Nachdem ich mich jetzt durch 18 Seiten gelesen habe stellt sich mir bei so manchem/mancher eigentlich nur eine Frage... wie arrogant kann man eigentlich sein?
Da werden
subjektive Emotionen und Vorlieben verurteilt u/o ins lächerliche Gezogen, weil sie den eigenen nicht konform laufen ohne auch nur ansatzweise begründet zu werden o.Ô
Aber hey, andere zu diffarmieren ist schließlich einfacher und "cooler" als vernünftig zu diskutieren... wayne
Zum Thema selbst muss ich sagen... mir persönlich bringts das nichts (abgesehen davon einen "Vorwand" zu haben die Frau unter die Dusche zu zerren und gründlich sauer zu machen
) aber ich kann verstehen wenn das Männlein sowie Weiblein als geil empfinden... wobei ich hierbei die These aufestellen würde, Männern gefällt es das es der Frau gefällt.
Hatte auch schon die ein oder andere Dame die darauf bestanden hat angespritzt zu werden, da sie das "Ergebnis" des liebesspiels sehen wollten (sowohl das kommen als auch das auftreffen auf dem Körper) und es als Belohnung oder Bestätigung ansahen. In dem Kontext konnte ich dem auch mehr abgewinnen.
Was daran aber Demütigend sein soll... ironischerweise habe ich bei den Postings Demütigung nur in Verbindung mit dem Gesicht gelesen.
Warum ist es im Gesicht soviel "demütigender"?
Kann mir das an sich nur mit der Offentlichkeit erklären.
Das Gesicht eines Menschen ist etwas öffentliches, jeder sieht es, es repräsentiert und individualisiert einen... folglich wäre die Demütigung doch nur daher, weil es einer Veröffentlichung der Sexualität gleich käme oder anders gesagt, Prüderi durch gesellschaftliche Dogmen
Aber gut, ich finde das soll jede/-r handhaben wie er mag.
Auch wenn ich den Demütigenden Faktor nicht ganz verstehe (zwang ist was ganz anderes, das ist meiner Ansicht nach auch keine Demütigung sondern tendiert zu einer Vergewaltigung) da hierbei sowas wie Ekelgefühle oder Abneigung nur Gesellschaftlich geprägt sind... ist ja Schließlich kein Kot oder Urin, bei der ein echtes Ekelgefühl auftritt, sondern nur etwas "anerzogenes" ist (und jaaaa, ich weiß das Kinder mit Kot oder Urin spielen, das ist aber ein anderes thema^^)
Wie auch immer, Demütigend is meiner Ansicht nach das falsche Wort, was nicht heißt das es manche als genau das empfinden können... unsere Erziehung hat hier eben eine hervorragende scheiße gebaut;)
Abschließend, zu dem "heißen Sperma".
Hab mir von einer der Damen die es mochte sagen lassen, vor dem ejakulieren einfach das "zielgebiet" anpusten. Durch den Schweiß gibt es einen raschen Temperaturverlust, was bewirkt das es wesentlich wärmer, bis hin zu "heiß" wahrgenommen werden kann.
Ohne ist es ja logisch... der Temperaturunterschied zwischen Haut und Sperma ist einfach zu gering