Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F.S.K. X
186 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus
108 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen II449
Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen X

*****tis Frau
1.052 Beiträge
Herr Ober,
bringen´s dem Herrn Hirn einen Rieseneisbecher (mit Schlag, ohne Schlag?) - und starren´s nicht so von oben herab auf die Eiskugeln, sonst verkrümmt´s Ihnen noch die Optik.
Ohne Schlag bitte ... seit Kindertagen hat sich eingebrannt das Sahne Verschwendung von potentiellen Bällchen ist *ja*

zur Abwechslung mal wieder was einfaches und relativ aktuelles :
*frage* Das eine zieht übers Land, das andere ist in Köln mächtig in die Hose gegangen *frage*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Dann
kein Schlag, statt dessen Bällchen-Nachschlag *zwinker*
*freu2*

*kuss2*
Attention, ...
Monsieur Hirn, der Bällchen-Nachschlag könnte unsere Madame Alkestis als ganz gewitzte und ausgebuffte Sadistin entpuppen, hmmm...vielleicht deshalb ja...springt das 'Hirn' schon in rosa...Richtung Nirvana?

amused...hehe.

*g*
*haumichwech*

*schock*

*angsthab*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Kantine an Qualitätsmanagement: im Himbeereis findet sich geronnes Hirnschmalz *panik*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Herr Hirn auf dem Sprung - WILLKOMMEN im Nirvana!

Sie können sogleich mit anpacken und an den Erleuchtungsbällchen mitbacken!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Hach,
welche Unterstellung!

Die kurzfristige und zeitlich begrenzte Verabschiedung des Hirns ins (rosa) Nirvana ist nicht so schlimm, schließlich müssen wir uns Gedanken machen über das Lösungswort und nicht umgekehrt,

er kann sich genüßlich zurücklehnen und sich den Eis-Bällchen (und diversen anderen Bällchen) widmen;

ich mach´mir eher Sorgen ums Baucherl, bei so viel Eis, dass es nicht einfriert und weh tut (Glucke ich bin, nicht leugnen sich läßt); allerdings zu zweit ist die Gefahr nicht gar so groß.
wer's glaubt, ...
hehe, ich bleibe dabei...immer schön die Hand vor die Bällchen halten, SIE könnte nach schlagen...((oder ich tu's ...äh, tät e re tete's vielleicht))

*g*
Soviel Aufmeksamkeit um meine Bällchen ?
Da teile ich doch gerne... Himbeer für Frau Zweitag, Schokolade für Mme. Alkestis, Zitrone für die Dame aus dem Paradies, und die freie Auswahl für Miss Sophie !

in den leeren Becher glotzt
Was tut man nicht alles für die Frauen... vor allem wenns der Erleuchtung dient... leerer Bauch studiert schließlich nicht gern.
*eis*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Voller
auch nicht, da versickert dann das gesamte Blut in der Verdauung ...

Schokolade_Eis_Bällchen wieder zurückschieb - liebe zwar Schokolade, mag aber kein Schokolade_Eis (verstehe einer die Weiber).
*Schokolade_Eis_Bällchen wieder zurückschieb* - liebe zwar Schokolade, mag aber kein Schokolade_Eis (verstehe einer die Weiber).

"Herr Ober, einmal (Brains) Bällchen p u r ...für Madame. Und halten's ein Stückerl Schokolade bereit...für hinterher."

*g*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Wohin bin ich da bloß geraten?
Da bist Du mit dem Eisbecher in gefährliche Abgründe vorgestoßen... *fiesgrins*

Nur ein Tip... versteht sich. *floet*
Wohin bin ich da bloß geraten?

hmmm...im feuchtheißen Labyrinth in Joy-castle...düftest du direkt im Ball(chen)saal gelandet sein...oder gar in Massa Win_Wins Stübchen für naschkatzige Sit_zungen?

yummie...äh, welchen Geschmack hatte nochmal das neue Rätselbällchen?

*g*
*******_ja Frau
393 Beiträge
schmeckt nach

WolkenBruchBudenUBahn

Ach nee, doch nicht, sind ja 4 Worte -
aber die Nord-Süd-Windrichtung könnte hinhauen.
Also der erste Wortteil schmeckt in Küstennähe eher salzig, der zweite Teil überall wohl eher erdig *zwinker*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Und dennoch will der sumpfige, modderige Geschmack mir nicht von der Zunge gehen, in Verbindung mit Kölsch-Fahnen und U-Bahn-Odeur wenn ich an Herrn Hirns Andeutungen

das andere ist in Köln mächtig in die Hose gegangen
zusammen mit
...gefährliche Abgründe
und
wohl eher erdig
den 2. Teil betreffend denke.

Hat jener mit
*frage* .... *frage* .... Schacht / Graben
zu tun?

Oder liege ich mal wieder völlig daneben? *nixweiss*
Ist absolut die richtige Richtung ! *ja*
Professionelles Tunneln und Schachten ist im zweiten Teil gesucht. *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Straßenbauingenieur? *nixweiss*
Straßenbau zieht übers Land ?
Naja, irgendwie schon... aber trotzdem stimmt nur der Bau, nicht aber die Position. *g*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Wie wär`s mit

*frage* Wetter?TiefBau
2 von 3 ! *bravo*
Das Wetter ist ein unangenehmes *frier*
*******_ja Frau
393 Beiträge
*pfeil* SturmTiefBau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.