Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

für mich ist es super geil , Sperma auf meinen Körper zu bekommen
auch im Gesicht liebe ich es.
und auch für meinem partner ist es super geil,
ich empfinde das nicht demütigend,
******Hot Paar
124 Beiträge
Ich denke das hier ist wirklich die richtige Plattform um das Thema "Anspritzen gut ja/nein" zu klären. Hier sind hauptsächlich Leute unterwegs die dem Thema Sex ziemlich offen und frei gegenüber stehen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass hier eigentlich alle Anspritzen mehr oder weniger gut finden.

Da könnte man auch in einen Swinger-Club gehen und eine Umfrage starten ob man Swingen gut findet. Das Ergebnis ist dann nicht wirklich vielschichtig *g*
Bei fremden Männern ist es ok wenns nicht im gesicht oder in den Haaren landet. ich hasse nichts mehr wie klebrige Haare. ;o)
oh dafür weiß ich ein mittel lach
zusammen duschen, und haare waschen
*****Ela Frau
6 Beiträge
Demütigend?
Nein ganz bestimmt nicht!
Ich sehe es eher als Genugtuung an. Quasi eine Bestätigung für sich selber!
Nein, es ist einfach nur geil!
*********olog Mann
15 Beiträge
ER
Also wenn ich sie anspritzen darf (nur unter der Dusche) finde ich das Geil, sie wohl auch aber naja eben nur wenn wir am Duschen sind.
******r69 Paar
437 Beiträge
Ich find´s
geil. Nur, leider war noch kein HEISSES Sperma dabei *motz*
Aber in die Augen darf´s mir nicht "kommen", das mag ich nicht.
Sie
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Was meinst Du denn hier mit "HEISSES" Sperma? Ich wurde jedenfalls noch nie mit kaltem Sperma angespritzt...

Mary
ich auch nicht grins
******r69 Paar
437 Beiträge
@maryjoey
Bislang war mir (abgesehen davon natürlich, dass es manche/viele Frau GAR NICHT mögen) nur folgende Aussage bekannt:
"Ich finde es geil, dass noch heisse Sperma auf der Haut zu spüren."

Sorry, aber "frisches" Sperma mag ja warm sein, 37° halt, aber ich empfinde es nicht als heiß. War auch nur so eine Bemerkung von mir, kein Diskussionsbeitrag. Fand´s schon immer zum Schmunzeln, dieses "Ja, gib´s mir, laß mich dein heisses 'Sperma auf meiner Haut spüren." etc....
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Alles klar *g*
*******read Mann
447 Beiträge
Nachdem ich mich jetzt durch 18 Seiten gelesen habe stellt sich mir bei so manchem/mancher eigentlich nur eine Frage... wie arrogant kann man eigentlich sein?
Da werden subjektive Emotionen und Vorlieben verurteilt u/o ins lächerliche Gezogen, weil sie den eigenen nicht konform laufen ohne auch nur ansatzweise begründet zu werden o.Ô
Aber hey, andere zu diffarmieren ist schließlich einfacher und "cooler" als vernünftig zu diskutieren... wayne

Zum Thema selbst muss ich sagen... mir persönlich bringts das nichts (abgesehen davon einen "Vorwand" zu haben die Frau unter die Dusche zu zerren und gründlich sauer zu machen *zwinker* ) aber ich kann verstehen wenn das Männlein sowie Weiblein als geil empfinden... wobei ich hierbei die These aufestellen würde, Männern gefällt es das es der Frau gefällt.
Hatte auch schon die ein oder andere Dame die darauf bestanden hat angespritzt zu werden, da sie das "Ergebnis" des liebesspiels sehen wollten (sowohl das kommen als auch das auftreffen auf dem Körper) und es als Belohnung oder Bestätigung ansahen. In dem Kontext konnte ich dem auch mehr abgewinnen.
Was daran aber Demütigend sein soll... ironischerweise habe ich bei den Postings Demütigung nur in Verbindung mit dem Gesicht gelesen.
Warum ist es im Gesicht soviel "demütigender"?
Kann mir das an sich nur mit der Offentlichkeit erklären.
Das Gesicht eines Menschen ist etwas öffentliches, jeder sieht es, es repräsentiert und individualisiert einen... folglich wäre die Demütigung doch nur daher, weil es einer Veröffentlichung der Sexualität gleich käme oder anders gesagt, Prüderi durch gesellschaftliche Dogmen *zwinker*

Aber gut, ich finde das soll jede/-r handhaben wie er mag.
Auch wenn ich den Demütigenden Faktor nicht ganz verstehe (zwang ist was ganz anderes, das ist meiner Ansicht nach auch keine Demütigung sondern tendiert zu einer Vergewaltigung) da hierbei sowas wie Ekelgefühle oder Abneigung nur Gesellschaftlich geprägt sind... ist ja Schließlich kein Kot oder Urin, bei der ein echtes Ekelgefühl auftritt, sondern nur etwas "anerzogenes" ist (und jaaaa, ich weiß das Kinder mit Kot oder Urin spielen, das ist aber ein anderes thema^^)
Wie auch immer, Demütigend is meiner Ansicht nach das falsche Wort, was nicht heißt das es manche als genau das empfinden können... unsere Erziehung hat hier eben eine hervorragende scheiße gebaut;)

Abschließend, zu dem "heißen Sperma".
Hab mir von einer der Damen die es mochte sagen lassen, vor dem ejakulieren einfach das "zielgebiet" anpusten. Durch den Schweiß gibt es einen raschen Temperaturverlust, was bewirkt das es wesentlich wärmer, bis hin zu "heiß" wahrgenommen werden kann.
Ohne ist es ja logisch... der Temperaturunterschied zwischen Haut und Sperma ist einfach zu gering
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Was daran aber Demütigend sein soll... ironischerweise habe ich bei den Postings Demütigung nur in Verbindung mit dem Gesicht gelesen.
Warum ist es im Gesicht soviel "demütigender"?

lass' dir mal von jemandem ins gesicht spucken, und stell' die frage dann nochmal ... *smile*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Spritzen
Liebe es jemanden zu bespritzen, schön auf dem Bauch zu sitzen damit alles gesehen wird.

Wenn die Partnerin das aber nicht mag, dann ist es eine Form von Sex die nicht unbedingt gelebt werden muß.

Dadurch das ich gerne wichse liebe ich es selber aber auch *g*
Anspritzen...
...ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
demütigend ist es auf jeden fall nicht, eher geil, wenn es heiss ist...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Anspritzen
Finde es einfach geil .... was soll dabei auch demütigend sein dran?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
manche Frauen ...
einen "Vorwand" zu haben die Frau unter die Dusche zu zerren und gründlich sauer zu machen

werden also sogar durch das "Anspritzen" unter der Dusche sauer ... *oh*

*ggg*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Faszinierend...
wie viele Kommentare dieses Thema in nur 2 Wochen erhalten hat !

Unser Kommentar:
Ich mag es am liebsten wenn er in mir kommt.
Vollspritzen
Ich sage nur, wer seinen Partner liebt, liebt auch sein Sperma. Ein sehr kostbares Gut und von daher genieße ich jeden Tropfen auf meiner Haut - an welcher Stelle auch immer. Smile - gerne auch mal als Nachspeise... *schleck* oder auch in mir
*******read Mann
447 Beiträge
lass' dir mal von jemandem ins gesicht spucken, und stell' die frage dann nochmal ... *smile*

Verständlicher vergleich, allerdings doch gänzlich haltlos.
Um mich möglichst kurz (und missverständlich) zu halten:
Der beleidigende Aspekt des Anspuckens begründet sich auf die mutwillige gesundheitliche Gefährdung des Opfers.
In Zeiten in denen viele hoch infektiöse und tödliche/gefährliche Krankheiten kursierten war Anspucken ein Infektionsgrund, der Spuckende hat sozusagen dem anderen den Tod gewünscht.. daher begründet sich anspucken in unserer Gesellschaft auch als Beleidigung, als Zeichen für die Abneigung gegen einen anderen unter dem Hintergund der Missachtung dessen Exsistenz.
Daher ist Spucke->Sperma kein adäquater Vergleich... selbst wenn man von vielen sexuell übertragbaren Krankheiten ausgeht, ist bei einem cumshot respektive facial das erkrankungs Risiko weitaus geringer.
Ausgehend vom "Grundgeganken" der gesundheitlichen Gefärdung, bis hin zur potentiellen ansteckung, wäre also das ejakulieren in der Scheide der Frau (z.B.) eher dem anspucken gleichzusetzen.
Alternativ eben das Urinieren auf das Gesicht.

Ins Gesicht spritzen (sperma) kann daher nicht mit anspucken verglichen werden, da der beleidigende Aspekt beim einen moralisch, beim anderen existentiell geprägt ist.

@****in
Och, habe auch schon Frauen erlebt die tendenziell Sauer reagierten wenn man ihre "Belohnung" einfach wieder abwäscht;)
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ins Gesicht spritzen (sperma) kann daher nicht mit anspucken verglichen werden, da der beleidigende Aspekt beim einen moralisch, beim anderen existentiell geprägt ist.

meine fresse, muss man immer alles wissenschaftlich aufbereiten, um es als "haltlos" oder "verständlich" zu betrachten ??

es ging tatsächlich nur um den schnöden vergleich der demütigung ...

meinste es interessiert heutzutage noch irgendein schwein, was mit dem anspucken vor trölfzichtausend jahren einstmals ausgedückt werden sollte ??

wenn jemand das anspucken oder ins gesicht spritzen nicht mag, reicht es völlig, wenn er sagt, das er es demütigend findet ...
nichtmal das müsste er sagen, denn "ich mag es einfach nicht" sollte jedem als aussage reichen ...

ich muss nicht jedem, dem ich zur begrüssung oder zur verabschiedung die hand gebe, noch als erklärung mitliefern, wie das hand geben einstmals entstanden ist,
weil es denjenigen, dem ich die hand gebe, vermutlich nicht die bohne interessiert ... zurecht ...
die hand geben gehört heutzutage nurnoch zur nettiquette dazu, und hat nixmehr, aber auch rein garnix mehr mit dem ursprung dessen zu tun ...
...
also, ich finde es ehr erotisch als eckelig oder demütigend... ´s mag allerdings "Spielarten" geben, wo es für die Frau demütigend sein kann...
*******read Mann
447 Beiträge
woah...
Tja sorry aber wer Vergleiche aufstellt muss akzeptieren das es jemand genauer betrachten könnte. besonders wenn damit versucht wird eine getätige Aussage mit einem profanen Ko Argument abzuschmettern.

Und eine sexuelle Spielart die in unserer prüden Gesellschaft als indiskutabel angesehen wird mit etwas zu vergleichen das eine eindeutige (und rechtliche) Beleidigung darstellt ist lächerlich.

Wenn man Vergleiche bringt, sollte man auch auf eine angemessene Wertigkeit achten... hey, wenns nur um die Demütigung geht, wieso dann nicht damit vergleichen nackt am Pranger zu stehen oder damit, zusammengeschlagen und angepinkelt zu werden... wenn relation irrelevant ist sondern es nur um eine subjektive Teilaussage geht dann vergleiche ich jetzt mal...hm... Notwehr mit Todesfolge mit dem Holocaust
... oder wie wäre es, Prostitution mit Vergewaltigung zu vergleichen... einem klapps auf den Arsch mit einem Schlag ins Gesicht?!

Da hilft dir auch dein Handschlag beispiel nicht, nur weil ursprüngliche Bedeutungen nicht mehr die Motivation sind, negiert das werder den grundgedanken noch widerlegt es die bedeutung innerhalb der Gesellschaft.

Wenn jemand etwas als demütigend empfindet ist das auch sein/ihr gutes Recht, wenn es dir nicht passt zu hören woher dies kommen kann, dann ist das dein und nicht mein Probelm.

ich habe nur meine Meinung geäußert, weswegen ich Vermute das es als Demütigung empfunden werden kann... das es eine Sache der Moral ist.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren aber dann auf einem vernünftigen und sachlichen Niveau, des über kindischem "weil halt" liegt...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Als Bi
Liebe ich jeden Tropfen zu spritzen und mag es auch bespritzt zu werden, egal wohin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.