Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil SEX10

Glaub an dem knabbern wir lieber ne ganze Weile rum; wäre doch zu schade wenn er direkt vernascht würde!
Guten Morgen *zwinker*

FRÜHSTÜCK!!
****ry Frau
39.086 Beiträge
*essen* *essen* *essen*

ok, bin gewappnet*ggg* schönes Bild*bravo*
@ wild

da es mittlerweile morgen ist, bedanke ich mich mal ganz brav für dieses voluminöse Mahl und ich kann dir nur Recht geben an diesem "Trostplästerchen" macht es Spaß zu knabbern, das wäre doch wirklich Verschwendung den einfach nur zu zerfleischen.

@ Taco

ein Trostpflaster ist was Besonderes, dazu eignet sich nicht jeder, Festmahl wäre es wenn ich den Hintern auch noch sehen könnte *zwinker*

@ Ty

Frühstuck, na aber HALLO, jetzt werden wir aber wirklich verwöhnt.

Das ist ein HAMMER Bild und eignet sich absolut zum Festmahl

Beni wird wohl den *alarm* Notarzt *alarm* rufen müssen wenn sie es sieht

Schärfeverlauf 1+
Lichtführung 1+
Schnitt 1+
Model 1+mit ******
*******day Frau
14.275 Beiträge
Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages *lol*

*top2*
mmh.....
sehr schön gekommen der verschleierte mann...... perfekt
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Ich schließe mich dem feuer_herzchen an.
Und @ taco der Clown ist richtig geil!
Bild ist FSK18
eines unsere mutigen "Futtertiere" (ist ganz lieb gemeint *ja*) hat heute Burzeltag und da möchte ich doch mal *herz*lich gratulieren

Sylvie bitten ne Torte zu machen, das kann sie doch so schön und hier vom Burzelkind ein Bildchen, dass ich zwar schon mal drin hatte aber in einer anderen Farbvariante

@ jeremie

schöner Einblick den du da gewährst
@**b & @****mie
Besten Dank für die lieben Worte zum traurigen Clown.
Ich kann dies für ganz viele Bilder von Euch jetzt mal ganz pauschal mit einem *top2* beantworten.

@****a1
Als Fanta 2 könntest Du vielleicht das "Lächel-Bild" neu einstellen. Dieses ist leider gelöscht worden. Dies könnte wohl auch den anderen Bilder passieren, die Du mit dem "falschen" Profil eingestellt hast.

"Trostpflästerchen"...
Das gehört in die Kategorie Seelentröster und/oder Hausfreund. Oder Trostpreis. Es ist also ähnlich schief wie "SÜß".
Wenn Ihr ein Trostpflaster braucht, nehmt Euch eine Schachtel Pralinen oder eine Flasche Wein! *mrgreen*
*******cat Frau
626 Beiträge
@ TylersAngel: Der "Tuareg" sieht richtig klasse aus. *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh

schwärm

*schwitz*

das frühstückchen zum mittag *sabber*

fanta du hast recht ..... ich fall gkeich um ..... dieses model bringt mich noch um *lol*

*top* ty

@ fanta aber der börtday B. is auch lecker anzusehen ...
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ taco danke für den Hinweis. Ich vergesse es halt ab und an das ich ja soviele Persönlickeiten habe

also weil er ja heute seinen Ehrentag hat und weil ich nicht will das sein Gesicht hier verschwindet bei de Bilder nochmal schnell eingestellt.

@ Benoite

Danke *zwinker*
Lächelnd, weil wurde ja gelöscht
und nur zur Sicherheit bevor das andere gelöscht wird
****ry Frau
39.086 Beiträge
? gelöscht? Fantasie aber jetzt sind se doch doppelt
"das Lächeln" ist gelöscht worden und so wird auch das andere gelöscht werden, weil mit falschem Profil eingestellt tute
also beuge ich einfach nur vor

ausserdem hat der Junge heute Geburtstag da darf er auch schon mal das Doppelte Lottchen spielen oder?
na
das ist doch mal ein Sahneschnittchen... passend zum Geburtstagskaffee

Zu seinem Ehrentag alles Liebe und Gute!
****ry Frau
39.086 Beiträge
oh..ja dann geh am besten hier nur noch als Fantasie_Art rein süße*knuddel*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Kuchen?
Dann will ich mal nicht so sein... das Futter muss ja bei Kräften bleiben *mrgreen*

Und diesmal etwas frühlingshafter in der Farbgebung, nur so als dezenter Hinweis, dass wohlgeformte * (bitte Lieblingsteil einfügen) in zartem Frühlingsgrün nett anzuschauen sind *lol*

Sylvie *torte*
TylersAngel
Hammergeiles Bild! Kein Wunder dass Du da "WOW" gedacht hast. *top2*
hihi...beni.......*zwinker*....trotzdem MEINS MEINS MEINS *baeh*

wildes ding...das war noch nicht das "WOW"-bild,das liegt noch unbearbeitet auf meiner platte rum *smile*

samtpfote.....cool,daß du auf "Tuareg" gekommen bist....genau das war nämlich mein thema,das mich seit seinem letzten besuch verfolgt hat. dass du darauf gekommen bist heißt für mich nämlich,daß meine botschaft angekommen ist *freu2*

dtb.....*herz*lichen glückwunsch zum geburtstag,mein lieber.
feier schön und ich hoffe,wir kriegen noch ganz viele schöne bilder von dir zu sehen *g*

so....und jetzt wartet da noch ein wüstensohn darauf bearbeitet zu werden *fiesgrins*
TylersAngel
Ich hab mir direkt ein Bild vorgestellt wo er auf dem Rücken eines unter ihm aufsteigenden schwarzen Araberhengstes sitzt!
Also wenn das noch nicht das WOW-Bild war dann bin ich jetzt aber wirklich gespannt. Er hat echt Knalleraugen...
**b Mann
209 Beiträge
An dieser Stelle ich mal eben kurz.
Vielen Dank für die freundlichen Wünsche an die versammelte Damenschaft. Liebe Haiinnen: hier gehts mir gut. Mehr Bilder von mir, sollen an mir nicht scheitern.

@****rn: Ich hab jetzt schon die Lampen an. Mal sehen, was noch wird.

@****reg: Fein, fein...
I sing...
you a song!

In leichter Abwandlung des Originalbildtitels.

Ach ja...
The Queen said, she could not make it this year. But she did have a little burp in your honour. *hicks*

"Sing this song" by Askaban

dtb
*prost* *party* *troet* *sternchen* *ko* *muede* *gaehn* *zzz* *aspirin* *aspirin*

Viel Spass beim Feiern!!!
ein kleines betthupferl zur nacht *zwinker*
~~~Tuareg's Dream~~~
****ite Frau
2.646 Beiträge
wie soll frau da schlafen *motz*

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.