Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1093 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation des Mannes

******_Mz
1.784 Beiträge
Zitat von ********nane:
Wie müsste ich mich präsentieren um bei Frauen anzukommen?

Sind alle Frauen gleich? Das wäre mir neu.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********nane:
Wie müsste ich mich präsentieren um bei Frauen anzukommen?

Besser als die anderen.

Wenn du herausfindest, was bei allen Frauen ankommt, wirst du sehr reich *traenenlach*
**********aving Frau
522 Beiträge
Es gibt/gab hier schon Herren, bei denen ich herausgehört hatte, dass sie "sehr erfolgreich" sind. Nur erstens werden die vermutlich den Teufel tun und ihr Rezept den zahlreichen Konkurrenten verraten und zweitens haben die meines Wissens unter Vorspiegelung falscher Tatsachen oder vager Perspektiven viele angekrattzte oder zerbeulte, wenn nicht gar gebrochene Herzen hinter sich gelassen. Das will ja vielleicht auch nicht jeder Mann... Nehme ich auf jeden Fall mal zugunsten des männlichen Geschlechts an.
@**********aving

Ja, das stimmt. Es gibt viele Männer die Frauen ohne Ende haben.
Sie sind nur hier allgemein nicht so aktiv, eher auf sexpositive Partys zu finden.
Im Grunde wenig Zeit *lol*
Besonders beliebt auch bei Paaren, da sie lockere entspannte Verbindungen pflegen können ohne das jemanden ihn auf der Pelle hängt. Dies ist einfach so. Es ist ein anderer Livestil.
**********aving Frau
522 Beiträge
Auch das.
Locker, entspannt, humorvoll sind schon mal drei Adjektive, die es ziemlich treffen. Nicht gleich beleidigt sein, immer mal wieder entspannt Hallo sagen, dabei nicht nerven. Falls man es mit Anschreiben versuchen will. Sich zwar dessen bewusst sein, dass man einer von vielen ist, sich dabei aber nicht die gute Laune verhageln lassen. Angenehm statt unangenehm auffallen.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Auf jeden Fall keiner hinterherrennen. Die kommen alle von selber.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von **********aving:
immer mal wieder entspannt Hallo sagen, dabei nicht nerven.

Hallo
Ich bin ja jetzt schon einige Zeit hier im JC und bin wohl zu denen zugehörig, die man als "erfolgreich" nach JC Masstäben bezeichnen dürfte! Irgendwie scheinen meine Pics und mein Profiltext (danke lieber Ghostwriter) zu stimmen! 🤷🏻‍♂️

Allerdings würden wahre KÖNNER ihr "Geheimnis" doch nie im Leben hier im Joyclub preisgeben!!!!👍

Du kannst also davon ausgehen, dass SÄMTLICHE Tipps von Männern Dich hier nur in die Irre führen wollen !!!😱

Bei DIR mache ich aber eine Ausnahme! Hier meine Tipps, wie Du Dein Profil gestalten solltest:

• Sei ehrlich
• Ein Schwanzbild ist ein "must have"
• Mache reinen Tisch: DAS hat Deine Ex falsch gemacht!!
• Fasse Dich kurz
• Profilgenerator rules!!
• usw usw
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Bei DIR mache ich aber eine Ausnahme! Hier meine Tipps, wie Du Dein Profil gestalten solltest:

• Sei ehrlich
• Ein Schwanzbild ist ein "must have"
• Mache reinen Tisch: DAS hat Deine Ex falsch gemacht!!
• Fasse Dich kurz
• Profilgenerator rules!!
• usw usw

Du bist böse! *teufel*
*********0235 Mann
1 Beitrag
Einfach machen und nicht soviel quatschen...
*********ch80 Frau
43 Beiträge
@********nane

Ein Echtheitscheck ist übrigens auch ratsam.
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Erst mal hier "ankommen" und dich etwas umschauen, was und wie sich andere so präsnetieren. Vornehmlich eher diejenigen, welche hier schon länger sind.
Und damit du dies alles auch siehst, wirst auch hier im Joy nicht drum herum kommen, eine Bezahl-Mitgliedschaft zu machen..!
Und dann wird dein Profil wachsen, mit der Zeit die du hier drinnen verbringst und Erfahrungen, die du somit sammelst.

Und ach ja: ein Schwanzbild ist nun wirklich nicht ein "must have" im Profil..!
Vielelicht irgendwo dann in einem verschlossenen Ordner..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.