Frag hundert Frauen und du bekommst hundert Antworten....
Ich kann nur für mich sprechen....
Einfach schnell ein Selfie knipsen oder den alten Schnappschuss aus Facebook ins Profil hochladen find ich für eine Erotik Plattform nicht passend.
Das Outfit
Je nach Typ, ein lockeres T-Shirt tragen oder ein gepflegtes, langärmeliges Hemd, Es muss halt authentisch sein und zum Mann passen, nicht verkleidet oder overdressed wirken.
Wenn Porträt, dann denk auch an den Pflegezustand deines Gesichts, gestutzer Bart Gesichts Creme lässt die Haut gleich viel frischer aussehen,das macht schon was aus!
Auf keinen Fall Mütze Hut oder Basecap, Sonnenbrille wäre für mich okay, denn nicht jeder hier will sein Gesicht im Profil öffentlich zeigen.
Der Hintergrund
Ein Foto im Schlafzimmer oder Bad geknipst, das aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, mit alten Socken und Handtüchern in der Ecke… das geht gar nicht!
Ein weiteres No-Go für mich!
Angeber-Motive, wie zum Beispiel der ganz zufällig platzierte Sportwagen im Hintergrund oder die dicke 12-Euro-Straßenhändler Rolex am Arm.
Du hast schon einige Tipps um das wo und was.
Bitte doch einen Freund um das WIE!
Gib einem Freund das Handy oder die Kamera.
Die Premium-Variante ist natürlich, beim Fotografen vor die Kamera zu treten und das sind meiner Meinung nach hier die besten Männer Profil Fotos!
LG Frau Reisa