Tipps zum Finden von Sextreffen in einer offenen Ehe
Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag hier, weshalb ich gern ein paar Worte zu mir schreiben möchte.
Ich bin mit meiner Frau seit 14 Jahren zusammen und seit fast 8 Jahren verheiratet. Wir beide sind die jeweils ersten Sexualpartner füreinander und all das, was wir bisher sexuell erlebt haben, haben wir gemeinsam das erste Mal erlebt. Romantisch, oder?
Unser Sex ist sehr gut und wir probieren viel aus und tauschen uns über unsere Fantasien aus. Meine Frau hat mir schon öfters gesagt, dass sie gern mal Sex mit einem anderen Mann haben möchte, um einen Vergleich zu mir zu haben. Sie könnte sich auch mit mir einen Dreier mit einem anderen Mann und einer anderen Frau vorstellen. Im Gegenzug dürfte ich auch Sex mit anderen Frauen haben.
Grundsätzlich bin ich der Idee offen gegenübergestellt, konkret haben wir aber noch nicht darüber gesprochen, weil es einfach noch nicht die Gelegenheit in unserem Leben dafür gegeben hat das umzusetzen. Wir sind beruflich stark eingespannt und als Eltern eines dreijährigen Jungen haben andere Dinge höhere Prioritäten.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich gern auf das Thema vorbereiten. Dass es klar definierte Regeln gibt, damit die Sache wirklich für beide funktioniert ist uns klar. Und so wie es angedacht ist, soll es auch nur ein begrenzter Zeitraum sein, aber man muss natürlich sehen, wie sich die Sache entwickelt, denn schließlich bringt so eine Öffnung frischen Wind in die Beziehung, der sich aber zu einem heftigen Orkan mit vielen Verletzungen entwickeln kann.
Ich weiß aber, dass ich ein riesen Problem damit haben werde, wenn die Sache sehr einseitig verläuft, sprich sie mehr Sextreffen hat, als ich. Sie ist eine gut aussehende Frau und erfahrungsgemäß haben es Frauen einfacher Sex zu finden, als Männer. Es würde nicht lange dauern, bis sich da was ergeben würde.
Ich würde von mir behaupten, dass ich eine positive Wirkung auf Frauen habe. Ich seh gut aus, zumindest ist das mein Eindruck und es wir mir auch teils zurückgespiegelt, ich bin als Ingenieur auch nicht auf den Kopf gefallen und meine gute Bestückung könnte mir vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle behilflich sein. Wir leben in einer größeren Stadt, was die Sache ebenfalls vereinfachen sollte.
Ich hab nun schon ein wenig im Netz recherchiert, wie man Sextreffen vereinbart. Mich würde dennoch von den Männern interessieren, worüber ihr dankbar gewesen wärt, wenn ihr es früher gewusst hättet. Was habt ihr für Tipps?
Ich freue mich auf euren Input