Ich weiß aber, dass ich ein riesen Problem damit haben werde, wenn die Sache sehr einseitig verläuft, sprich sie mehr Sextreffen hat, als ich. Sie ist eine gut aussehende Frau und erfahrungsgemäß haben es Frauen einfacher Sex zu finden, als Männer. Es würde nicht lange dauern, bis sich da was ergeben würde.
Wenn du ein Problem damit hast, dann lass es! Männer bekommen nämlich selbst als Singles grundsätzlich kaum Dates. Und Männer in echten und unechten offenen Beziehungen noch weniger. Und Date heißt ja nicht automatisch auch Sex. Du wirst dich also kaum durch Sex mit anderen Frauen davon ablenken können, wenn deine Frau Sex-Angebote für jeden Tag der Woche erhält - auch zu Dreiern, Vierern oder sogar Gangbangs.
Entweder du lebst damit, dass du allenfalls alle Jubeljahre zum Zuge kommen wirst, während sie aus dem Vollen schöpfen kann, oder ihr lasst es. Eine Option wäre noch, dass du regelmäßige Puff-Besuche ins Auge fasst.
Vielleicht sucht ihr euch aber Sex zunächst mal nur als Paar mit anderen Pärchen, damit ihr beide auf eure Kosten kommen könnt.
࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋