Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joy of travelling
232 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Eure sexy Geheimnisse69
Guten Abend, gibt es Dinge die ihr eurem Partner nicht erzählt, süße…
zum Thema
Habt ihr Geheimnisse voreinander ...?611
Wir waren gestern im Kino zum Film "Das perfekte Geheimnis" und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewahrt ihr Geheimnisse auf?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Meine Geheimnisse habe ich im Kopf.
Wenn ich dement werde, sind sie weg.:-(
***es Frau
375 Beiträge
Zitat von *******s66:

😂 oder Du plauderst sie vollkommen arglos aus
Zitat von ***es:
Zitat von *******s66:

😂 oder Du plauderst sie vollkommen arglos aus

Beim Skat spielen mit anderen Omas und Opas 😂😁
Ich schreibe eine Rundmail mit dem Betreff "Wichtig, bitte lesen!".
*******216 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ts:
Nicht Dein Ernst, dass wir hier berichten sollen, wie wir unsere Geheimnisse geheimhalten, oder, Threadersteller?

Wenn doch, dann genau mein Humor.

-gats!,
sich schnell wieder in die Cryptowelt zurückziehend, bevor er zu Staub zerfällt... ;-)
Lieber @**ts, der Hintergrund meiner Frage war dass ich einen Tipp loswerden wollte, wie das technisch funktionieren kann. Der Beitrag ist danach etwas gemorpht.

Lg
*********nerd Mann
165 Beiträge
So hatte ich es auch verstanden.
Da ich nur über das Smartphone hier angemeldet bin und man nur mit Gesichtserkennung hier rein kommt , bzw. mein Smartphone auch für Dritte Tabu ist kann mein Geheimnis nicht aufgedeckt werden.

Damit erotische Fotos nicht ausversehen beim Zeigen anderer Fotos auftauchen sind diese in der App Photo Save gespeichert. Da kommt man nur mit Passwort rein.
Desweiteren eine extra Festplatte wo die Fotos regelmässig hinkommen. Diese ist auch Passwort geschützt und werden vom Smartphone gelöscht.
Ganz einfach :

Privat Space

Richtige Handy kaufen und du kannst es überall rumliegen lassen *lol*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *****ona:
Da ich nur über das Smartphone hier angemeldet bin und man nur mit Gesichtserkennung hier rein kommt , bzw. mein Smartphone auch für Dritte Tabu ist kann mein Geheimnis nicht aufgedeckt werden.
...
Wenn man die Gesichtserkennung für nicht knackbar ansieht.
(Ich wäre mir da nicht so sicher.)
Zitat von ******kel:
Ganz einfach :

Privat Space

Richtige Handy kaufen und du kannst es überall rumliegen lassen *lol*
Im IT-Bereich gilt:
Wenn auf etwas physischer Zugriff möglich ist, sollte es (bestimmten Menschen gegenüber) als nicht mehr sicher betrachtet werden.
Wir verbergen ja keine Staatsgeheimnisse und müssen Fort Knox sein😁

Generell ist mein und andere Smartphones Tabu und mir reichen meine Sicherheitsvorkehrungen 😊
**********iegel Mann
393 Beiträge
1. Gibts allgemein nicht viele Bilder von mir.
(Schätze es werden in all den Jahren, Familienfotos ausgenommen, keine 50 Bilder sein auf denen ich zu finden bin)
2. Wie auch andere schon schrieben: Für ein Sandkorn im All ist die Interesse zu klein darüber etwas herausbekommen zu wollen.
3. Das "öffentlich Öffentliche-Bild" sollte man eh einfach sauber halten, wenn es einen stören könnte, was andere über einen denken.
(3 bzw 4 Masken Prinzip)

Außerdem sollte man eh Menschen möglichst vollständig meiden, die ihren Erfolg darauf aufbauen indem sie andere als Treppe gebrauchen. Das sind auch die ersten, die an anderen Verrat begehen zu eigenem Vorteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.