Wo hat denn jemand Handlung wenn jemand hier (ohne im Forum schreibend zb) still sein Profil unterhält? Wenn dieser Mensch nackt auf einem Foto ist, kann ich nichtmal die Kleidung beurteilen.
Die ganze Internetplattform/Dating/Single etc, lebt von Schubladen/Klischees/Erfahrungen,
wenn jemand nackt ist und jemand mal Erfahrung damit machte, das ein nackter eben nur Sex wollte,
und das nicht die eigene Präferenz ist(Sex only), wird nächstemal der Nackte aussortiert, egal was der vielleicht für einen Charakter hat, also zu meinen ich schaue mir Menschen ganz genau an, stimmt wohl hier virtuell nicht so.
Selbst wenn ich keine Erfahrung mit nackten machte, unterstelle ich per se einem nackten, das der Sex sucht und lasse die Finger von, es suggeriert mir, das ein nackter ja nur Sex suchen kann.
Das mag zu 99% auch stimmen, nur sagt es mir trotzdem nichts über den Menschen aus.
Erst eine vielleicht unflätige Mail, lässt dann den Schluss zu, das dieser Mensch eventuell nicht meinen Werten und meiner Bildung entspricht, trotzdem hat das immer noch nichts mit seiner Kleidung zutun,
es ist dann quasi egal was dieser Mensch trägt. Also Kleidung ist dann völlig unwichtig, ich lehne ihn trotzdem ab.
Im Gegensatz zur Realität, beim Ü40 Tanzabend wird selten jemand nackt erscheinen, aber er hat Kleidung an, dann wird sicher über Kleidung dieser Mensch eingeschätzt, zumindest durch die Realität ohne Profile mehr als hier virtuell im Netz auf Datingplattformen.
Da wird Kleidung erst relevant, wenn alles andere stimmig ist und ein Date ansteht, bzw sich getroffen wurde.