top oder hopp ;-)
für die beurteilung der sex-qualitäten eines mannes wird es kaum einen allgemeingültigen maßstab geben.
aber "gut im bett" für mich ein mann, der
• die "zeichen" erkennt. das meint: er weiß, wann er angreifen darf und
sollte
• er mein gesicht in seine hände nimmt, wenn er mich küsst.
• mir das gefühl gibt, ich sei in diesem moment die tollste und schönste und unwiderstehlichste und er würde die besinnung verlieren, würde er mich nicht bekommen
• nicht nur an den primären und sekundären geschlechtsmerkmalen "herumfidelt"
• mit mir spricht. mir ins ohr flüstert, was er denkt, fühlt und am liebsten tun würde
• sensibel erahnt, was ich gerade will
• mich auch mal fester anpackt und mich einfach nimmt, weil er gar nicht anders kann
• dafür sorgt, dass etwas zu trinken in greifbarer nähe ist
• er es auch zulässt, dass ICH mal die regie übernehme und meine interessen durchsetze
• er dabei auch herumalbern kann
• mich hinterher noch in den arm nimmt und wir uns streicheln (weil er es selbst will - nicht weil er meint, er müsse!)
• mich nicht fragt: "war ich gut?" oder "war's schön für dich?". das sollte er auch ohne explizite bewertung mitbekommen haben
...und wenn er wirklich gut war, dann lasse ich ihn darüber ohnehin nicht im zweifel
diese liste könnte wohl noch beliebig lang ergänzt werden. es ist doch immer die summe der einzelnen komponenten, die "es" rund macht.
manchmal dauert es ein wenig, bis man den anderen lesen kann bzw. gelesen werden kann und man muss sich schritt für schritt annähern. seltener passt es einfach, ohne dass man viel darüber reden müsste. dass es perfekt passte und ich fast den eindruck hatte, er sei hellseher, hab ich bislang erst mit einem einzigen mann erlebt. normalerweise muss man sich an die "knöpfe und schalter" des partners erst herantasten...