Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2500 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Putzsklave: Tipps gesucht, damit beide etwas davon haben7
Ich bin gerade dabei mir eine Putzsklaven zu suchen und auszubilden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave: Wie habt ihr eure Herrschaft gefunden?

*******ave Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Putzsklave: Wie habt ihr eure Herrschaft gefunden?
Hallo,
hab ihr schon Erfahrung mit Putzsklaven?

Bin leider neu in dem Bereich und hab die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so leicht ist jemand zu finden, sodass es auf beiden Seiten passt.

Wie war es bei euch?
**********eineS Paar
3.996 Beiträge
Liegt es möglicherweise daran, dass du und potentielle Herrschaften unterschiedliche Erwartungen dahingehend hatten, was und wie ein @*******ave putzt? Oder war es eher deine falsche Erwartungshaltung bezüglich einer „Entlohnung“ für‘s putzen? Woran scheitert es in der Regel bei der Suche bei dir?

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
*********l_82 Frau
594 Beiträge
Ich würde dir die Gruppe "Putzsklaven" empfehlen, falls du da noch nicht drin bist. Da wurde das Thema schon häufiger besprochen.
Worin liegt die Befriedigung eines Putzsklaven, ist es die Entlohnung in sexueller Form?
Ich hörte bisher nur von Männer und Frauen die nackt putzen und auch anderweitige Dienste leisten gegen finanzielle Entlohnung.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Moderationshinweis
In diesem Thema unserer Kategorie Ausgefallenes soll es um einen Erfahrungsaustausch gehen.

Bitte berücksichtigt den Hinweis im Teaser dieses Forenbereiches:

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

In diesem Thread solltet ihr euch ausschliesslich dann einbringen, wenn ihr persönliche Erfahrungen einbringen könnten, die konkret und hilfreich auf die Frage des Eingangspostings einzahlen. Ihr seid also entweder selbst Putzsklave oder erfahrene Herrschaft. Fragen zur Befriedigung des Fetisch klärt bitte persönlich per Clubmail *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ich habe immer wieder Hausdiener, wo das Putzen ein großer Teilbereich davon ist.

Ich kann die Gruppe für Putzsklaven hier bei Joy empfehlen.

Selbst habe ich all meine Hausdiener über Initiative Bewerbungen auf meinem Profil oder über durch mich ausgeschriebene Dates (Suche Hausdiener) hier im Joy bekommen.

Wie bei jedem Fetisch ist auch hier die Ehrlichkeit und Reflexion ausschlaggebend. Mache dir bewusst was du bieten und leisten kannst, auf welcher Basis (einmalig, langfristig), was du erwartest und kommuniziere das auch ehrlich. Die meisten Unzufriedenheiten und Enttäuschungen kommen eben dadurch zustande, dass nicht ehrlich kommuniziert wurde (auf beiden Seiten) wie auch durch Missachten den Regeln durch die Jungs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.