Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur bei Frauen

[w]

bei hochgesteckten haaren find ich haarteile eigentlich ganz ok... die haarlänge ist doch im endeffekt schnuppe, hauptsache gepflegt!
***us Mann
132 Beiträge
Ich mag
alles künstliche nicht:

Fönfrisuren, Herrenwinker (wer es nicht kennt, das sind Damenkottletten) und leider auch keine lockigen Frauen. Egal ob Natur oder Dauerwelle.

Lang und offen finden viele Männer vielleicht deshalb so schön, weil ihnen ihre Mütter jahrelang von solchen Prinzessinnen Märchen vorgelesen haben. Wir wollen natürlich alle solche Prinzessinnen oder eben die passenden Räuberbräute. Aber auch die haben nie solch steife Frisuren.

Beim Sex die Haare zusammenstecken ist schon ok. Wer wil schon immer auf ihren Haaren liegen. Das turnt ab.
Lustig ist ein Pferdeschwanz, der beim Reiten so schön wedelt und bei entsprechender Möglichkeit rundherum Aufmerksamkeit hervorruft.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Gerade beim Sex finde ich offene Haare besonders schön. Fühlt sich angenehm auf der Haut an und man(n) kann auch prima reingreifen u. mal zupacken *lol*
haare......
wie man sieht die facetten sind sehr weitläufig........... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

lg. awa.....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) trage meine haare auch am liebsten hochgesteckt,
mein schatzi findet es allerdings geiler wenn ich sie offen trage, dazu noch einen kurzen rock und ein schönes top dann is er happy *g*
liebe grüße
Offen
Beim Sex mag ich die Haare am liebsten offen, so dass er reingreifen und sich darin festkrallen kann... außerdem kann ich sie ganz weich und sanft auf meinem nackten Rücken spüren wenn ich den Kopf zurückwerfe...
Sogar beim Blasen find ich geil wenn er sie mir aus dem Gesicht hält um besser sehen zu können was da los ist.
Im Alltag hab ich sie allerdings aus praktischen Gründen eher als Pferdeschwanz oder ähnliches...
lange haare................
*snief* warum nur mögen 90% der männer lange haare???

ist mir ein rätsel.....
wenn ich manchmal so höre wie frau sagt:
1. mein mann möchte keine kurzen haare
2. mein mann verlässt mich.....
3.er redet dann nimmer mit mir........
usw....

mensch männers seit ihr euch den bewusst das haare wenn sie älter sind nimmer schön sind und bei vielen frauen die haare ungepflegt ausschauen können???
ich mag auch lange haare nur sie dürfen doch net aussehen als ob die ratten dran genagt haben........
oder?......


*zwinker* *zwinker* lg. awa
****me Frau
204 Beiträge
Lange Haare
Viele Männer haben mir gesagt das sie nur lange Haare bei Frauen sexy finden!

Ich habe Sie mir trotzdem von schon ziemlich lang auf recht kurz stutzen lassen! Und habe von vielen Männern gehört das es sexy aussieht, die vorher das Gegenteil meinten!

Außerdem finde ich das lange/offene Haare ein Gesicht oft kräftiger aussehen lassen als es meist ist!

@ awapuhi: Deine Frisur sieht auf jedenfall echt geil aus!
..............
dank dir ........

ja eine kurze frisur kann auch erotisch sein ......
ich persönlich hatte sie auch lang aber seit sie kurz sind bin ich sowas von happy.....
es passt einfach zu meinem typ.......

jedem so wie ers mag...gell...

lg. awa...
lange Haare sind einfach schöner, weiblicher und man hat was zum festhalten bei doggy! *zwinker*
Ne, finde Frau kann auch mit kurzen Haaren sexy sein, allerdings wäre sie das dann wohl auch mit langen! Lange Haare stehen einfach jeder Frau!
Also ich bin ja generell relativ tolerant, was die Figur und so angeht, aber
mit einer Frau mit kurzen Haaren könnte ich nie was anfangen, ich hätte
immer das Gefühl, ich hätte einen Kerl im Bett mit den Stoppeln auf dem Kopf.. Gerade die langen Haare sind ein sehr feminin wirkender Faktor, der einfach irgendwie dazugehört zum Frau sein.. Erstens sieht es eleganter aus, im Bett ist es sexy, Frau kann mit langen Haaren viel mehr machen als mit kurzen Haaren (bei Bedarf kann sie sie ja auch hochstecken und sieht immer noch feminin aus) - und kurze Haare sind einfach nur kurz, fertig. Ausserdem wuschele ich für mein Leben gern in langen Haaren und dann duften sie auch mehr.. Ich für mich kann es irgendwie nicht verstehen, wenn eine Frau sich selbst ihres wichtigsten Schmucks beraubt..
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Gut gut meine Herren *mal dagegen halte..... obwohl ich selbst lange Haare habe, aber auch ständig wechselnde Frisuren hatte, von kurz im Nacken anrasiert und viele Varianten mit Farben u. Strubbel-Kopf, was weiss ich. Dies alles geschilderte klingt doch von Euch ein wenig eigennützig *zwinker*

Ich finde nicht, dass jeder Frau lange Haare stehen und ebenso stehen auch nicht jeder Frau kurze Haare. Hab schon bei vielen erlebt, die jahrelang einfach nur "langweilig" lange Haare hatten und überhaupt ma so gar nichts rüber kam. Als dann die Verwandlung kam, etwas kürzer oder ganz kurz mit Pfiff boah!!! wow Ein Beispiel von hocherotischer Frau und Ausstrahlung mit langen und auch mit kurzen Haaren ist für mich Demi Moore. Sie kann einfach beides tragen und sieht mit beiden Varianten einfach nur Hammer aus. Oder Pink fällt mir da grad so ein, die sieht mit kurzen Haaren meiner Meinung nach einfach besser aus.

So habe fertig *ggg* Bleibe trotzdem beim langen Haar *fiesgrins*
stimme shadowdarkness zu.....
mehr gibbet da echt net zu sagen *zwinker*
**zm Frau
31 Beiträge
ich trag sie gern offen
aber leider ist es vom alltag her ni wirklich praktisch

mein mann mag sie denk ich auch eher offen an mir
@ shadow
Ja das hört mann ja immer mal- wieso denn nicht mal kurz, das sieht ja dann gleich ganz anders aus, und viiiiel frecher.. Naaajaaa.. Das Wort Frech hatte sicher die Schönheitsindustrie extra für die moderne Frau kreirt, um ihr noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen, ausserdem passt er zu einer Frau ungefähr so gut, wie Wonderbra zum Mann. Ein kleiner Junge ist meinetwegen frech, vielleicht auch ein erwachsener Kerl, aber wenn eine Frau frech sein will, hat sie irgendwo den Absprung nicht geschafft.. *zwinker* Lange Haare sehen eigentlich nie langweilig aus, jedenfalls nicht, wenn sie einen Schnitt haben, und einen gepflegten Eindruck machen. Ich kann auch ganz grundsätzlich nicht verstehen, warum Frauen ausgerechnet immer an ihren Haaren herumdoktorn müssen? Ok, wenn Frau nach einer Woche meint, die Tönung wäre nicht mehr schön, man müsste da mal wieder eine andere Farbe reinmachen - von mir aus. Aber bitte reduziert Euch doch nicht selbst! Demi Moore mit kurzen Haaren sieht hart aus, maskulin, einfach schrecklich ( und das, obwohl ich sie sonst superschön, äusserst attraktiv und sehr sexy finde). In dem Filme Die Akte Names Jane oder so hat es die Rolle erfordert, weil kein Mensch erwarten kann, dass jemand mit langen Haaren durch stacheldrahtverhaue rennt- aber bei den Marines ist ja alles ein bisschen kürzer, nicht wahr? *zwinker* Und wenn eine Frau ihr Gesicht betonen will, oder ihren Hals, gibt es superschöne Hochsteckfrisuren. Eine Frau mit hochgesteckten Haaren hat allemal mehr sex appeal als eine Kurzhaarige
Frau... Oder in den 80ern, die Sinead O´Connor- eine Hammerstimme, aber
diese Glatze sah doch irgendwie einfach krank aus, oder?
nu schlägst 13..........
hast du mal gelesen was du da geschrieben hast????
du wiedersprichst dich wehement.........
ach und noch was *jimknopf*......
es war ein mann in den 60igern der den frauen die haare hat abgeschnitten.........
du bist bestimmt einer der auch net wegschaut wenn frau kurze haare trägt und top ausschaut gelll......
was machste wenns du dich in einer mir kurzen haare verknallst???
verkneifst du dir die begegnung mit ihr blos weil die haare kurz sind???


lg, awa.......
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******f107

Sowieso ist es alles eine Sache der subjektiven Betrachtungsweise *ggg*
Ich liebe auch mal die harten Züge einer Frau, denn auch mit kurzen Haaren wie bei Demi Moore im Besonderen.

Ich kenne nunmal in meinem Bekanntenkreis mehrere Beispiele, die mit langen Haaren einfach nur nichtsaussagend und totaaaal langweilig aussahen. Keine Ausstrahlung, nichts besonderes. Egal ob die langen Haare gestylt waren, hochgesteckt oder sonst was. Es passte einfach nicht.

Aber wie gesagt, Du liebst lange Haare von daher wirst Du auch nur nach eben den Mädels Ausschau halten. Aber selbst unter den Mädels mit langen Haaren gibt es doch wohl gravierende Unterschiede nicht wahr? Diejenigen, die rumlaufen wie'n Wischmop oder eben anderweitig nichtsaussagend, die werden Dir erst gar nicht ins Auge fallen *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Viel intessanter wäre doch die Frage.... was macht er, wenn seine Freundin sich ihre schönen, langen, seidenweichen angenehm schimmernden Haare abschneiden würde *fiesgrins*

Konsequenterweise müsste er Schluss machen *ggg*

Die andere Frage stellt sich ja nicht wirklich, weil in eine Dame mit kurzen Haaren könnte er sich ja NIEMALS verlieben *kicher

*sorry*
hihihihi.....
amüsannt....

da bin ich ja mal gespannt was er dazu sagt......

lg. awa........ *fiesgrins* *fiesgrins*
Jetzt sag ich euch mal - so ein kleiner Einblick in meine Haarkunde - :
Wenn ich vögel, sind meine Haare bisher immrer zusammen gewesen.
Zu nächste weiß ich gar nicht, wie ich mit meinen Loten dem Mann vernümpftig einen Blasen soll, ohne das meine Haare an seinem nassen Schwanz anglibbern und mir und ihm die ganze Sicher versperren.
Zweitens, wenn ich die Haare offen lassen würde, würde ich hinterher noch länger zum Durchkämmen benötigen und drittens...so zwei freche Kinderzöpfchen machen manche Männer wirklich an...
Aber hochgesteckt doch schon viel...allein schon wegen der Arbeit bin ich das wohl gewöhnt.
Aber am Besten find ich mich immer noch mit offenen Haaren.

LG
Sanguis
Hallo Ihrs

Eine Frau mit hochsteckten Haaren und Strapsen ist sehr erotisch....
eine Frau bei Kerzenschein mit offenen Haaren kann ebenso erotisch wirken...
Denke Abwechslung ist doch schön..... von hochgesteckt bis offen kann alles erotisch sein....

LG
Robin
und wie schaut es bei den Frisuren der Männer aus *zwinker*...

*blume*

Binchen
Hmm Sabinchen gute Frage, also auf unseren Vorposter gemünzt würde ich mal sagen nem Mann mit hochgesteckten Haaren, dazu noch in Strapse, fänd ich jetzt mal nicht so prickelnd.
also ich trag meine haare gerne offen, aber wie schon oft gesagt, is das im alltag nich immer das praktischste. beim sex aber immer offen *zwinker*

zu den frisuren der männer: ich steh total auf zurückgegelte haare (à la falco), aber länger sollten sie nich sein...
****me Frau
204 Beiträge
Abweckslung!
Was die Abwechslung angeht muss ich sagen mache ich jetzt mit kurze Haaren viel mehr als damals mit langen!
Ich kann den Scheitel mal rechts, mal links oder auch mittig tragen, meinen Pony nach hinten stecken, mir mit Gel alles oder nur teilweise wuschelig machen oder glatt oder lockig oder oder oder ...
Mit langen Haaren steckt man es mal hoch oder trägt es mal offen aber meist hatte ich einen stinknormalen Zopf

@ Sanguis: Genau meine Meinung! Und wer hat schon gerne Sperma in den Haaren??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.