So, dann will ich mich mal erklären.
Also, WENN ich mal schlucke, kommt nicht oft vor, bei wechselnden Sexpartnern finde ich das ziemlich unhygienisch, hab ich meist den Würgereiz und zu meinem Glück steht meist Wasser neben mir, damit ich ordentlich "spülen" kann. Ab und zu putze ich mir auch die Zähne danach, weil dieses, für mich!!!, eklige Zeug scheinbar merklich überall im
Mund rumbabbt.
Wenn ich schlucke, nicht weil ich scharf drauf bin, sondern weil ich weiß, dass Mann es geil macht. Betreffender Mann weiß selbstverständlich nichts von meiner Abneigung, sonst würde ich an seiner Geilheit in entsprechendem Moment zweifeln.
Ich habe es mit Blut verglichen, weil ich es (nicht riechen und) nicht sehen kann. Blut schlucken? Übertreibt mal nicht! Und auf dem Körper will ich Sperma nicht haben, weil es dort wieder weggewischt oder sonst was werden will. Mit Taschentuchern wegwischen ist abartig, weil man darunter das glitschige Zeug fühlt, abduschen..kommt auch nicht in Frage-anfassen..bä.
Ich komm mir mit Sperma, sobald aus dem Korper vom Mann raus, echt dreckig vor.
Es ist einfach so. Und warum das so ist? Weil viele Männer einfach ekelerregend schmecken.
Und für mein Empfinden entschuldige ich mich gewiss nicht.
B_A