In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und warum
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung ist der Orgasmus am Intensivsten?
Wenn es ein Metallbett, welches nicht ganz so hochwertig ist, dann eventuell die Schrauben mit Gummi Unterlegscheiben ausstatten oder die Schrauben noch mal nachziehen.
Beim Holzbett ggf die Verbindungen verstärken, damit weniger Bewegung im Bettgestell ist.
Ich stelle vor: neue Stellungen für eine zeitgemäße Neuauflage des Kamasutra: "Der Schraubendreher".
Für Fortgeschrittene empfiehlt sich "Das Linksgewinde" und, für Könner und für den Urlaub am See "Der Fischerdübel".
„Ich stelle vor: neue Stellungen für eine zeitgemäße Neuauflage des Kamasutra: "Der Schraubendreher".
Für Fortgeschrittene empfiehlt sich "Das Linksgewinde" und, für Könner und für den Urlaub am See "Der Fischerdübel".
Wenn es nicht das eigene Bett ist, also im Urlaub z.b., und ne schnelle Lösung her muss, hilft oft quer drauf legen statt längs. Hilft auch damit das Kopfteil nicht gegen die Wand hämmert. Simpel aber meist effektiv.
Guten Morgen
Wie wäre es mit Sex oder Slow-Sex,da bewegt man sich nicht soviel und das Bett quitscht nicht.
Oder überall mit Antirutsch-Matten abpolstern.
„Ich würde die sogenannte "telekinetische Stellung" empfehlen.
Bei dieser wir allein durch mentale Konzentration das Gegenüber körperlich befriedigt.
Hab ich versucht mit aufräumen putzen und schmutzigen Geschirr das in die Spülmaschine soll.
Klappt nicht mit dieser Telekinese, bin wohl zu unempathisch.
Ich habe auch das "quietsch" problem. in den ecken an den montagepunkten werde ich elastomere gummipads einbauen, damit nicht mehr holz an holz reibt beim wuchtficken.