Es gibt da den Sachverhalt einer Prägung, den ich hier nicht erklären will wegen der gesellschaftlichen Bedeutungslosigkeit. Ich selbst habe verzichtet und werde auf die "Jungfräulichkeit" meiner Frauen verzichten, sie bewusst umgehen, um dessen Missbrauch nicht noch Vorschub zu leisten. Dabei spielt der Grad der "Unerfahrenheit" einer Frau für mich keine Rolle aber wohl ihre Bereitschaft echte Sexualität ausleben zu wollen, mit allen Konsequenzen.
Und wenn eine Frau (ein Mann) schon Sexpartner hatte, steht es nicht schlecht darum, beim nächsten Mal oder auch nie die wahre sexuelle persönliche Erfüllung zu erleben. An vielen Beiträgen unabhängig vom Thema kann man hier hinter den verbreiteten sexuellen Nebelgestalten ihre Suche danach erkennen oder ob sie es längst aufgegeben haben und mit schlechterem Ersatz zufrieden sind. Und dazu gehört auch der Umgang mit der Jungfrau(mann)-Problematik.
Und wenn eine Frau (ein Mann) schon Sexpartner hatte, steht es nicht schlecht darum, beim nächsten Mal oder auch nie die wahre sexuelle persönliche Erfüllung zu erleben. An vielen Beiträgen unabhängig vom Thema kann man hier hinter den verbreiteten sexuellen Nebelgestalten ihre Suche danach erkennen oder ob sie es längst aufgegeben haben und mit schlechterem Ersatz zufrieden sind. Und dazu gehört auch der Umgang mit der Jungfrau(mann)-Problematik.