sie sehen sie sich auch gerne an. Nicht umsonst hab ich hier ein paar extravagante Schwanzbilder eingestellt. Es ist wie beim Angeln. Irgendwann beißt eine an! *top*

Da werden gerade Kastrationsängste bei mir wach! *angsthab* Insgeheim auf Beißhemmung hoffend ...
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Fass! 🤣
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ach was, die beißen doch nicht wirklich, die saugen sich höchstens mal fest. *ggg*
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ********nane:
Präsentation des Mannes
Es sind ja einige Profile hier in der Frauen ihre nackte Weiblichkeit zeigen.
Ich frage mich, wenn ich als Mann dasselbe tun würde. Wie müssten meine Nacktbilder aussehen? Und was müsste ich für einen Ansprechenden Text schreiben? Wie müsste ich mich präsentieren um bei Frauen anzukommen? Ganz nackt, das Beste Stück im Vollprofil, einen Anzug mit Hemd, mit Latex, Ein Auto-Haus/Villa/Wohnung-oder Boot im Hintergrund, Extravagant, engen Shorts und sonst nix? Habt ihr da ein paar Anregungen?

Fragen ist natürlich legitim aber: würden Frauen Männer diese Frage, die Unsicherheit nahe legt fragen? Poste einfach, was dir entspricht und womit du dich gut fühlst. Manche werdens mögen andere nicht. Und für letztere brauchst du nen großen Arsch und n großes Kreuz, an denen das vorbeigehen kann.
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Ich kann nur für mich schreiben.

Klasse:
• Bilder vom Gesicht mit Blick gerade in die Kamera, frei und authentisch
• Körperbilder mit und ohne Klamotten, bitte mit Freiraum für die eigene Phantasie und auch hier bitte wieder authentisch. Wenn jemand verkleidet wirkt, der Anzug schlecht sitzt, alles gestellt wirkt, ist es sinnbefreit und spiegelt den Menschen schlecht wieder
• ein selbstgeschriebener Profiltext. Ein Ich bin auch eine sehr humorvolle Persönlichkeit" wirkt auf mich so, als hätte man außer der schnellen Nummer wenig im Sinn.
• den Profiltext aktuell halten; "Ich bin neu hier" - seit sechs Jahren, oder "ich bin Anfang 30" - laut Profilangaben schon länger nicht mehr, sind bescheuert.

Schlecht:
• Klofies - wenn Schwanzbild, dann bitte mit Stil und NICHT als Schnappschuss nach dem Pinkeln
• Wäscheberge, Leergutlager, volle Aschenbecher ect im Hintergrund finde ich extrem ekelig
• ellenlange Profiltexte - ich möchte nur ein paar Informationen lesen, nicht das ganze Leben

Kurzum: sei du selbst und zeig dich so, wie du gesehen werden möchtest.
@*********ch80

Eins habe ich nie verstanden. Nachdem Du geschrieben hast, wie Du dir ein Männerprofil vorstellst (Ästhetischer Anspruch, Raum für Fantasie und einen guten Text) usw.

Warum sind viele Frauenprofile so, dass ich mir sofort den Schwanz raushole und mir einen runterhole?
Was denken sich Frauen bei Ihrer Profilgestaltung? Ist das eine Verschwörung gegen die schwanzgesteuerten Triebe der Männer?

...und ich habe noch nichtmal eine Text gelesen.
Zitat von ********nane:
@*********ch80

Eins habe ich nie verstanden. Nachdem Du geschrieben hast, wie Du dir ein Männerprofil vorstellst (Ästhetischer Anspruch, Raum für Fantasie und einen guten Text) usw.

Warum sind viele Frauenprofile so, dass ich mir sofort den Schwanz raushole und mir einen runterhole?
Was denken sich Frauen bei Ihrer Profilgestaltung? Ist das eine Verschwörung gegen die schwanzgesteuerten Triebe der Männer?

Wenn Du bei manchen Frauenprofilen dein Ding rausholst und onanierst hast du ein Problem, nicht die Frau.
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von ********nane:
@*********ch80

Keine Ahnung, was andere sich dabei denken. Ich schreibe nur MEINE Meinung und was MICH anspricht.
Wer Frauen versteht, ist ein Superheld, ich bin definitiv keiner.

Wenn du bei dem Anblick der Bilder so erregt wirst, dass du dich nicht mehr zurückhalten kannst, ist das allein DEINE Sache und hat nichts mit der Profilinhaberin zu tun.
Frag die Person selbst, warum sie diese Bilder zeigt. Sie allein wird es dir beantworten können.
*******frei Mann
1.021 Beiträge
Unter logischen Gesichtspunkten gibt es für diese Form von Profilgestaltung von Frauen eine einfache Erklärung.

Sie möchten auch mit diesen Bildern wahrgenommenen werden.

Ich bitte diese Aussage rein sachlich zu verstehen. Sie ist wertfrei gemeint. Es geht auch nicht um die möglichen Reaktionen der Wahrnehmenden.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********nane:
@*********ch80

Das "Problem" sind nicht die Frauen. Du bist offensichtlich einfach schnell getriggert. Es liegt an dir, damit zurecht zu kommen.
Vielleicht hilft es dir, dich intensiv mit deinem Zugang zu Sexualität auseinanderzusetzen, vielleicht sogar mit einem/r Sexologen/in.
Nur gib bitte die Schuld an deinem Verhalten nicht anderen.
Schönen Samstag *sonne*
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von ********nane:
@*********ch80

Komisch, ist mir eigentlich hier noch nie passiert *gruebel* - tendentiell ist es bei mir genau umgekehrt. Aber Männer wie Du sind eigentlich hier dafür verantwortlich, dass man als "Unschuldiger Mann" mit ihnen in einen Topf geworfen wird und die Prügel abbekommt, die man eigentlich gar nicht verdient hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.