Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

also, ich finde es absolut nicht demütigend wenn mein Süßer mich anspritzt.
Entweder spritzt er mir in die Pussy oder auf den Körper. Ins Gesicht mag er mir nicht spritzen,er findet das das irgendwie billig aussieht.
In den Mund ist auch kein Problem.
Ich finde jeder sollte das machen,was ihm Spass macht.
Es kann durchaus demütigend sein. Wenn er mir beim Blowjob in die Haare greift, meinen Kopf nach hinten reißt um mir ins Gesicht zu spritzen und mich dabei als sein kleines Fickstück bezeichnet - ja, dann ist das demütigend. Und ich genieße jede Sekunde davon.
genau das finde ich geil aber nicht demütigend *g*
Ich mag es gerne auf meiner Haut spüren und man kann dann damit so schön spielen *zwinker* im Gesicht mag ich es nicht.

lg
@Sinnesrausch:
Es gehört zum guten Sex nun mal dazu
*schock*
Oh Gott...ich habe bisher nur schlechten Sex gehabt!
Das kann gut sein, schließlich kennen wir uns noch nicht *smile*

Und jetzt etwas ernster: Du hast bei Deinem Zitat etwas ganz Wesentliches weggelassen, wodurch der Sinn deutlich verändert wird. Ursprünglich hieß es: "Es gehört zum guten Sex nun mal dazu nicht alles zu planen". Das ist etwas anderes als die Behauptung, eine "Gesichtsbesamung" sei unverzichtbarer Teil einer guten Nummer. Und jetzt erzähl bitte nicht, daß Du vor jedem Akt ein Drehbuch hattest, in dem jeder Stellungswechsel mit genauem Zeitpunkt aufgeschrieben war. Oder etwa doch?!? *grins*
Video
Also wir haben jetzt mal ein Video zum thema eingestellt. Denkt wie ihr wollt darüber wir finden es BEIDE geil.
********easy Paar
18 Beiträge
Es kann durchaus demütigend sein. Wenn er mir beim Blowjob in die Haare greift, meinen Kopf nach hinten reißt um mir ins Gesicht zu spritzen und mich dabei als sein kleines Fickstück bezeichnet - ja, dann ist das demütigend. Und ich genieße jede Sekunde davon.

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Und wer es nicht versteht... auch ok *zwinker*
vor ein paar jahren kamen wir auch an diesen punkt.

meine frau, steht total darauf und fleht mich förmlich an, sie anzuspritzen.

mich selbst macht es nicht besonders an.
ich komme lieber in ihr.
Meine Partnerin hat es gerne, wenn ich ihr auf die Brüste oder auf die Muschi spritze und es anschließend ablecke. Ins Gesicht hat sie es nicht gerne, dann nimmt sie es lieber mit dem Mund auf zum schlucken.
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?
Warum "oder"?!

(gez. Sie)
das ist wie McDonald's "I' m loving it".
Sicher nicht jedes mal, aber ab und an giere ich eben drauf, von meinem schatz angespritzt zu werden.
Es macht mich geil zu sehen, wie erregt er ist und seinen saft auf mich spritzt. ob busen, bauch oder auf die muschi, es ist immer schön. und wenn es im eifer des gefechts mal im gesicht landet, dann is das auch nicht schlimm und schon überhaupt nicht demütigend. vielmehr regt es zu weiteren spielchen an.
Demütigend?
Wenn das demütigend ist, dann ist Sex insgesamt auch demütigend
*****n66 Mann
92 Beiträge
Anspritzen
Anspritzen ist meist ein besonders geiler Moment; für mich als Mann ist es weltklasse, wenn eine Frau sich auf die Brüste oder gar in den Mund spritzen lässt. Demütigend finde ich absolut nichts dabei zumal ich im Vorfeld ja meist auch ausgiebig bei ihr zwischen den Beinen zu Werke gehe und lecke bis die Säfte fliessen oder sie gar anfängt abzuspritzen. Es ist in diesem Moment einfach absolut SEX, Intim- heftig und GEIIIIILLLL
*******rica Frau
324 Beiträge
Demütigung?
wie kann man das als Demütigung empfinden? Doch nur, wenn man es gegen seinen Willen mit einem Fremden tun müsste - oder?
Andernfalls ist das doch etwas schönes am Sex, egal ob als Frau oder Mann. Da gehört schon etwas Prüderie dazu, wenn noch immer manche Frauen der Meinung sind, das Sperma gehört nur an eine Stelle.
Ich find es geil, wenn er mich anspritzt, da ich dabei dann auch immer schön beobachten kann, wie das Sperma rausspritzt.

Lg,
Katze
...Mich macht das geil... *g*
Von meinem Schatzie macht mir das nichts aus, da finde ich eher noch geil. Schlucke da auch ohne weiteres.

Aber bei fremden Männern will ich das nicht im Gesicht haben.

Auf Po oder Brust wiederum, keine Thema.
********7472 Paar
185 Beiträge
Beim Sex gibt es viele Facetten und wenn es Leute mögen werden sie es machen….
Die einen mögen Analsex, die anderen finden es abartig und so ist es mit dem anspritzen auch….
Wir finden ohne s einmal ausprobiert zuhaben kann man nicht darüber urteilen und demütigend finden wir nichts, etwa es gefällt beiden oder nicht, gezwungen wird keiner!
*********Paar Paar
75 Beiträge
das hat die Frau in der Hand
wenn Frau beschossen wird, hat man(n) ne fifty Chance das der Treffer i.O. ist.

Im Normalfall muss Frau schon das Kommando geben, spritz mich an...

lg
****yo Frau
14 Beiträge
Hm... mir persönlich gefällt es, meinem Freund dagegen weniger ^^
Das ist dann wohl wieder was anderes... aber ich kann mir nicht vorstellen, was daran demütigend sein soll..
Nur Gesicht muss es nicht sein, einfach weil ich Sperma nicht in der Nase oder in den Augen (oder in den Ohren) haben möchte =)
@*********Paar: So seh ich das auch , ich geb das Kommando und er hat dann freies Schußfeld *gg*
*******uff Frau
27 Beiträge
finds geil er mich zB während des blasens zur seite schubst und er sagt das er mich jetz voll spritzt...da ich ja eh eher die devote bin is das echt wieder son hammer gefühl des ausgeliefert seins, also wenn er mir jetzt beispielsweise ins gesicht spritzen will, dann macht er das auch ohne wenn und aber *zwinker* genauso mag ich das...
*********rsten Paar
74 Beiträge
schön auf den arsch oder die brüste, das ist doch herrlich oder schön auf den kitzler zielen ist ein hammergefühl
demütigend...und gerade deswegen geil!
wenn ich vor ihm knie und er mir ins Gesicht spritzen will ist es demütigend für mich und geil für uns beide.
Wenn er mir nach dem Fi...n auf den Po oder irgendwo auf den Körper spritzt finden wir beide das sehr geil.

Wir haben es gut, gell *ggg*
Überall....
....ganz geil also Augen zu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.