Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5819 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

gibt nix schöneres..
..er kommt fast immer in mein Gesicht. Es gibt nix schöneres, wenn Frau selbst gekommen ist, darf der Partner ja auch mal, oder? Ich finde es nebenbei super prickelnd, wenn er es ankündigt......wir beenden dann die Stellung und meistens wichst er mir sein Saft ins Gesicht und ich heize ihn dabei noch etwas ein, ab und zu darf ich auch mal, aber dann fliegt es überall rum, er trifft eben besser.

Neulich fragte er mich während er mich vögelte ob ich mir vorstellen könnte jetzt noch einen anderen Schwanz zu blasen. Was ne Frage? *zwinker*

Wir diskutieren noch ob es ein Bekannter von uns sein wird oder ein Fremder. Was meint ihr?
außer im gesicht, find ich es geil
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es ist einfach nur geil.

Ich kann daran normalerweise nichts Demütigendes finden. Es sei denn, Mann baut es in ein entsprechendes Spiel ein, wo Frau bewegungslos ist oder Mann hält den Kopf fest.

Dann ist es geil demütigend.... *grins*
Oha...
27 Seiten...na da geht doch noch was *zwinker*

Zum Thema, entweder sie steht drauf oder nicht.
Wenn Mann das "Nein" nicht akzeptiert ist er ein Arsch und demütigt sie... Meine einfache und schlichte Sicht der Dinge dazu...
abspritzen ins gesicht............?
hey ihr im großen universum.
also wenn es keine vergewaltigung ist, finde ich es geil. weil eine frau sagt wie und wo was phase ist.wenn ich mich mit einem mann abgebe und er mich nimmt,ich bin also gefesselt,dann weiß ich was mich erwartet. und wenn er mir, wenn ich ihm einen blase, den kopf festhält und dann in meinem mund kommt, naja,entweder ich schlucks oder es läuft raus. ich finde es jedenfalls geil.
gruß
@seeleverschenkt
...da geb ich dir recht;-)
Wenn es........
.....................demütigend ist, lasse ich es doch nicht bei mir machen......ohauehaaaaa..............

(ausser ich bin nicht Frau meiner Sinne)............... *smile*

Ich bin verliebt in diese Spritzerei so wie in meinen Lover .......

SIE *g*
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Klar ist es
demütigend, wenn man es als solches sehen will und wenn das Beide mögen ist es ein geiles Spiel. Und wenn man es nicht so sehen will ist es einfach eine schöne Position wie viele andere auch.
demütigend könnte es sein wenn Er ins gesciht spritz aber selbst das ist auslegungssache... ich find es geil da sperma meines freundes auf meiner haut zu spüren und es genüsslich auf meinem körper zu verschmieren...
Also die meisten Frauen s
die ich kennengelernt habe wollen es sogar selbst. Meist auf die Brüste und einige auch in gesicht bzw. Genau in den Mund . Es ist sicher keine Demütigung wenn man das Ergebnis einer h
Großen Anstrengung wo man zusammen so viel Spaß gehabt hat einer Frau ins Gesicht zu spritzen. Wenn sie's natürlich mag. Es ist wichtig das vorher zu klären viele sagen es dir auch wärend dem Sex . Also ich hab noch nie eine Frau kennengelernt die meinte bitte Spritz nur ins Kondom.
es ist irre geil,zu sehen,wie ein mann dich anspritzt. egal ob bauch,brust gesicht oder mund. es gehört dazu und das ist gut so
Viele
Frauen möchten es, ich habe nocht keine kennengelernt, die sich durchs Anspritzen gedemütigt füllte!

LG Hei

P.S.: Die meisten wurden sogar noch geiler! *schleck*
*****r80 Mann
7 Beiträge
Anspritzen ist nur geil, wenn keine Penetration statt findet. Sprich hand- oder blowjob + anspritzen = *twist*
Beim "richtigen" Geschlechtsverkehr ist es im Moment des Höhepunkts so als ob was fehlt. Viel schöner finde ich es dann, in einer Frau zu kommen (aber das ist glaub ich auch normal, oder?)
Wir finden das das Anspritzen beim Sexspiel einfach mit dazu gehört. Es ist als Frau schön zu sehen und zu spüren wie weit man einen Mann gebracht hat. Das ganze zählt natürlich auch umgekehrt. Wer sich davor ekelt der denkt irgendwie an der Linie vorbei. Ich (w) fühle mich auf alle Fälle nicht gedemütigt
es kommt immer darauf an in welcher "stellung" man(n) anspritzt,wenn sie vor ihm kniet und er ihre haare in der hand hat und die geschwindigkeit angibt bis er sie dann vollspritzen kann hat das sicher was demütigendes,für mich zumindest.. es gibt aber auch positionen in denen es weniger so ist ...
ich bin
bestimmt nicht verklemmt oder prüde aber für mich ist das nichts ich finde der S..... gehört in sie!
Meinetwegen darf sie ihn auch schlucken wenn sie es unbedingt will wobei ich es bevorzuge in ihrer M... zu kommen.

Aber sie einfach so anspritzen finde ich einfach ekelhaft unfair und sehr erniedrigend
kommt
wohl auch immer drauf an ob frau es überhaupt mag.
ich genieße es sehr von dsher hat es nichts demütigendes.
aber wenn eine frau der sache sowieso schon nicht so aufgeschlossen gegenübersteht wird sie es auch nicht als angenehm empfinden....
*******_bw Mann
136 Beiträge
ich finde....
es klasse, wenn ich meiner Süßen auf die Muschie oder den Hintern spritzen kann. Geil es dann mit dem Schwanz zu verreiben.

Ins Gesicht würde ich es Ihr nie spritzen, das finde ich unästetisch und demütigend, weiß auch nicht warum.

Grüße Toni
aber auch das gefühl das etwas demütigend sein kann hat für mich was, jeder eben so wie er es mag *g*
Wenn ich W angespitzt werde möchte ich auch das volle Programm haben!

Lg AnunHei
ich
habe es bis jetzt erst ein mal erlebt das eine Frau es unbedingt wollte das ich sie anspritze und das auch noch im Gesicht ich habe es gemacht und fand es im Nachhinein einfach nur Sch......

Aber bitte jeder so wie er es möchte und mag ich / wir mußen ja nicht alles mit machen und mögen was andere gut finden!
ich persönlich gefällt es,wenn der saftauf meinen busen gespritzt wird und dann schön verrieben wird
Demütigend
ist es doch wohl nur dann, wenn ich auch sonst vom Gegenüber in keiner Weise "besudelt" werden möchte: In Gedanken, mit Worten... Wenn mir der andere sympathisch ist, gibt es doch ein Liebes-/Geilheits-/Lust-Beweis, wenn er auf den Körper spritzt...

Schade, dass es das in der Regel nur von Männern gibt...
*******_bw Mann
136 Beiträge
@legs
Klar jeder wie er es mag, wenn Beide es toll finden warum nicht!

Grüße T
***en Mann
4.175 Beiträge
Nun ja da sieht man mal wieder,wie die Geschmäcker und Ansichten verschieden sind.Ich spritze zum beispiel nur noch in eine feste Partnerin und nicht mehr in einer Bettaffäre,weil dort kamm nämlich 2mal 9Monate später die Resultate raus mit den Namen Daniel und Timmy.Also bleibt einen nichts anderes übrig als entweder den Körper oder wo anders hin zu Spritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.