Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Wann ist man eine Niete im Bett81
An die Männerwelt. Wann ist man eine Niete im Bett und wann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann gut im Bett ??

*****l76 Mann
212 Beiträge
*g* nein nein.. ich kann dich beruhigen.. ich fühlte mich nicht in eine Schublade gestellt. Ich hatte nur wirklich nicht verstanden was du mit den überaus tollen Worten sagen möchtest..

Im Grunde denken wir so ziemlich das gleiche. Der Unterschied liegt hier wohl lediglich an der Art und Weise sich auszudrücken.

Im übrigen möchte ich sagen, dass ihr beiden ein sehr hübsches Paar seit und dein Menne stolz auf so eine kluge und sexy Frau sein kann *g*
Ein Mann ist dann gut im Bett, wenn er auch auf die Frau eingeht und nicht nur den schnellen Sex nach seinen Wünschen versucht auszuleben. *hae*
Genau mein reden spacemaus ... *ggg* *zwinker*
Also meiner Meinung nach, ist diese "Gut im Bett" einfach ein Zusammenspiel von beiden! Man kann im Bett noch so gut sein, wenn man einen Partner hat, der eben ganz andere Vorstellungen von gutem Sex hat.
Wenn beide dasselbe wollen, und aufeinander eingehen, sagen was sie wollen und was nicht, dann ist der Sex gut, so seh ich das!
ich finde es hängt von beiden ab
wenn ich allerdings an letztens denke wo ich immer gefragt wurde darf ich dich hier und dort berühren, also ich weiß nicht, da ist es mir schon vergangen ....
man muss einfach geil aufeinander sein und sich gehenlassen dann ist es auch gut *g*
für MICH...
... ist ein mann 'gut im bett', wenn er soviel einfühlsamkeit besitzt, sehr schnell zu erkennen, wonach mir ist.
soll heißen, er weiß, ob ich gern die kuschelnummer oder doch lieber die breitseite hätte.

da ich mehrere/wechselnde/whatever liebhaber habe, kann dieses unterfangen bei einem ons natürlich auch durchaus ein griff in den sandkasten (freundlich ausgedrückt) sein - aber gottseidank hab ich ein recht glückliches händchen *zwinker*

und es gibt auch männer, die mehrmals zu (bei 8)) mir kommen - und dafür ist schon voraussetzung, dass das allen beteiligten gefällt bzw. beide partner meinen, dass der andere ein/e gute/r liebhaber/in ist.
für mich war ich immer dann "gut" wenn die frau zufrieden ist *ggg*
Paulinchen, vielleicht solltest du einen Standartankreuztest für eventuelle Liebhaber entwerfen

Oder den Herren einen Hellseherkursus zukommen lassen!!! *fiesgrins*

Nit böse sein uff des Gnöömsche, die will nur n bissje Spielen *zwinker*
mmmhh...
also für mich ist mein mann gut im bett wenn er mich richtig verwöhnt und ich richtig komme.

wenn man schon lange zusammen ist, dann weiss er auch wonach seiner partnerin ist und kann sie so verwöhnen, wie sie es mag und gerade auch hätte.

dann ist ein mann gut im bett....

lg mietze
*******chen Frau
14 Beiträge
top oder flopp ;-)))
ich finde, ob ein mann gut im bett ist, liegt immer im auge des betrachters und an den jeweiligen wünschen und vorstellungen. jeder mensch braucht was anderes um glücklich zu sein. daher meine ich , dass man nicht sagen sollte ...... der mann / auch frau *zwinker* war schlecht im bett, sondern man sollte sagen....... der mann/ frau ist nichts für [b]MICH[/b] ;-))) !!! das vorspiel und der sex können bei mir noch so gut gewesen sein. doch wenn der mann sich danach eine zigarette ansteckt, komme ich sehr schnell von wolke 7 runter !!! kuscheln und im arm einschlafen, ist ein gutes ende :-))) !!!!
Na also...
... ne Zigarette darf schon sein! *ggg*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
...mit einer Duracell im Popo...dann kann er länger! *haumichwech*
für mich...
...ist Man(n) dann gut im Bett, wenn er mich soo richtig "beglückt", dass ich die Englein singen höre. *roll*
Für mich ist ein Mann dann gut im bett,wenn es ein ausgiebiges vorspiel gibt und er länger wie 2min. durchhält...
mein ex zum beispiel,wir hatten zwar immer ein recht schönes Vorspiel,aber der sex selbst war viel zu schnell vorbei und RICHTIG gekuschelt wurde auch nie...
Das gesamte muss passen!!!
Hallo zusammen

Für mich ist ein Mann gut im Bett wenn ich einfach nie genug von Ihm

bekommen kann ! ! ! *g*
Gut ist ein Mann, wenn er mir zuhört und auf meine Wünsche eingeht (halt genauso, wie ich auf seine)
******men Frau
49 Beiträge
Gut oder........
Darüber könnte wohl jede Frau ein Buch schreiben. Aber es ist doch so, dass jede Frau es anders empfindet.
Wichtig ist doch, dass es Beiden Spass macht.
Ich finde, dass die Frau sich wieder einmal auf die Wahrnehmung ihrer Sinne (riechen, tasten, fühlen) besinnen sollte. Es muss nicht immer GV sein. Erotik sollte dabei rüber kommen, dann ist ein Mann für mich gut im Bett. *knutsch*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
kurz und schmerzlos....
für mich ist ein Mann dann gut im Bett wenn ich danach Bock habe es nochmal mit ihm zu treiben.....

da spielt es dann keine Rolle ob es die wilde Rammelnummer oder der stundenlange Kuschelsex war....will ich nochmal...war er GUT!!

so einfach ist das.......zumindest für mich.......

nur so am Rande ....für die Zweifler sei gesagt das ich durchaus nicht darauf warte das er den ersten Schritt macht, oder die ganze "Arbeit" allein erledigt *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Klare Sache
Ein Mann ist ab dem Moment gut im Bett, ab dem er sich selbst, nicht mehr für so wichtig nimmt, sondern die Partnerin, mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen im absoluten Mittelpunkt steht.
Der Frau mehrere Orgasmen zu schenken und zu erleben, was man anrichtet, ist die einzige Möglichkeit für einen Mann, zu einem "multiplen Orgasmus" zu kommen.
Das war Metaphorisch gemeint.

Grüßle
Markus
Keine Frage...
ein Mann ist gut im Bett, wenn er auf seine Liebste eingehen und ihr Orgassmen beschehren kann........... *spitze*
Ein Mann ist gut im Bett, wenn er es versteht, die Frau zu so vielen Orgasmen zu bringen, daß sie hinterher einfach in seinen Armen einschläft.

Es sollte ihm soviel Freude machen, daß er dabei natürlich auch viel Orgasmen hat.

Das schönste ist ein Wechselspiel.

volley ( F )
******_ni Frau
225 Beiträge
...wenn er die Wünsche der Frau versteht und auf sie eingeht!
Sorry wenn ich mich hier als Mann einmische, aber ich bin ja auch interessiert was die Frau so erwartet

Aber ein mega-fettes Dito an Nina
*******2_rp Frau
1 Beitrag
für diese Frage gibt leider keine allgemeingültige Antwort
..da sich Sex, meiner Meinung nach, zum grossen Teil im Kopf abspielt, bzw. abhängig von den Vorlieben eines Jeden ist.

Ich habe meinen Freund schon zum Orgasmus gebracht, ohne ihn überhaupt zu berühren...

Aber um genau das tun zu können, muss man die andere Person schon kennen, sowie deren sexuelle Vorlieben.
Um bei einem ONS "guten" Sex haben zu können, muss man also vorher über seine Vorlieben sprechen, oder einfach Glück haben, grade das richtige Pendant zu treffen.

Natürlich hilft es nix, wenn man die Vorlieben kennt, aber damit nichts anzufangen weiss

*zwinker*
Schließe mich da Nina86 an
Da kann ich Nina nur recht geben.

Wenn er meine geheimsten Wünsche und mein intimstes Verlangen erkennt und berührt, dann ist er "perfekt". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.