Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

Kein bissel demütigend!
Ich find's geil. Immerhin lässt er mich damit an was ganz Persönlichem von ihm teilhaben. *g* Und außerdem ist es ein fühlbares Zeichen, wie sehr ich ihn erregt habe.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Judith
das genieße mal
Tu ich
Und wie! *g*
********e613 Mann
21 Beiträge
ich kenne auch keine die damit probleme hatte und ich selber auch nicht (bin bi) auch ins Gesicht nicht ^^
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@owl
Das ist ja ein Genuß des Biseins
********e613 Mann
21 Beiträge
@ H_P
genau das denke ich mir auch... ich lerne beide Seiten kennen und kriege auch so ein wenig die "rolle der Frau" mit... also nicht zu ernst sehen... klar Typ bleibt Typ aber ich nehme ja auch mal den passiven part ein (eigentlich immer ^^... da dev :P)
******_by Mann
67 Beiträge
sperma und körperflüssigkeiten
es giebt solche und solche er oder sie braucht oder mag es oder nicht.
es hat auch was mit krankheit und co zu tun.
es ist halt einfach geschmackssache und man kanns sowas vorher ja mal das thema anscheiden und ausmachen.
auch frauen sprizen ab und das mag auch ned jeder
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das
habe ich leider nicht erlebt bisher
********e613 Mann
21 Beiträge
ich leider auch noch nicht...
naja aber zu dem Thema gesundheit, solange man(n, Frau) es nicht schluckt oder es in andere Körperöffnungen geht gibts ja keine Gesundheitsgefahr... oder hab ich da gerade was aus den Augen gelassen?? ne Allergie wüsste ich z.B. nicht oder gibts sowas?
@LordofDevotion
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

anpritzen > geil, weil demütigend.
******_by Mann
67 Beiträge
allergie
menschen können gegen alles und jeden allergisch reagieren.ist biologisch aber die warscheinlichkeit ist sehr gering.
z.b. krasse sache hab mal im tv doku gesehen wo ein mädchen wirklich fast alles alergisch war selbst dinge wie tinte oder baumwolle.
naja alles teori und man sieht da ja wen man alergisch is oder nicht einfach mal ausprobieren für die medizin *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@liam
das wäre ja eine Katastrophe
*********ePain Mann
268 Beiträge
die Gummiadlerin drei klicks früher
hat es auf den Punkt gebracht : Geil, weil demütigend. Allerdings sei eingeschränkt, nur für einige der User hier. Eben die, welche sich die entsprechende Jacke anziehen...
@ LordofDevotion
"Ich finde es geil, dass noch heisse Sperma auf der Haut zu spüren."

anpritzen; weil ausgleichende gerechtigkeit
*******5_nw Frau
9 Beiträge
Geil
Ich finde es geil......
********e613 Mann
21 Beiträge
zusammenfassend
ist doch zu sagen, dass die Mehrheit das (aus welchen Gründen auch immer) als Geil erachtet und wie immer es welche gibt die es nicht mögen... was ja völlig legitim ist ^^
********burg Paar
107 Beiträge
Finde es Hammer geil
Also ich (der weibliche Part)kann nur sagen, dass es absolut geil ist wenn er sein Sperma irgendwo an eine Stelle des Körpers spritzt.Das ist einfach nur super.
Bin halt auch ein Spermaluder. *gg*
Geil oder Demütigung ??? was ist das denn für eine Fragestellung?

Wir reden hier doch von der Frau, die eigenständige Persönlichkeit besitzt, die Ihre Meinung äussern kann, die ablehnen kann, die auch "Eier" in der Hose hat und immer auf Gleichberechtigung besteht!

An die Männer:
Spritzt der Frau ins Gesicht auch überall wo ihr wollt, falls es ihr nicht gefällt, dann hoffe ich, dass sie rechtzeitig den Wunsch äussert und die Spritzerei ablehnt ...

Seht ihr, so leicht ist es, und somit ist die Frage nichtig (habe ich doch recht?)
********e613 Mann
21 Beiträge
ich schließe mich meinem Vorredner an... es ist alles gesagt worden *baeh*
der Thread kann geschlossen werden *baeh*
für beide
geil,...
und stimmt, nix mehr dem bereits geschriebenem zuzufügen, oder *grins*
mag halt jede Frau anders
Anspritzen mag nicht jede Frau, dennoch gibt es eben auch Damen ,die das sehr geil finden, wie alle Bereiche der Sexualität, was gefällt ist erlaubt.

Jedem das seine.

Robin
Wie es gewünscht wird
Ich (m) finde es aus meiner Sicht demütigend wenn ein Mann sich vor eine Frau stellt und sich eine Abscherbelt und ihr dann alles ins Gesicht spritzt.

Hingegen die gleiche Situation, nur die Frau legt selber Hand an und lässt es sich ins Gesicht Spritzen dann finde ich das OK.

Ich selber stehe jetzt auch nicht so darauf einer Frau ins Gesicht zu eakulieren. Ich finde es viel befriedigender zwischen den Brüsten, auf dem Bauch oder auf den Intimbereich einer Frau zu kommen.

Aber was sollen die ganzen Diskussionen.....manche mögen es so andere so....soll doch jeder das machen worauf er steht und was gefällt!
********erin Frau
922 Beiträge
Ich finde es geil,nur im Gesicht mag ich es nicht haben.Erniedrigend finde ich es im Gesicht nicht,ich mag nur keinen Schlonz im Gesicht.Mag da ja nur mal mit Überwindung ab und zu Creme,weils halt sein muß *ggg*
Wir denken auch, dass es eigentlich nichts mit Demütigung zu tun hat, sofern alle Beteiligten einverstanden sind. Und wenn es an unerwünschten Stellen kommt, so kann man es auch wegwischen, oder als "Strafe" weglecken lassen *zwinker*
Alles eine Frage der Absprache....vorher reden ist immer gut....wie sie es am liebsten hat...im Mund, im Gesicht, irgendwo sonst , auch in ihr, oder nur im Kondom in ihr....da gibt es erstaunlich viele schöne Arten...erst wenn ihr das nicht akzeptiert, wird es Demütigung...oder eben SM...wenn sie dann letztlich Spaß dabei hat...aber in erster Linie wird man es dann ungebeten machen...und auf eine treffen, die nicht auf Spielchen steht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.