Zitat von *********_Wien:
„
Was des Kaisers neue Kleuder betrifft, darum geht's ja auch bei uns im FKK Verein, dass wir ohne Kleider alle gleich sind. Funktioniert aber nicht, Benehmen und Sprache sind auch sehr aussagekräftig.
Zitat von **********ucher:
„@*********_Wien
Was sind denn abnorme Rechtsverbrecher?
So was wie schwarze Rappen in dunkel?
Aber Spaß beiseite, ja, du hast natürlich Recht. Und deswegen ist meine bevorzugte Kleidungsart auch diejenige des Kaisers in seinen neuen Kleidern. Naturisten sind mir immer noch die liebsten!
Habs gegoogelt, es heißt richtig: zurechnungsfähige geistig abnorme Rechtsbrecher. Die können sehr charmant sein im Anzug und lässigem offenen Hemd. Was sind denn abnorme Rechtsverbrecher?
So was wie schwarze Rappen in dunkel?
Aber Spaß beiseite, ja, du hast natürlich Recht. Und deswegen ist meine bevorzugte Kleidungsart auch diejenige des Kaisers in seinen neuen Kleidern. Naturisten sind mir immer noch die liebsten!
Was des Kaisers neue Kleuder betrifft, darum geht's ja auch bei uns im FKK Verein, dass wir ohne Kleider alle gleich sind. Funktioniert aber nicht, Benehmen und Sprache sind auch sehr aussagekräftig.
Ok, geistig abnorne Rechtsbrecher ... klingt irgendwie unangenehm rechts.
Wie auch immer, natürlich können sich Menschen verstellen und hinter einer schönen Fassade einen ganz fiesen Charakter verbergen.
Klar und das gilt auch beim Nacktsein. Aber ich denke, wer den Mut und das Selbstbewusstsein hat, sich anderen nackt und verletzlich zu zeigen, bürgt weitaus eher für einen guten Charakter als der hochgeschlossene Anzugträger. Nur meine Erfahrung mit Naturisten. Natürlich gibt es auch da schwarze Schafe, aber vermutlich deutlich weniger.