Blindfolded Party im Swingerclub / Generelle Frage zu Masken
Hallo,wir möchten zum ersten Mal eine CMNF Blindfolded Party (im Life in Gescher) besuchen und haben dazu folgende Frage - vielleicht kann uns ja jemand, der auf dieser Art Parties (vielleicht ja sogar auch im Life) schon mal war, was sagen.
Da unsere Sie beruflich in einem Bereich arbeite, in dem es nicht so vorteilhaft ist, wenn sie von Menschen, mit denen sie dort zu tun hat, auf so einer Party gesehen / erkannt wird, möchte sie auf solchen Parties gerne eine Maske tragen, die sie nicht so leicht erkennbar macht.
Eine normale einfache Augenbinde, wie sie ja auf einer Blindfolded Party sowieso getragen wird, reicht uns da eigentlich nicht aus, daher haben wir schon geschaut, was es sonst für Masken gibt, die nicht zu unbequem zu tragen sind, aber trotzdem eine gute Nicht-Erkennbarkeit bieten. Am ehesten sagen uns dabei Masken zu, die das Gesicht z.B. "Nase aufwärts" bedecken und z.B. auch aus Spitze o.ä. sein können.
Sehr viele dieser Masken, speziell die aus Leder o.ä., haben dann aber so Katzen- oder Bunny-Ohren, die schon ein bisschen auffällig sind...
Unsere Frage nun: sind solche Masken, die über die reine Augenbinde hinausgehen, auf solchen Parties und auch ganz allgemein bei Club-Events, auf denen sehr viele Teilnehmer sind, in Ordnung und akzeptiert oder wird so eine "Anonymisierung" nicht gerne gesehen?
Freuen uns über Antworten / Meinungen.
LG
CCouple