Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil SEX10

Warum müssen Männer immer so geile lange Wimpern haben? Und ich hab sie nicht! *gleichplatz*
Eine richtig geile Bildidee die Du da hattest! Echt klasse!
na komm,beni,jetzt haste doch was,wovon du träumen kannst *smile*

wildes ding....tjoa....das hab ich so ziemlich wörtlich gestern auch wieder zu ihm gesagt,als ich einen hauch wimperntusche an die spitzen getuscht hab...die hälfte der wimpern sieht man immer gar nicht,weil sie so ausgeblichen sind....und jedes verdammte mal fluche ich ihn an "WARUM zum henker,hast du kleine drecksau SO lange wimpern und ICH nicht??" *motz*
~~~Tuareg's invisible Captivation~~~
****ite Frau
2.646 Beiträge
okay..... dann muss ich jetzt jawohl ins bett *ggggg

*träum
****ry Frau
39.086 Beiträge
ach Ty schwärm, da muss ich an jemanden denken.. dieser Mann hat auch so traumschöne Wimpern und auch Tuchbilder, *wow*, leider ist er nicht mehr hier, sonst hätte ich ihn schon hier hin gebracht*zwinker*

wirklich schöne Bilder*wink*

lg cherry*blume*
Morgen,

mir wäre nach ein wenig Fleisch aber nicht einfach nur Fleisch sondern etwas fürs Herz, gibt es romantische Männer Bilder?

Tys Bilder sind das ohne Frage!!!

Schwer zu beschreiben was ich meine. Etwas das Sehnsucht ausdrückt oder vielleicht auch Einsamkeit, einfach was mit GANZ VIEL GEFÜHL
moin Fantasien_Model
Schwer zu beschreiben was ich meine. Etwas das Sehnsucht ausdrückt oder vielleicht auch Einsamkeit, einfach was mit GANZ VIEL GEFÜHL

gehts dir soooo schlecht? Aber ich denke da bist du in der falschen
Community, denn hier gehts doch um Exhibitsionismus und nicht um
Gefühlsduselei.
Vielleicht hilft dir das Pic ein wenig weiter bevor du leer ausgehst. *troest*
nein mir geht es nicht schlecht, wie kommst du darauf?

und selbst wenn, ich bin hier auf keinen Fall am falschen Ort, denn wenn dem so wäre würden meine Freundinnen und Freunde mich dann aufheitern.

Exhibitionismus und Gefühlsduselei schliessen sich für mich auch nicht katagorisch aus. Denn schau dir doch mal die Bilder an die hier gepostet werden.

Na vielleicht sieht Frau das einfach mal wieder anders

Aber dein "Denker" ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
Aber ich denke da bist du in der falschen
Community, denn hier gehts doch um Exhibitsionismus und nicht um
Gefühlsduselei.

wenn du so denkst,dann bist du hier im falschen thread.denn in diesem thread gehts nicht um exhibitionismus,sondern um schöne,erotische bilder von männern......und erotik hat definitiv nichts mit nackten tatsachen zu tun,sondern mit blickwinkeln,festgehaltenen augenblicken und kopfkino.ein nackter schwanz ist keine erotik,sondern ein nackter schwanz.die erotik in einem bild besteht darin die geschichte,die das bild um den nackten schwanz herum erzählt,lesen zu können *g*

gefühlsduselei ist genau das,was es möglich macht diese geschichte lesen zu können.........aber von sowas haben "echte männer" wahrscheinlich wenig ahnung *zwinker*
TylersAngel
gefühlsduselei ist genau das,was es möglich macht diese geschichte lesen zu können.........aber von sowas haben männer wahrscheinlich wenig ahnung *zwinker*

deswegen habe ich mich auf Joy registriert um mich von euch Frauen
bekehren zu lassen. Manchmal trifft man(n) ja auch echte "Geschosse"
zu denen ihr zwei mit Sicherheit gehört. *zwinker*
versenkt? *zwinker*
Schau mir in die AUgen....
....neue runde neues Glück.. *g*
schau mir in die augen ....
da schaut Frau doch gerne *ja*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh...... na das nenne ich doch mal wieder frischfleisch *sabber*

das ist ja alles lecker ....die augen ... die markanten wangenknochen ....

*zugabe ruf

*floet*
schmacht... *sabber*
@ beni

ne nix frisch

den gab es schon ganz lecker mit Milch *ja* *sabber*
********rmat Frau
6.792 Beiträge
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
@ sexy

neue Schuhe? *lol*
hihhihi.......sabberalarm...... ::D *ggg* *ggg*
********rmat Frau
6.792 Beiträge
nöö .. nur neues Foto *ggg*
@ G_B

nicht reden

Bilder zeigen

*sabber* *sabber*
********rmat Frau
6.792 Beiträge
Ich such schon verzweifelt nach einem größeren Sabberlätzchen *wow* *zugabe*
.....das letzte
ok eins gibts noch dann is aber schluss *ggg*
hihhi
boah *wow*
********rmat Frau
6.792 Beiträge
AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeern *sabber* *sabber* *sabber* *freu* *freu* *freu* *freu*
baut das Sauerstoffzelt auf und ruft den Notarzt für beni *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.