Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergiss Eis.de: Was hast du und wie kommt es zum Einsatz?

*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Vergiss Eis.de: Was hast du und wie kommt es zum Einsatz?
Hallo liebe Leute,
was haben wir für Gegenstände zu Hause mit denen wir unserem Partner oder Partnerinen Lust verschaffen können?
Also die Schubladen auf...!
Lasst euerer Phantasie freien Lauf, verbindet eurem Schatz die Augen und holt mal alles raus...
und kommt nicht mit der Schlangengurke..
Subtil zärtlich überraschend soll es sein...
Toll wenn ihr beschreibt wo das Teil zum Einsatz kommt und wie Ihr es verwendet.
Viel Spaß
********eder Mann
1.545 Beiträge
Eine normale oder eine elektrische Zahnbürsten kann, nach einer vorbereitenden Yoni Massage , sehr viel Spass bzw. einen Orgassmuss bringen, je nach empfindsamkeit der Holden Dame *zwinker*

Warnung ! Vorsichtige Anwendung bitte *anmach*
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eder:
Eine normale oder eine elektrische Zahnbürsten kann, nach einer vorbereitenden Yoni Massage , sehr viel Spass bzw. einen Orgassmuss bringen, je nach empfindsamkeit der Holden Dame *zwinker*

Warnung ! Vorsichtige Anwendung bitte *anmach*
du kannst wenn du ein weiches Tuch (Seidentuch) dazu nimmst die Verletzungsgefahr minimieren... Geht gut... schon erprobt
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Ich habe einen Pfannenwender mit einem toll geformten Griff ... beidseitig verwendbar *zwinker*
Zählen Wäscheklammern?
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a77:
Ich habe einen Pfannenwender mit einem toll geformten Griff ... beidseitig verwendbar *zwinker*
Zählen Wäscheklammern?
Meine erste Frage?
Bist du denn eher im SM Bereich unterwegs?
Also den Pfannenwender kann ich mir eher als Spankingwerkzeug vorstellen... aber du sagst er hat einen geilen Griff, damit lässt sich doch bestimmt etwas anfangen... gegen leichte Schläge auf Po, Titten ist auch nichts einzuwenden.
Mhmmmm bei den Wäscheklammern sehe ich es ähnlich...
ich gehöre eher nicht zu der härteren Fraktion, aber wenn man das mag... ob Nippel oder Innenliegende Schamlippen, wer hat an der Schambehaarung... ja... aber das alles wäre nicht so meins...
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe mal ein Beispiel, ich nehme gerne mal einen einfachen Teelöffel, ein geniales und sehr effizientes kleines Helferlein. Du kannst mit dem Löffel wunderbar die Nippel streicheln, einfach die Nippel in den Löffel legen und streicheln, du kannst aber auch den Löffel andersherum nehmen und damit etwa auf die Nippel klopfen... schön ist es wenn der Löffel kalt oder warm ist...
Aber er ist nicht nur für die Nippel und Titten zu gebrauchen, du kannst den Finger in die Wölbung legen und mit der glatten Außenseite super den Kitzler massieren.. Glaubt mir niemals kommt deine Partnerin darauf wenn du vorher ihre Augen verbindest.
Je nach Beschaffenheit des Stils lassen sich auch damit einige geile Dinge anstellen. Leichtes klopfen auf alle interessanten Körperteile, schieben mit dem Schaft...
Den Löffel liebe ich... übrigens bei größeren Titten kann man auch einen Esslöffel nehmen..
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von *******959:
Zitat von ****a77:
Zählen Wäscheklammern?
Meine erste Frage?
Bist du denn eher im SM Bereich unterwegs?
Also den Pfannenwender kann ich mir eher als Spankingwerkzeug vorstellen... aber du sagst er hat einen geilen Griff, damit lässt sich doch bestimmt etwas anfangen... gegen leichte Schläge auf Po, Titten ist auch nichts einzuwenden.
Mhmmmm bei den Wäscheklammern sehe ich es ähnlich...
ich gehöre eher nicht zu der härteren Fraktion, aber wenn man das mag... ob Nippel oder Innenliegende Schamlippen, wer hat an der Schambehaarung... ja... aber das alles wäre nicht so meins...

Den Griff kan man ganz "oldschool" verwenden ... *zwinker*
Beim Rest sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt
****erz Mann
613 Beiträge
Eine Bürste ist ein cooles Spielzeug.
Man kann mit den Borsten ein bisschen reiben. Nippel, Vulva, Bauch,... wo auch immer.
Man kann mit der Rückseite klopfen oder hauen: je nachdem, was er oder sie sich wünscht.
Man kann den Griff reinstecken. Vorne hinten oben unten.

Eine Bürste ist sowas wie der Leatherman des Sex.
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Der Kochlöffel aus Holz mit einen Loch in der Mitte, auch hier kann man viele spannende Sachen machen alle diese Dinge funktionieren natürlich besonders bei verschlossenen oder verbundenen Augen
Beispiel: Die Nippel kann man mit dem Kochlöffel leicht spanken - vorsicht nicht den Nippel berühren.. dafür ist das Loch... und dann den Löffel mit dem Loch so über den Nippel platzieren das der Nippel rausschaut... dann beginnt man ganz überraschend zu lecken... Variation wenn es bei der Dame anatomisch geht - das selbe Spiel ist am Kitzler natürlich auch möglich... der Stil ist ebenso vielfältig zu nutzen.. über die Nippel rollen, klopfen... umspielen, und natürlich kann man in der Möse viel Unheil damit anrichten.. ob einführen oder Lusperle massieren.
Ein wirklich gutes Werkzeug.. und für Säue, geht da bestimmt auch Anal etwas...
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
.... An die die Damenwelt... was könnt ihr euch denn vorstellen wie man einen Mann verwöhnen kann... findet ihr in der Schublade auch Gegenstände die uns geil machen, die überraschend sind???
Beispiel:
Oben wurde vom Teelöfffel gesprochen...
Der Esslöffel passt anatomisch sehr gut zu unserer Balls...
da geht einiges.. glaubt mir...
Was habt ihr für Ideen...?
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Mein Mann mag es, wenn ich mit einer Perlenkette an ihm spiele ... viel zu lange nicht mehr gemacht, jetzt, wo ich drüber nachdenken *gruebel* *traenenlach*
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a77:
Mein Mann mag es, wenn ich mit einer Perlenkette an ihm spiele ... viel zu lange nicht mehr gemacht, jetzt, wo ich drüber nachdenken *gruebel* *traenenlach*
er kann die Perlenkette auch wunderbar bei dir anwenden...
Perle gehört zu Perle, sie ganz sanft durch die Möse ziehen das ist wirklich geil...
aber auch an den Titten fühlen sie sich gut an...
Mach mal die Schmuckschatulle auf... da findest du noch mehr
Viel Spaß
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von *******959:
Zitat von ****a77:
er kann die Perlenkette auch wunderbar bei dir anwenden...
Perle gehört zu Perle, sie ganz sanft durch die Möse ziehen das ist wirklich geil...
aber auch an den Titten fühlen sie sich gut an...
Mach mal die Schmuckschatulle auf... da findest du noch mehr
Viel Spaß

Ich weiß .... *zwinker*
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a77:
.....

Ich weiß .... ;)

Ahnte ich.... *grins*
*******r_52 Mann
3.990 Beiträge
Ich baue meine BDSM möbel immer alle selber. u.a. ein andreaskreuz, einen Straf/bückbock, wandhalter für hand und fußgelenk fixierung usw
ist alles in meinem profil zu sehen
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Eiswürfel *eis*
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_6373:
Eiswürfel *eis*
... und wie und wo würdest du die Eiswürfel benutzen?
**********_6373 Paar
866 Beiträge
*kopfkino*
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Die überraschendste Kombination, die mir bisher Erregung verschafft hat:
Kältespray für Sportverletzungen und ein Tortenheber aus Metall.
Eine Stelle des Metalls einsprühen und dann auf die Nippel oder andere Stellen legen. Rrrr.
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich geil an, vor allem die Kombi mir dem Spray... "Cool" im wahrsten Sinne des Wortes. Guter Mann... oder Frau??
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Ich weiß nicht, wer die Kombination ausgedacht hat, ich war nicht bei der Planung dabei. Ich durfte nur das Ergebnis genießen. Es war ein Pärchen, deshalb weiß ich nicht, wie es entstanden ist.
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Eine Stelle des Metalls einsprühen und dann auf die Nippel oder andere Stellen legen. Rrrr.
Ich kann mir in dieser Kombi mit dem Eisspray mehrere Dinge vorstellen.. da kann man doch mal seiine Phantasie spielen lassen.
*******us66 Frau
76 Beiträge
Zitat von *******959:
Zitat von *******987:
Ich kann mir in dieser Kombi mit dem Eisspray mehrere Dinge vorstellen.. da kann man doch mal seiine Phantasie spielen lassen.
Was kannst du dir denn noch mit dem Eisspray vorstellen???
Lass uns mal an deinen Phantasien teilhaben. Ich bin gespannt…..
*******959 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******us66:
Zitat von *******959:
Zitat von *******987:
Was kannst du dir denn noch mit dem Eisspray vorstellen???
Lass uns mal an deinen Phantasien teilhaben. Ich bin gespannt…..

naja da wären erstmal alle metallenen Teile, ich hatte ja schon den Löffel erwähnt.. mit dem man oder frau wunderbar verwöhnen und überraschen kann, ich habe auch schon mal ein stumpfes Schmiermesser genommen, das war schön schwer und auch aus Metall das war gut an den Brustwarzen und am Kitzler es darf nur nicht zu scharf sein.. obwohl eine Kante daran ist ganz gut... und das hatte einen schönen gewölbten Stiel - wenn man das mit Eisspray einsprüht... Ping... Bingo... da geht bestimmt was..
***81 Mann
4.612 Beiträge
Naja, nicht alles passt unbedingt in eine Schublade. Kochlöffel Holz oder Kunststoff, Bratenwender, Schneebesen, Gabeln, Löffel, Schuhanzieher (Plastik oder Metall), Oldschool Teppichklopfer, Gehstock aus Bambus, Haargummis, Schuhbürste, Nagelbürste.
Nur ein kleiner Auszug.
Entweder im BDSM Bereich oder als Erweiterung einer Erotikmassage einsetzbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.