Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23335 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12082 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin neu hier und habe frage zum Devot sein...

bin neu hier und habe frage zum Devot sein...
Hallo.
Bin erst seit ein paar tagen hier und bin über eine freundin auf diese seite gestoßen. sie hat mir von diversen erfahrungen erzählt, was das devot sein angeht.
jetzt zu meiner frage:
um was genau geht es dabei?
ich weiß, dass die eine person halt in erster linie sagt wo es lang geht und die andere gehorcht, aber steckt da noch mehr hinter?
LG.

Nachtrag:
ups, das ging wohl in den falschen bereich. *rotwerd*
Hinweis*ggg*
war mal so nett und habe deinen Beitrag ins richtige Forum geschoben *zwinker*

vielleicht wirst du ja auch hier fündig:

Sind die meisten Menschen devot?

lg die Mod
Josi
Danke dir Josi. *rotwerd*
bin gern devot...
...weil ich es einfach geil finde wenn der mann mich dominiert und mir sagt was ich machen soll und mich bestraft...

wo das her kommt würde ich aber auch gern wissen!!??

warum ist man devot veranlagt?

schlechte erziehung?? *lol*
*******ler Mann
52 Beiträge
Wenn ich dominat bin, bringe ich die Frau dazu zu tun, was sie schon
immer tun wollte, aber sich nie getraut hat zu tun.

Vieleicht ist es das?
*******_hh Frau
377 Beiträge
Hallo!

Ja, du hast recht, zum devot sein gehört schon ein wenig mehr als nur "einer sagt wo's lang geht und man gehorcht."

Die wichtigste Grundlage, um eine devote Neigung richtig ausleben zu können ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Wenn du der Person, der du dich unterwerfen möchtest nicht 100%ig vertraust, dann wirst du dich nicht richtig fallen lassen können. Dazu gehört auch, das man über alles redet, denn, wenn der Partner nicht weiß, was du magst und vorallem wo deine Grenzen sind, dass wird er garantiert irgendwann etwas tun, was du eigentlich gar nicht willst.

Für mich persönlich liegt der Reiz an der devoten Rolle in der Abgabe der Macht und der Kontrolle. Das Gefühl von wohliger Wehrlosigkeit, so zu sagen. Ich liebe es, gefesselt zu werden und dann z.B. mit heißem Kerzenwachs beträufelt zu werden. Ebenso erregt es mich ungemein, wenn mein Partner mir die Hand um den Hals legt und sanft oder auch fester zudrückt. Für so etwas muss allerdings der Partner genau wissen, wie weit er gehen darf oder es muss ein Sicherheitswort vereinbart werden, dass man sagt, wenn es Schluss sein soll. So kann man dann auch nach Herzenslust um Hilfe schreien und um Gnade betteln. *zwinker*

Ebenso erregend finde ich dirty talk, der allerdings nicht persönlich werden dürfen. Aber "kleine dreckige Schlampe" hört man doch in gewissen Situationen ganz gerne Mal!

Durchaus erregend für devot veranlagte Menschen kann auch das Gefühl von Erniedrigung sein. Manche finden es vielleicht schon erniedrigend mit auf dem Rücken gefesselten Händen vor dem Partner knien zu müssen und ihn dann auf Befehl oral zu befriedigen. (Ist das nicht einmal wieder wunderschön ausgedrückt? Klingt doch so viel sauberer und sachlicher als "seinen Schwanz bis zum Anschlag in dem Mund gestoßen bekommen" *roll* ) oops.....

Ich hoffe ich hab dir mit dieser kleinen Einführung etwas weitergeholfen. Stehe auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung, ich hatte am Anfang auch sehr viele und es hat sehr lange gedauert, bis ich endlich Antworten hatte. Schreib mir einfach eine ClubMail, wenn du magst! Gruß,

Ninchen
@****hen

ich gebe Dir und Deinem Vorredner recht !!!
Wichtig ist vertrauen in diesen Spielen (sofern man es als Spiel bezeichnet).

Ich denke man kann gar nicht genau sagen, woran es liegt ob einer Devot ist oder nicht, ich denke es liegt einfach an seiner Persönlichkeit... wenn Du dieses "Gen" grds. in Dir hast und Dich ein Dom entsprechend anspricht, bricht es einfach aus Dir heraus !!!
woran erkennt man...
Das klingt ja sehr aufregend und interessant.
und woran habt ihr gemerkt, dass ihr ehr dominant bzw devot seid?
weil genau das möchte ich für mich herausfinden, wohin ich tendiere. kann mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, einen dominanten part zu übernehmen, weil ich a) noch garkeine erfahrungen desbezüglich gemacht habe und b) ich ehr so der zurückhaltende typ im leben bin, gerade wenns um sex geht.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Wirklich bewusst habe ich es herausgefunden, als mein Freund mal seine Hand um meinen Hals gelegt hat. Das war zwar nur ganz zärtlich, aber als er sich auf den anderen Arm stützen wollte hat er aus Verehen etwas zugedrückt. In dem Moment habe ich gemerkt, dass es mich erregt, dass er plötzlich diese Macht über mich hatte, er hatte mich ja praktisch "in der Hand".
Von da an habe ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Bis ich meinem Freund von dieser Neigung erzählt habe und wir tatsächlich angefangen haben, verschiedenes auszuprobieren, hat es allerdings noch sehr lange gedauert.
Mit der Zeit habe ich auch immer mehr herausgefunden, dass ich diese Neigung unterwusst schon lange habe. Ich hab mich an unschuldige Fantasien erinnert, die schon ganz zu Anfang der Pubertät hatte, die, jetzt, da ich mir der Neigung bewusst war, plötzlich klar in diese Richtung wiesen. Und schon als Kind wollte ich beim Spielen immer lieber das Opfer sein. *lol*
wenn ich da so an meine jugend denke, habe ich oft phantasien gehabt, in der ich von frauen "verführt" wurde und wo es dann weiter ging mit fesseln und dann schmerzen, die aber erregend waren und nicht in dem sinne schmerzhaft. meine, hätte nie gedacht, dass das mal für mich real von interesse wird, aber ich bin da jetzt sehr neugierig geworden und hätte lust, das mal auszuleben. schätze dass das zumindest eine sehr spannende und schöne erfahrung werden kann. frage ist nur, mit wem kann man sowas ausleben? wo finde ich leute, aus meiner umgebung, die diese lust teilen?
Es ist das schönste von einer Frau dominiert zu werden sich ihr völlig auszuliefern und ihrere Gnade auszusetzen. Aber das Vertrauen ist die Grundlage dafür ohne geht es nicht. Man muss auch offen über alles reden können und verständniss für die Wünsche des anderen haben. Wenn dann alles vorhanden ist kann man seine ich sage mal neigungen voll ausleben. Also such dir eine Partnerin und rede mit ihr über alles offen und ehrlich.
devot sein
ob devot sein einfacher ist, mmhhhhh weiß ich nicht aber dominat sein ist schwer denn es ist ein schmaler Grad auf dem man(n) läuft.
eines ist aber wahr Devote Menschen haben die eigendliche Macht, sie bestimmen letzlich die Regeln, Devote Menschen haben mein 100%tigen Respekt denn es gehört mehr dazu sein devot sein preis zu geben als zu sagen "ich bin dominat" wenn eine devote Frau oder auch Mann dazu steht sollte man sie auch respektvoll und mit Achtung begegnen denn wenn man so eine Person findet ist es eine schöne Sache, Lebt es auch denn es ist nie zu spät seinen Neigungen aus zu leben
*roll* Hm mal überlegen was für mich das devot sein ausmacht.

Also wehrlos sein hat für mich garkeinen reiz, da bekomm ich panik, würde mich niemals fesseln lassen *zwinker* .

Für mich der reiz mich freiwillig beherrschen und erniedrigen zu lassen, aber habe immer noch selbst die kontrolle zu bestimmen wie weit es geht und hab nicht die gefahr das meine grenzen überschritten werden. Für mich komplett hinzugeben bin ich dann wohl doch zu dominant und bestimmend. Aber ich mag einfach spielchen von vorführung, verbaler erniedrigung, gerne auch gespielte vergewaltigungs szenen, einfach nur richtig geil benutzt zu werden. Aber halt zu meinen bedingungen.

Aber wir wissen ja das grade der bereich sehr vielseitig und individuell ist.
finde es auch einfach geil *baeh* wenn man(n) mich dominiert und mir sagt wo es lang geht - mir evtl. die hände um den hals legt, mich fesselt oder festhält - die hände auf dem rücken zusammenbindet - einfach unterliegen - einfach fallen lassen *ggg* und mit allen sinnen geniessen - auch mit verbundenen augen oder im stockdunkeln - nicht wissen was als nächstes passieren kann oder wird - wenn *pfeil* er mich bestraft *fiesgrins* wenn ich nicht das mache was er von mir verlangt.......
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich kann mich
da den Worten von sphinx111 nur anschliessen.
genau so ist es einfach nur geil.
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
Devot sein!!!
Ich bin gerne devot-hab das auch erst herausgefunden!!! Es ist einfach der totale Ausgleich für mich zum ganz normalen Alltag-überhaupt mit Kindern!!! Ich brauche das,wenn mir jemand sagt,was ich zu tun habe! Und wenn ich bestraft werde,dann wehre ich mich nicht dagegen---es hat seinen grund und ich nehme die Strafe gerne an!!! Also an erster linie steht für mich das,was mein Partner von mir möchte und ich bin glücklich dabei,wenn ich alles zu seiner vollsten zufriedenheit erfüllen kann *baeh*
Hallo allerseits
@******111 hätte es nicht besser schreiben können.
Gruss Golden
Devotsein ist mehr ebenso wie Dominantsein. es ist nicht nur das Ausleben
und das Ausgelieftsein an die Macht eines anderen, sondern auch eine in-
nere Einstellung, die meist schon sehr früh vorhanden ist.
Viele haben hier auch von den Voraussetzung geschrieben. Sie haben recht
dass es nur mit einem Partner richtig Spass macht, dem man 100% ver-
trauen kann
*********usch Frau
522 Beiträge
Devot sein!!!
Ich hab früher nicht gewusst,dass ich devot veranlagt bin. Hab das erst vor einem Jahr so herausgefunden. Und das befriedigt mich-dieses Gefühl beherrscht zu werden!!! Ich möchte das nicht mehr missen.....
Hallo allerseits
Auch ich weiss erst seit ein Paar Monaten das
ich devot bin.
Es hat sehr lange gedauert bis ich begriffen habe warum
ich so unterwürfig bin. Währe nie auf die Idee gekommen
wenn ich nicht zufällig auf BDSM gestossen währe.
Lieben Gruss Golden
tja, goldi mit ihrer besessenheit und ihrer suche nach gründen hat sie auch mir einen neue welt aufgetan. dafür danke ich ihr, aber ihr nur nicht sagen, sonst wird sie mir zu aufmüpfig *lol*
gruß
zuch
Hab mal ne kleine Frage
Ich finde den Gedanken erregen von meinen Freund an den Händen gefesselt zu werden und das er dann alles mit mir macht was ihm gefällt . doch leider kann sich mein Freund das überahupt nicht vorstellen. Hab schon probiert zu erklären was ich meine. Aber naja. Hab ihr ne Idee wie ich ihn an das Thema heran führen kann? Danke schon mal im voraus.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@schnuffi19
Ich habe dir hier ein paar Links zusammen gestellt.
Lies dich mal ein wenig durch, ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
alles noch ganz neu
Tips für den Einstieg
Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?
Anfängerprobleme...
tipps zum anfangen
Kann man Dominant sein erlernen?
Wie schafft man den Einstieg?
SSC = Safe Sane Consensual

LG
Blackangel36
Danke
für die Links. Jetzt sind ja erstmal Feiertage da kann ich vielleicht nochmal mit ihm reden.
Hast mir sehr geholfen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Freut mich
wenn ich dir ein wenig geholfen habe.
Nutz die Feiertage, und versuche es langsam zu machen.
Ihn nicht unter Druck setzen.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.