Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren - wirklich ein Abtörner?531
Liebe Joy-World, in vielen Profilen liest man, dass reif und…
zum Thema
Die Sub - lieber mit oder ohne Erfahrung?469
Ich steige seit ca. drei Jahren immer tiefer ins BDSM ein und lerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?

Es gibt da den Sachverhalt einer Prägung, den ich hier nicht erklären will wegen der gesellschaftlichen Bedeutungslosigkeit. Ich selbst habe verzichtet und werde auf die "Jungfräulichkeit" meiner Frauen verzichten, sie bewusst umgehen, um dessen Missbrauch nicht noch Vorschub zu leisten. Dabei spielt der Grad der "Unerfahrenheit" einer Frau für mich keine Rolle aber wohl ihre Bereitschaft echte Sexualität ausleben zu wollen, mit allen Konsequenzen.
Und wenn eine Frau (ein Mann) schon *100* Sexpartner hatte, steht es nicht schlecht darum, beim nächsten Mal oder auch nie die wahre sexuelle persönliche Erfüllung zu erleben. An vielen Beiträgen unabhängig vom Thema kann man hier hinter den verbreiteten sexuellen Nebelgestalten ihre Suche danach erkennen oder ob sie es längst aufgegeben haben und mit schlechterem Ersatz zufrieden sind. Und dazu gehört auch der Umgang mit der Jungfrau(mann)-Problematik.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Es nützt der erfahrenste Stecher nicht, wenn er stochert.
- Dieser Beitrag war nicht männerfeindlich.
Nur Stocherer- unfreundlich.
Für's Protokoll. -
**********llbar Mann
267 Beiträge
Zitat von *******ant:
Es nützt der erfahrenste Stecher nicht, wenn er stochert.
- Dieser Beitrag war nicht männerfeindlich.
Nur Stocherer- unfreundlich.
Für's Protokoll. -
*guterbeitrag*
Wie?
Bei immer im gleichen Rhytmus, Monoton, Eine laaange Zeit oder gleiche Geschwindigkeit beim Duracell-Gerammel ist das Gefühl nicht so gut? *spassbremse* *ironie*

Erträgst Du jetzt auf Erden nur genug der Leiden und in so etwas wie Enthaltsamkeit und Gottesfurcht, wird Dir nach dem Leben reichlich gegeben...
Davon handeln doch all diese Sagen und Geschichten, ich hab aber zuviel Angst das es dann nicht so ist, deshalb glaub ich auch an Enthaltsamkeit bis zur Hochzeit nicht.
Klar dieser Sex ist dann der beste den man hatte, was anderes gibt oder gab es dann ja nicht, *sarkasmus*
Aber Nein, ich glaub das ist es nicht Wert.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**********llbar
Danke für die Blumen.
Du hast aber nicht verstanden, was ich meinte. Stochern = Finger.

Ich persönlich ziehe jedes "monotone Gerammel" jedem Stellungswechsel vor, immer. *g*
Ich hab tatsächlich auch Rammelei darunter verstanden, vor allem im Zusammenhang mit Stecher😁
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Dass du öfter Pech hast zu verstehen, was ich meine, weiß ich doch. 😘
Den meisten anderen kann ich wenigstens versuchen, es zu erklären.
Nun wirst du unsachlich

In einem anderen Thread steht Stecher und stochern im Zusammenhang mit ficken. Das haben alle anderen verstanden.

Nur weil ich es benenne heißt nicht das andere dir zustimmen 😎
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ja, ich bin auch nur ein Mensch, ;-).
Was in einem anderen Thema von wie vielen verstanden wurde, hah hier für mich keine Relevanz.
Ich wüsste noch nicht mal, ob ich in diesem anderen Thema überhaupt drin war, interessiert mich auch nicht.
Mir passiert es ganz oft (nicht immer), dass das, was ich schreibe, eigene Assoziationen sind. Oder Erfahrungen.
Meine Güte ich habe lediglich erwähnt das ich es AUCH anders verstanden habe.
Musst du da immer aus einer Mücke ein Elefant machen?🤨
*********osTR Mann
225 Beiträge
@****91 traumhaft
*********osTR Mann
225 Beiträge
@**********diten traumhaftes profil jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.