Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

********a702 Paar
550 Beiträge
Wasser ist für alle da
wir Duschen danach gehört sich doch so oder *hm*
@ sucuarana
... dann riecht man(n) ja nix mehr von Dir!!! ,---)

(1 Seite her ... schon völlig vorbei... das Lachen verlangt aber nach Re).
****_nw Mann
1 Beitrag
ja, dann ist das demütigend. Und ich genieße jede Sekunde da
......hier mag es offensichtlich jemand sehr. Find ich persönlich auch klasse, wenn mir Frau in die Augen schaut und es mag als umgekehrt und nichts sagt, das ist eher ein lust brecher.
Sollte Frau ein mal ausprobiert haben bevor sie es schon im Kopf ablehnt. *schleck*
So, dann will ich mich mal erklären.
Also, WENN ich mal schlucke, kommt nicht oft vor, bei wechselnden Sexpartnern finde ich das ziemlich unhygienisch, hab ich meist den Würgereiz und zu meinem Glück steht meist Wasser neben mir, damit ich ordentlich "spülen" kann. Ab und zu putze ich mir auch die Zähne danach, weil dieses, für mich!!!, eklige Zeug scheinbar merklich überall im
Mund rumbabbt.
Wenn ich schlucke, nicht weil ich scharf drauf bin, sondern weil ich weiß, dass Mann es geil macht. Betreffender Mann weiß selbstverständlich nichts von meiner Abneigung, sonst würde ich an seiner Geilheit in entsprechendem Moment zweifeln.

Ich habe es mit Blut verglichen, weil ich es (nicht riechen und) nicht sehen kann. Blut schlucken? Übertreibt mal nicht! Und auf dem Körper will ich Sperma nicht haben, weil es dort wieder weggewischt oder sonst was werden will. Mit Taschentuchern wegwischen ist abartig, weil man darunter das glitschige Zeug fühlt, abduschen..kommt auch nicht in Frage-anfassen..bä.

Ich komm mir mit Sperma, sobald aus dem Korper vom Mann raus, echt dreckig vor.

Es ist einfach so. Und warum das so ist? Weil viele Männer einfach ekelerregend schmecken.

Und für mein Empfinden entschuldige ich mich gewiss nicht.

B_A
@Cleopatra ...
...seit die menschlichen Feuchtgebiete Einzug in die Literatur erhalten haben, ist das mit der "sich gehörenden Dusche" danach auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

Und: wirklich immer nochmal raus? Wenn man brav im Bett zugange war...

Nach dem abendlichen Feiern lass ich auch mal die Weingläser bis zum Morgen auf dem Tisch stehen.

Spülmaschine.

Anderes kommt in die Waschmaschine. Ausgeschlafen.
@blond arsen
dann bist du es aber selber schuld ... oder einfach dumm wen du mit männern sex hast bzw sie oral befriedigst ! oder denkst du mir oder den großteil der anderen männer macht es geil eine wildfremde muschi zu lecken... ja die riechen meist um einiges extremer und da kommt auch was raus. und wen ich jemanden eklig finde mache ich das nicht und wen ich jemanden mag dann finde ich es nicht eklig.
*******ous Paar
2.385 Beiträge
Anspritzen ?
*wiegeil*

Er findet's geil, wenn Sie spritzt *schleck*.
Sie findet's megageil, wenn er Sie anspritzt ... ganz egal wohin *floet*

Wir empfinden es als überhaupt nicht demütigend, das gehört bei uns zum Liebesspiel einfach dazu, nicht immer aber ...

Abduschen ? Wegwischen mit Zewa ?
Dann scheint bei einigen die Chemie nicht zu stimmen, ansonsten findet's man nicht ekelig.

Wir sehen, fühlen, riechen und schmecken uns sehr gerne.
*******geur Mann
21.798 Beiträge
Themenersteller 
Off topic?
Wir sehen, fühlen, riechen und schmecken uns sehr gerne.
Finde ich eine sehr schöne Aussage.
@toyboy87
So wie du schreibst, lässt nicht auf viel
Hirn deuten.

Ob das, bzw. ICH, dumm ist/bin, darfst du gerne mir überlassen. Ein Mann, wie du es bist, würd ich jedenfalls nicht mal reden hören wollen. Primitiv!
Dann scheint bei einigen die Chemie nicht zu stimmen, ansonsten findet's man nicht ekelig.
Es soll ja was dran sein. Das "sich riechen können" hat die Natur wohl als Anhaltspunkt für einen genetisch kompatiblen Partner eingerichtet.

Und der Geruchs- und Geschmacksinn sind ja miteinander gekoppelt, wie wir vor einigen Seiten in der Biologie-STunde gelernt haben.
da brauchst du dir keine sorgen machen:D
und ob das dumm ist brauch ich dir nicht überlassen das ist einfach strunz doof ... jemanden einen zu blasen den du eklig findest oder nicht ?? *ggg*
war doof von dir haste ja selbst gemerkt , wen man keine argumente mehr hat sucht man eben nach rechtschreib fehlern .
****000 Mann
19.049 Beiträge
@DieEineEinzige
Das mit dem "sich riechen können" ist sicher schlau eingerichtet von der Natur.

Und Geruchs- und Geschmacksinn sind auch gekoppelt.

Trotzdem: meine Lieblingsgespielin schätzt gerade meinen Körpergeruch wirklich sehr - nicht jedoch Spermageschmack - weder meins noch anderes.

Ganz so einfach ist es wohl doch nicht ...
Was gibt es Geileres als das warme Sperma auf der Haut zu spüren?

Für mich ist es absolut nicht demütigend... außer es geschieht unter Zwang.
******an3 Mann
45 Beiträge
toyboy87
si tacuisses, philosophus mansisses, und für alle die nicht Lateiner sind: "Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!"
Jeder blamiert sich halt so gut er kann und aus Ackergäulen kann man auch keine Rennpferde machen.
Trotz erkennbarer Defizite sollte man wenigstens wissen, wie man sich zu benehmen hat.
@****000: Ich habe mal gelesen, dass der Spermageschmack davon abhängt, was der Mann gerne isst. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Hat jemand von euch gerade eine Bravo zur Hand und könnte das für mich herausfinden? *g*
du must es ja wissen du lateiner du *ggg*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Geschmack
Ja, dazu gibt es hier auch einige Threads, aber ich bin grad zu faul, sie zu suchen.

Was ich in erinnerung habe, ist, dass der Geschmack nach Genuß von Ananas und ähnlichem besser sein soll und nach rotem Fleisch (Rind etc) schlechter sein soll, ebenso nach dem Rauchen. Jeweils bezogen auf die letzten 12-24 Stunden.

Ist aber etwas off-topic hier ...

Anyway, bei ihr ist es egal und davon unabhängig, sie mag es halt nie.
@**L: Merci. Ich werde das nochmal bei google durchlaufen lassen. *g*
******an3 Mann
45 Beiträge
toyboy87
Richtig! Ich weiß es und darum noch ein Zitat zum Lernen:
Aliena vitia in oculis hbemus, atergo nostra! = Fremde Laster sehn wir vor uns, unsere eigenen sind im Rücken.
Was soviel bedeutet, dass man nicht mit Steinen werfen soll, wenn man im Glashaus sitzt!
Vor lauter Kritik an den anderen, sehen wir unsere eigenen Schattenseiten nicht.
Vielleicht zur Abwechslung mal der Versuch des Nachdenkens?
******an3 Mann
45 Beiträge
Geruch
Übrigens, man ist was man isst! In diesem speziellen Falle haben diejenigen, die Vegetarier sind, nicht rauchen und viel Obst essen echt gute Karten.
Am Geruch erkennt man den underdog!
sag mal du bist ja ein richtiger moral apostel *ggg*
nicht schlecht nicht schlecht das verspätete wort zum sonntag ...
kommt aber gut .... naja viel spass dir noch hier.
******ana Frau
1.991 Beiträge
posten im forum > geil oder demütigend?

sorry, ot

lg su
watt mutt datt mutt
******an3 Mann
45 Beiträge
Moralapostel
Ganz richtig!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
In diesem Sinne.......
Schön
Also ich find es einfach nur schön.verstehe nicht was da demütigend sein soll.
@DieEineEinzige:
Ich werde das nochmal bei google durchlaufen lassen.
Du sollst das nicht bei Google durchlaufen lassen, sondern bei Deinem Partner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.