Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch
Sie:Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von Euch erwartet im Bett?
Ich muss ja nun zugeben das ich seit 18 Jahren nur Sex mit meinem Mann habe. Nun möchten wir noch jemanden dazu holen, ob Mann/ Frau wird sich noch zeigen, offen sind wir ja für beides 😉
Und schon purzeln mir die Gedanken nur so durch den Kopf. Bei meinem Mann und mir ist alles gut „eingespielt“, wir wissen welche Knöpfe wir beim jeweils anderen drücken können. Auch bei Neuem ist die Scheu doch weniger.
Bei jemand „Fremden“ sieht das schon anders aus. Sicher schaut man ob die Vorlieben passen, aber in Aktion ist doch eben alles was anders.
Aufgrund einiger Faktoren kann ich selber beim Sex nicht alles Händeln was für viele andere ganz normal und toll ist. Heißt, ich bin da schon eingeschränkt. Für meinen Mann und mich kein Problem. Für einen weiteren Partner ( ich gehe jetzt hier mal von einem Mann aus), könnte das schon anders aussehen. Er hat ja auch bestimmte Vorstellungen, wie sich das „Zusammensein“ gestalten soll.
Und da fangen meine Gedanken an… ich habe oft den Eindruck das man sexuell ( vll auch nur in der Phantasie) bestimmte Erwartungen von mir hat, aufgrund meines Aussehens, der Art wie ich kommuniziere ( schriftlich wie verbal) und meiner „Art“ die andere sehen, als ich praktisch
( physisch) geben kann.
Versteht Ihr was ich meine?
Diese Erwartungen die man einfach so hat, auch wenn man sagt , man geht ohne Erwartungen in diese Situation.
Immer dieses, „ wir wollen Spaß zusammen haben“ ist ja schon eine Erwartungshaltung. Egal wie sich der „Spaß „ dann gestaltet.
Ich habe wohl einfach Sorge, das ich
dem nicht gerecht werden kann. Zumindest bei einem für mich neuen Sexpartner. Das ich nicht gut genug bin. Nicht aktiv genug. Nicht…nicht…nicht.
Nein, man hat mir bisher nicht das Gefühl gegeben das ich sexuell langweilig bin ( auch vor den letzten 18 Jahren). Und doch mache ich mir jetzt Gedanken darüber 🤔
Meine Neugier auf das Neue ist da, keine Frage, aber die Sorge eben auch.
Alles auf sich zukommen lassen? Abwarten und sehen was passiert?
Wie war das für Euch beim 1. mal mit jemand anderem der dazu gekommen ist?
Habt Ihr da lang und breit drüber nachgedacht oder einfach genossen?
Mögt Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen ?