Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt: ausschließlich zu Hause oder außerhalb der Wohnung oder...
zum Thema
Wie lebt ihr euren Tuch-Fetisch aus?7
Gibt es hier denn Frauen und Paare die einen Halstuch bzw Schal…Gibt es hier denn Frauen und Paare die einen Halstuch bzw Schal- Fetisch haben? Wenn ja wie lebt ihr ihn aus? Grüße madmax
habt ihr schonmal von dem Fetisch gehört oder habt ihn selber?
Wenn ja wie lebt ihr diesen aus?
Aber so ein bisschen das Gefühl dass ich damit allein bin 😂
Es gibt ja nix, das es nicht gibt. Nein, ich kannte das bisher nicht.
Rülpsen verbinde ich mit einem unangenehmen Geruch… oder mit Teenagern, die ihren Namen rülpsen können. Finde jetzt beides wenig attraktiv (für mich)
Wie lebt man denn so einen Fetisch?
„Es gibt ja nix, das es nicht gibt. Nein, ich kannte das bisher nicht.
Rülpsen verbinde ich mit einem unangenehmen Geruch… oder mit Teenagern, die ihren Namen rülpsen können. Finde jetzt beides wenig attraktiv (für mich)
Wie lebt man denn so einen Fetisch?
In der Regel mit Videos. Treffen hatte ich bisher noch nicht.
an dieser Stelle muss ich auf den ausdrücklichen Teaser des Forum hinweisen
in diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.
Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.
Finde es toll das du das so offen kommunizierst.
Wenn du Leute zum Video chatten findest, dann gibt es die ja.
Darf ich fragen WAS dich daran anheizt? Die Lautstärke? Der Ton? Das Rülpsen an sich?
Rülpst Du beim kommen, danach zur Entspannung oder schon bei anschwellender Lust.
Dient der Rülps gar als Orgasmusersatz oder ist er lediglich eine Sympathiebekundung deines Gegenübers.
„Finde es toll das du das so offen kommunizierst.
Wenn du Leute zum Video chatten findest, dann gibt es die ja.
Darf ich fragen WAS dich daran anheizt? Die Lautstärke? Der Ton? Das Rülpsen an sich?
Naja hier habe ich noch niemanden zum Video chatten gefunden 😅
Ich denke es ist eher der Ton und das Rülpsen an sich, aber ich weiß es auch nicht so richtig
„Rülpst Du beim kommen, danach zur Entspannung oder schon bei anschwellender Lust.
Dient der Rülps gar als Orgasmusersatz oder ist er lediglich eine Sympathiebekundung deines Gegenübers.
Von meinen Rülpsern werde ich nicht geil und ich rülpse auch nicht beim kommen. Es ist lediglich der Rülps der Frau gegenüber
Ich weiß ja, unter der Rubrik "Ausgefallenes" soll man eigentlich keine blöden Fragen stellen ... Aber dieses Thema finde ich so ungewöhnlich, dass ich doch neugierig bin:
Möchtest Du gerne eine Frau anrülpsen oder gefällt es Dir, wenn die Frau rülpst? Oder mehr so gleichzeitig oder wechselseitig?
Hallo zusammen, bin neu hier und direkt auf diesen Beitrag gestoßen. Ich finde es sehr beruhigend zu lesen, dass ich nicht alleine mit diesem fetisch bin. Stehe nämlich sehr darauf, wenn der Mann gut aufstoßen bzw rülpsen kann. Vor allem beim küssen. Würde es natürlich umgekehrt ebenfalls tun, falls erwünscht. Wer interesse an weiterem Austausch oder mehr hat, kann mir gerne eine PN schicken.
„Hallo zusammen, bin neu hier und direkt auf diesen Beitrag gestoßen. Ich finde es sehr beruhigend zu lesen, dass ich nicht alleine mit diesem fetisch bin. Stehe nämlich sehr darauf, wenn der Mann gut aufstoßen bzw rülpsen kann. Vor allem beim küssen. Würde es natürlich umgekehrt ebenfalls tun, falls erwünscht. Wer interesse an weiterem Austausch oder mehr hat, kann mir gerne eine PN schicken.
„Hallo zusammen, bin neu hier und direkt auf diesen Beitrag gestoßen. Ich finde es sehr beruhigend zu lesen, dass ich nicht alleine mit diesem fetisch bin. Stehe nämlich sehr darauf, wenn der Mann gut aufstoßen bzw rülpsen kann. Vor allem beim küssen. Würde es natürlich umgekehrt ebenfalls tun, falls erwünscht. Wer interesse an weiterem Austausch oder mehr hat, kann mir gerne eine PN schicken.