Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
Wie gut dass wir zum Teil auch Selbstversorger sind. Da klappt das auch mit den Spielregeln!
Hab mal eines umgestellt wo es glaub ich auch in dieser Farbvariante recht gut wirkt. Mal schaun was Du meinst. Der Schatten im Gesicht ist so extrem dunkel. Wollte auch nicht dran rumfuschen.
Ja war ihm wohl was weit geworden. So ein Shooting kann ja auch schon mal verdammt viele Kalorien verbrauchen. Hab ihn nachher aber auch wieder aufgepeppelt. Bin ja ne Nette!
Na ich hoffe doch mal dass sich so ein bißchen Kind in vielen Menschen finden läßt. Ich werde zumindest immer ein stückweit eines bleiben. Und er glaub ich auch; hat er mir zumindest versprochen auch für zukünfigte Shootings!
Es hat 16 Threads lang gebraucht,bis mir wirklich mal der Kragen platzt,heißt also,ich habe wirklich ein dickes Fell und eine geduld...
ABER JETZT REICHTS!
Ab jetzt werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in diesem Thread NICHTS verloren!
@****ur
Man kann nicht immer alles haben - auch Frau nicht
DOCH,HIER SCHON!
Sonst hieße der Thread "Räumt Eure Festplatte leer und knallt Eure Bilder einfach in den Thread"...tut er aber nicht.
Und nu zickt mal nicht so rum Mädels, sonst stellt ich meinen Nachschub ein
Danke,wir verzichten ab jetzt auf Deine Unterstützung!
@******nes
Warst Du heute mit roten Zöpfen auf Sachensuche? Oder bist Du schon seit Wieverfastelovend damit unterwegs?
Sei gegrüßt mit einem dreifach donnernden Alaaf! fg