Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joy of travelling
232 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Eure sexy Geheimnisse69
Guten Abend, gibt es Dinge die ihr eurem Partner nicht erzählt, süße…
zum Thema
Habt ihr Geheimnisse voreinander ...?611
Wir waren gestern im Kino zum Film "Das perfekte Geheimnis" und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewahrt ihr Geheimnisse auf?

*******216 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt ja vor, wenn Teile des Lebens nicht für die ganze Welt sichtbar sein sollen. Nachbarn, Kinder oder sogar der oder die Partner sollen manchmal nichts erfahren von den Machenschaften, die uns so bewegen. Privatsphäre halt mal in extremo genommen.
Um das zu erreichen gibt es diverse technische und analoge Wege.

Ich möchte gerne die Frage in den Raum werfen, was ihr so macht, um euer Leben im Joy für euch zu behalten?

******024 Frau
124 Beiträge
Ich habe einen Fototresor….
*******216 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Damit Kids oder andere Personen nicht „aus versehen" meine Beiträge auf joy sehen, verwende ich unter iOS den Browser „Aloha". Der hat das geniale Feature, dass man ein Passwort vergeben kann. Ohne dieses kommt man nicht rein. Wird es zu oft falsch eingegeben macht's Puff und alles ist weg.
Dobald das Telefon gelockt oder der Fokus auf einer anderen App ist, ist auch Aloha gelockt.
Auch Passwörter kann man unabhängig vom regulären Passwortstore speichern.
https://alohabrowser.com/
*******e22 Frau
695 Beiträge
Zitat von *******216:
Es kommt ja vor, wenn Teile des Lebens nicht für die ganze Welt sichtbar sein sollen. Nachbarn, Kinder oder sogar der oder die Partner sollen manchmal nichts erfahren von den Machenschaften, die uns so bewegen. Privatsphäre halt mal in extremo genommen.

Ich möchte gerne die Frage in den Raum werfen, was ihr so macht, um euer Leben im Joy für euch zu behalten?

Kenne ich nicht. Ich habe nichts zu verbergen, was Teil meines Lebens ist. Allerdings entscheide ich natürlich, mit wem ich was teile.

Meine diversen Aktivitäten auf verschiedenen Plattformen, auch Joy, sind in meinem Leben kein Geheimnis.
Es war auch niemals ein Geheimnis, dass ich ein Sexleben habe, ob Single oder in Beziehung.

Für die Wahrung persönlicher Dinge, wie Liebesbriefe, Daten und finanzielle Zugänge gibt es eine beste Freundin, wenn ich gerade Single bin. Sie weiß auch so diese Daten liegen oder bewahrt die sowieso auf. Sonst der Partner.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *******216:
...
Es gibt für mich einen grundsätzlichen und herkömmlichen Weg:
Dieses Geheimnis existiert nur in meinem Kopf. Da brauche ich weder einen Tresor, noch ein Passwort, noch irgendwelche Technik.
Zitat von *******216:

...
Ich erzähle es einfach keinem (weiteren) Menschen.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Da wir ein Paareprofil haben, brauchen wir vor dem anderen nichts verbergen. Der Joyclub ist auf allen Geräten für beide nutzbar. Kinder wohnen nicht mehr im Haus.
Ich habe keinen Partner vor dem ich etwas verberbergen muss.
Mein Sohn und jich, wir respektieren Bereiche unseres Lebens, die wir jefer nicht von uns aus dem anderen offen legen.
Ansonsten steht mir kaum jemand nah genug, um meine oersönlicgen Dinge überhaupt zu vermuten.
Wer trotzdem darin rumstochern will, verliert den Kontakt zu mir
In diversen, jeweils ambitioniert angefangenen, Tagebüchern.
In Sütterlinschrift geschrieben.Mittlerweile, je nachdem auch in georgischer Schrift.
Hauptsache, für andere schwer bis am liebsten gar nicht zu lesen - meine Sauklaue und Kürzel, die aus diversen Exberufen stammen, tun ein Übriges.
Der Gerechtigkeit halber kann ich selber mein Geschreibsel später (ca. 5 Minuten später) kaum entziffern, aber das ist es mir Wert.
Mir geht es beim Schreiben um den/ das kathartische/n Moment; anderes sowie Gedanken an meine Nachwelt sind da so circa, geschätzt: 1000.000- rangig.

Ich bin ein Furz im Weltall und Gedanke nur öffentlich herum, weil mich dieses mein Wissen entspannt. Sonst könnte ich es nicht.

Was andere davon halten (insbesondere die, die mir die Anzahl meiner Beiträge anreiden, aus ihnen selbst bekannten Gründen, passiert, *g* ), wer weiß/ who knows.
*******216 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Leute, ich finde es prima, wenn ihr keine Geheimnisse habt. Die Frage ging aber in eine andere Richtung *g*
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
@*******216
Damit Kids oder andere Personen nicht „aus versehen" meine Beiträge auf joy sehen,

Meine Beiträge kann jeder lesen, sonst würde ich sie nicht schreiben.

Btw, das öffentliche Forum ist für alle auf der Welt lesbar. Über die Google-Suche , kann jeder deine Beträge im öffentlichen Forum mitlesen.
Jeder Mensch hat Geheimnisse.
Man könnte auch sagen jeder hat seine Leichen im Keller, was jetzt mehr als Metapher gedacht ist.
Ich war in einer Szene wo Loyalität und Verschwiegenheit nach außen absolut absolut maßgebend waren.
Geheimnisse von Freunden behandle ich unter dem absoluten Mantel der Verschwiegenheit, was mir hoch angerechnet wird.
Andere Geheimnisse bewahre ich in meinem Kopf auf und sie sind nur einem von mir auserwählten Personenkreis zugänglich.
Meine Daten sichere ich, Gegenstände sind an sicheren Orten, bei vertrauten Personen hinterlegt, im Tresor.
Man muss wissen wann man schweigen muss und wann es unumgänglich ist die Mauer des Schweigens zu durchbrechen um sich und diejenigen die man liebt vor Schaden zu bewahren.
******ron Mann
4.632 Beiträge
Zitat von *******216:
Leute, ich finde es prima, wenn ihr keine Geheimnisse habt. Die Frage ging aber in eine andere Richtung :-)

Vielleicht auch nicht.
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe hier keine Bilder, und möchte auch nicht gleich alles von mir Preisgeben, natürlich kommt mit dem Vertrauen auch eine gewisse Offenheit, aber ich möchte dann nicht, gerade wenn ich mich jemanden wirklich öffne ( was selten genug vorkommt ) das derjenige beispielsweise anderen meine Bilder schickt oder sagt wer ich bin und wie ich heiße, selbst wenn der eigene Partner über die Aktivitäten im JC Bescheid weiß….

Solche Dinge sollten immer klar sein, und sowas macht man auch nicht, es sei denn man hat die Zustimmung des anderen.
Genauso handhabe ich es auch, ich glaube keinem würde gefallen wenn auf Umwege plötzlich die/ der gehörnte Ehefrau/Mann Wind von den Aktivitäten des/der „ach-so-braven“ Ehefrau/Mannes ans Tageslicht kämen…

Was hier zwischen zwei Menschen passiert, sollte immer unter den beiden bleiben, das gilt online wie offline, es sei denn sie möchten diese Intimität gemeinsam teilen oder haben Kenntnis davon…
*******216 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Typ:
Zitat von *******216:
Leute, ich finde es prima, wenn ihr keine Geheimnisse habt. Die Frage ging aber in eine andere Richtung :-)

Vielleicht auch nicht.
Egal, dann unterhalten wir uns eben über Ethik und Moral in dem Thread. Ist ja auch spannend.
*******216 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:
@*******216
Damit Kids oder andere Personen nicht „aus versehen" meine Beiträge auf joy sehen,

Btw, das öffentliche Forum ist für alle auf der Welt lesbar. Über die Google-Suche , kann jeder deine Beträge im öffentlichen Forum mitlesen.

Danke fürs Erinnern. Passt dennoch finde ich.
*****eve Frau
297 Beiträge
Wenn dieser Thread nicht auf Privat steht, wäre es, meines Erachtens, halbwegs unsinnig, hier aufzuschreiben, wer wo sein Privates versteckt. Denke ich.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ähm, ich war früher der berühmt berüchtigte Schlüppi Klauer aus der Uferstraße. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich allerdings kein weiteres Geheimnis beraten *angel*
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Zitat von *****eve:
Wenn dieser Thread nicht auf Privat steht, wäre es, meines Erachtens, halbwegs unsinnig, hier aufzuschreiben, wer wo sein Privates versteckt. Denke ich.

Mir ist nicht bekannt, dass es dem TE möglich ist einen Thread im öffentlichen Forum auf Privat zu setzen. Der Support kann das, ist auch schon geschehen.
***is Mann
1.509 Beiträge
Für digitales habe ich eine eigene Cloud.

Für analoges (meine BDSM Werkzeugtasche, Bondageseile und Schlagwerkzeuge) gibt es einen Tressor... *zwinker*
Zitat von *********arry:
@*******216

*top* *zwinker*
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********arry:
Zitat von *****eve:

Mir ist nicht bekannt, dass es dem TE möglich ist einen Thread im öffentlichen Forum auf Privat zu setzen. Der Support kann das, ist auch schon geschehen.

Private Threads gibt es soweit mir bekannt ist, nur in Gruppen.
Das öffentliche Forum trägt seinen Namen nicht umsonst, der Support kann ein Thema vielleicht schließen oder löschen, aber wenn es eine private Option gäbe, wie sollte man denn entscheiden wer berechtigt ist daran teil zu nehmen oder nicht, niemand könnte es zudem lesen, bevor er nicht berechtigt ist… *nixweiss*
Zitat von ****mi:
Zitat von *********arry:
Zitat von *****eve:

Private Threads gibt es soweit mir bekannt ist, nur in Gruppen.

Und auch das"ßchutzt vor gar nix. alles beteiligten.
*******corn
2.163 Beiträge
Ich hab sie im Kopf. Alle Passwörter, Pins, uä merk ich mir einfach. Wen ich in mein Zuhause lasse, darf auch alles sehen, was ich besitze
Der beste Weg ein Geheimnis zu bewahren, erzähle es niemanden! Zweit bester Weg, erzähl es nur einer Person, wenn Du musst. Einen drittbesten Weg gibt es nicht.

Falls das jemandem bekannt vorkommt: es stammt nicht aus meiner Feder. *zwinker* Ich stimme der Aussage aber vollkommen zu.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich bewahre meine Geheimnisse auf, indem ich zum Beispiel nicht verrate, wie ich sie aufbewahre.
Scherz beiseite: eine passwortgeschützte Anmeldung am PC, ein Algorithmus, um Passwörter zu bilden und die Methode aus Edgar Allan Poes "Der Brief" reichen mir aus, um sicher genug zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.