Hmm, gar nicht so einfach zu beantworten, die Frage
Ich glaube das liegt erst einmal bei jedem selbst, was man gut findet und was nicht.
Ich erwische mich ehrlich gesagt schon dabei, Menschen nach Kleidung zu Filtern. (Also für mich persönlich, was mich anspricht und was nicht).
Ein Mann mit Hose bis zu den Kniekehlen im Schritt hängend, diese Mode fand ich fürchterlich, den filtert mein Kopf schon raus, weil ist nicht mein Lifestyle. Das lässt natürlich nicht auf den Charakter schließen, vielleicht eher auf meinen ?
Wenn ich einen Mann kenne und ihn mag, dann ist es fast egal was er trägt. Aber es könnte sein, dass ich Ihn auch nur kenne, weil ich vorher schon gefiltert habe und er eh nix trägt was mich stört.
Versteht ihr was ich meine ? Also unbewusst glaube ich schon, dass man filtert.
Ich vermute, dass es auch ein Unterschied ist ob man nach einem Partner schaut, oder ob es eine Freundschaft ist.
Im Freundeskreis wär mir die Kleidung Schnuppe, das eine oder andere mal würde ich vielleicht eine unerwartete Entgleisung der Kleidung bei einer Freundin ansprechen
aber den Charakter berührt es nicht.
Einen/meinen dominanten Mann im Spitzenhöschen zu sehen, würde meine Welt auch zerstören
Ich lese erst mal weiter mit, ich bin mir noch nicht so richtig schlüssig