Im öffentlich-rechtlichen TV wurden schon ganz andere Filme gezeigt:
• Im Reich der Sinne
Explizite sexuelle Handlungen pornografischer Natur inklusive Fetischthemen bis zum versehentlicher Tod bei Sex mit Atemkontrolle. Zum Andenken schneidet sie dem Toten den Schwanz ab. Nur diese Szene ist getrickst, alles andere real gedreht.
• Shortbus
In der Eröffnungssequenz sieht man einen jungen Mann, der sich selbst einen bläst bis er sich in den Mund spritzt. In Großaufnahme. Die komplette Szene wurde ohne Schnitt am Stück gedreht. Echter Schwanz, echter Orgasmus, echtes Sperma. Im Verlauf sieht man noch öfter echten Sex.
• SM Richter
Die Frau eines Richters gewinnt Lust an immer härterem SM als Sub und auch Gangbang, etc. Er kann sich nicht dagegen wehren, weil er sieht, wie sehr das sie erfüllt, und holt sich Unterstützung. Irgendwann wird es publik und seine berufliche Integrität wird angezweifelt.
• Secretary
Eine Frau findet ihre Erfüllung darin, von ihrem Chef dominiert zu werden, bei Fehlern, körperlich gezüchtigt zu werden, weshalb sie extra Fehler macht. Der Chef findet es heraus und gibt ihr, was sie braucht.