Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5819 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

Also ich finde es schon bedingt demütigend, aber gerade deshalb -bei guter Beziehung zum Schützen ;)- echt erregend, besonders weil es so schön warm ist...*_*

Wobei es doch irgendwie uncool ist, wenns ins Auge geht...xD
Auf jeden Fall geil! *fiesgrins*

Wenn ICH die Wahl habe, liebe ich es ins Dekolltee´oder zwischen die Beine; Männchen spritzt aus eigener Wahl lieber auf Stiefel und meinen Hintern.....aber es läuft halt mal so, mal so...!

Demütigung habe ich dabei noch nie empfunden. Eher im Gegenteil! Ich habe z.B. bei einem guten Blowjob doch die absolute Kontrolle über "IHN"! *mrgreen*

Aber das kommt sicher auch immer ein bisschen auf die Umstände und die einzelnen Beteiligten an.

Lieben Gruß
vom bremsenweibchen
@simen:
Ich spritze zum beispiel nur noch in eine feste Partnerin und nicht mehr in einer Bettaffäre,weil dort kamm nämlich 2mal 9Monate später die Resultate raus mit den Namen Daniel und Timmy.Also bleibt einen nichts anderes übrig als entweder den Körper oder wo anders hin zu Spritzen.

Ähm - nein, das ist kein probates Mittel, um solche Verkehrsunfälle zu vermeiden. Wenn Du dieses Risiko sicher ausschließen willst, dann gibt es folgende Verfahren (mit abnehmender Sicherheit): völlige Enthaltsamkeit, Vasektomie, Kondom. Alles andere ist - aus der Sicht eines Mannes, der seine Partnerin nicht genau kennt und nicht sicher weiß, daß sie wirksam verhütet - ein Glücksspiel.

So gesehen ist das Abspritzen auf die Partnerin demütigend - für denjenigen, der es aus genau diesem Beweggrund tut...
***en Mann
4.175 Beiträge
@****kus..sicherlich hast Du mit deinen Ausführungen garnicht mal so
unrecht.
1.Ja ich gebe es Offen und Erlich zu,mich törnt es an eine Frau Anzuspitzen und das hat es schon immer.
2.Nein das Risiko kann ich nicht ganz ausschließen,das ist mir schon klar wer Ficken kann der kann auch für die Folgen Gerade stehen.
Nur wenn man zweimal ganz Gezielt als Samemspender von zwei endreißigerinen ausgewählt wird und eine davon sich von einem 16Jährigen Schwängern läßt,dann versucht man doch einiges zu Vermeiden.
3.Ich schlafe eigentlich nicht ohne Gummi mit fremden Frauen,nur nach über einem Jahr Affäre und denn noch der einzige Mann zu sein ist es irgendwann ein bischen Albern nur mit Gummi zu Poppen.
Occupymymind trifft doch den Nagel genau auf den Kopf!
Es ist doch gerade der Umgang miteinander, das Verhältnis das man hat und wie man es pflegt, das so eine leicht demütigende Handlung so unheimlich erregend machen kann! Ich find's jedenfalls saugeil!!!! *smile*
**********uicid Frau
143 Beiträge
manchmal so..
manchmal so..
demuetigung kann auch geil sein!
oft bettel ich darum das er es mir gibt, als belohnung!
wenn er es tut ohne mich zu fragen oder mir bescheid zu sagen ist es leicht demuetigend aber gleichzeitig geil =)
Ich kann verstehen, wenn jemand es als erniedrigend ansieht, aber ich selbst habe damit kein Problem und lege es des öfteren auch bewusst darauf an. Kann mich also der Mehrheit hier nur anschließen =)
Angespitzt werden gehört schon mit zum Menue
Da möchtest du ja auch komplett !
Also Vorspeise
Hauptgang
Nachtisch haben
Und so ist das bei mir auch !
Lg AnunHei
Anspritzen...
auf Brüste, Bauch und Po hat durchaus was reizvolles. Alle andren Stellen bräuchte ich nicht unbedingt...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Anspritzen? Kein Problem. Ich nehme immer den Wasserschlauch und drehe den Wasserhahn voll auf. Manche "Opfer" bleiben einfach stehen oder legen sich hin und werden von vorne angespritzt. Überall hin. Andere versuchen zu flüchten. Die kann man dann von hinten voll machen. Nur in der kalten Jahreszeit wenn das Wasser abgedreht ist funktioniert das nicht so richtig.

*mrgreen*
für uns....
....auf jeden fall geil, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden!
*****ack Mann
408 Beiträge
Für Menschen mit kleinen Ego sicherlich nichts..die fühlen sich dann erniedrigt. Menschen die mit sich im Reinen sind und keine Spermaphobie haben, werden es einfach nur als Sexualakt werten und nicht als psychologische Handlung..

Aber die meisten geben sich eh nur selbstsicher und zufrieden und sind es eigentlich gar nicht..merkt man immer einfach, wenn sie beim ersten Anzeichen von Gegenwind direkt einknicken.
in die haare oder ins Gesicht
...sind bei uns auch tabu...sonst darf er mir überall hinspritzen...
kann auch nichts demütigendes daran finden.
Mich persönlich macht es an *zwinker*
"Anspritzen" ist keineswegs demütigend. Zumindest nicht, wenn es ihr gefällt. *zwinker*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Auf keinen Fall demütigend *zwinker*

Ich mags, solange es nicht ins Auge oder die Nase kommt *cool*

Liebe Grüße
die K.
Also bevor ich es das erste mal gemacht habe, dachte ich mir auch immer, wie fühlt sie sich eigentlich,wenn sie davor kniet und eigentlich doch gar nix davon hat...
Aber inzwischen bin ich eines besseren belehrt worden und weiss, dass es sie tierisch anmacht, sie hat mich förmlich dazu gedrängt es doch mal zu tun....Und jetzt machts nicht nur mir sehr sehr viel Spass... *g*
Und ich finds jetzt in keinerweise mehr demütigent!

Me
??? also das hab ich ja noch nie gehört, mich macht das an wenn ER auf mir abspritzt oder was auch immer....
bin zwar auch net immer in der stimmung dazu, aber ich finde es trotzdem geil *sabber*
*****g65 Mann
305 Beiträge
meine Erfahrung,
ist, daß es bis jetzt alle meine Partnerinnen geil fanden.
Ich natürlich auch.
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

smile.....mir wäre es ja am liebsten ihr würde es nicht gefallen...., leider suchte ich bisher vergebens.....nach der frau die es als demütigend empfindet...die meisten betteln ja förmlich darum....das allerdings finde ich auch sehr demütig*smile*
******lds Paar
44 Beiträge
mich (sie) macht es an...
wenn mein Hase mir nach gigantischem Sex seine geile ladung entweder ins Gesicht oder auf die Brüste oder Arsch, Muschi spritzt *g*
turnt mich voll an...u. a. auch zu sehen wie es aus seinem Schwanz raus schiesst...
extrem geil finde ich es wenn ich ihm einen gigantischen Blowjob verpasse u. schon während dessen spühre wie es in seinen Eiern kocht u. er mir dann die Sahne ...raus schiesst... einfach nur geil *g*

LG Sunchilds
ich finde es ebenfalls sehr geil, wenn ich meine partnerin anspritzen kann!

ich finde dabei überhaupt nichts demütigendes!?! man(n) macht doch nur was beiden spaß macht!?!
********erne Paar
45 Beiträge
Ab und zu sehr gerne ;)
Hallo zusammen

Bei uns kommt es zwischendurch mal vor. Insbesondere, wenn er einen ziemlichen "Druck auf der Leitung" hat und viel Sperma kommt *zwinker* Spass macht's dann beiden *zwinker* Gesicht und Haare sind aber auch Tabu.

Gruss, sweetlucerne (Er)
es ist
doch mehr oder weniger eine einstellungssache, denke ich. es gibt frauen die stehen drauf den warmen saft zu spüren und umgekehrt halt auch.
als mann ist es meist klar, das man drauf steht. und als demütigung sehe ich das auch nicht, eher als absolute geilheit und als bestätigung für verdammt guten sex.

gruß danny
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.