Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5819 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?

Geil
*g*
Beim Sex ist doch (fast) alles erlaubt. Ich weiß auch nicht, was daran demütigend sein soll. Außer wenn man der frau ohne Ihr einverständnis ins Gesicht spritzt. Aber aufdem Körper ist es doch immer auch was geiles.

Lg sword
also...
mein mann darf mir ohne vorankündigung ÜBERALL hinspritzen.. *g*
*********2009 Mann
82 Beiträge
auf den ...
..bauch oder rücken is es doch ok...ins gesicht nur, wenn BEIDE es wollen...
Also generell bespritzt zu werden ist nichts für mich. Da breitet sich bei mir ein Ekel aus. Ist für mich so ähnlich, als wäre es Blut. Ich will's eig auch nicht sehen. Das einzige, was ich mit mir machen lasse, ist schlucken und im Gummi abspritzen.

also ist es fuer dich ok BLUT zu schlucken, dass ist eine eigenwillige auffassung, vorallem wenn man(n) bedenkt das frauen total auf lecken abfahren, was ja am ende nichts anderes ist als sekretaufnahme ? *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
@arsen
Du findest es so eklig, daß Du es eigentlich nicht einmal sehen willst, geschweige denn auf Deinem Körper, ja setzt es sogar mit Blut gleich - aber hast kein Problem damit, es zu schlucken...? *skeptisch*

Ich fürchte, ich kann Dir nicht ganz folgen. Normalerweise kennt man das eher umgekehrt...
@***is,

genau so ist es... seh ich wie du ^^
aber hast kein Problem damit, es zu schlucken...?

Das sieht sie es nicht!
aber wenn sie es mit blut gleichsetzt ist auch ein nicht sehen aber trotzdem schlucken, widerlicher als das glibbrige zeug zu sehen, meinste nicht?
Stimmt!

Wobei, wenn du es schluckst, ist es weg....das ist wie mit einem rohen Ei....das rutscht hinter und gut!*lol*
Auf der Haut, schmiert es, verklebt und du riechst eine Weile!
nun, aber ist es nicht auch so, alles was man eklig findet, will man weder anfassen, noch sehen und schon gar nicht in sich haben (runterschlucken)?

reichlich paradoxe auffassung wie wir meinen...
geil ist alles was gefällt, ob so oder so.............
Ekel
entsteht meistens aus Geruch und Sehen!

Einfach mal die Augen verbinden, die Nase zuklemmen und einige eklige Sachen kosten....man wird schnell feststellen das die Zunge ganz anders wahrnimmt, wenn einige Sinne ausgeschaltet sind!
Einfach mal die Augen verbinden, die Nase zuklemmen und einige eklige Sachen kosten....man wird schnell feststellen das die Zunge ganz anders wahrnimmt, wenn einige Sinne ausgeschaltet sind!

geschmackssinn ohne geruchssinn funktioniert nicht, da schmeckt alles neutral - lernt man schon in der schule im biounterricht...
ekel schuetzt vor vergiftung, also ist es so gesehen schon eine nuetzliche funktion bzw reaktion des gehirns...
Aha Herr Oberschlau!:-)
Fein aufgepasst!*floet*

Du verstehst aber nicht was ich damit meine.
*********ntasy Paar
124 Beiträge
eigentlich ist es wie bei vielen Sexpraktiken.... die oder der eine mag es... die oder der andere eben nicht.

Also bei uns ist es so das wir es lieben.... egal wohin.
Genauso lieben wir es aber auch "ganz normal" in Ihr abzuspritzen.
Es kommt eben immer auf die Situation drauf an.

Im Mund oder Gesicht abspritzen bleibt aber dem eigenen Partner bei uns vorbehalten... hat halt etwas sehr persönliches und intimes.

LG an alle

Britta & Peter
Du verstehst aber nicht was ich damit meine.

nein?

das sie einfach nur der anblick anwidert, das es nur dann eklig wird wenn geruch dazu kommt, spielerisches entdecken von neuen durch "abschaltung" anderer sinne, eine weitere hohle floskel wie: geil ist alles was gefaellt oder alles kann nichts muss, so wies in wohl jeder schlechten sexliteratur steht?

sowas in etwa? *ggg*
sowas in etwa?

Na sicher doch!

Vielleicht sprechen wir mal wieder, wenn du in deinem nächsten Leben eine Frau bist und in den "Genuss" kommen darfst.*zwinker*

Aber da du ja alles weißt, nehme ich an, ist auch das überflüssig.
Denn wer gut im Biounterricht war, der weiß natürlich Bescheid über das weibliche Empfinden.
Uns persönlich...
macht es an wenn man(n) die Frau anspritzt, dabei ist es egal ob Bauch, Titten, Gesicht oder sonstwohin. Wenn man Hemmungen dabei hat, aber einen MMF oder MFMF macht muss eh schon damit rechnen, nicht jeder hat sich unter Kontrolle.

Aber sonst muss jeder für sich natürlich wissen was gefällt und was nicht und man muss es vor dem Sex klarstellen.

LG
ich habe gemutmaßt... wenn ich daneben liege, hast du natuerlich recht, dann versteh ich nicht was du meinst, sorry aber ist ne eigenart von mir, dass verstehen zu wollen was andere schreiben, teilnahmslos ausblenden kann ichs natuerlich auch... wenn das besser ist! *ggg*
Für mich ist das kein Machtspiel, sondern eine Spielart.
Es gehört für mich nicht zum Sex, es ist nur ein Plus, das je nach dem Willen meiner Partnern entweder dazu kommt oder eben nicht.

Das Argument, dass sich Frauen vor männlichen Körperflüssigkeiten ekeln, zieht bei mir nicht. Man sollte bedenken, wie viel weibliche Körperflüssigkeit der Mann "abbekommt" wenn er sie leckt. Ich lecke gerne und habe damit kein Problem, im Gegenteil. *sabber*

Aber wenn mir eine Frau mit dem Argument käme, sie würde sich vor männlicher Körperflüssigkeit ekeln, wäre für mich das Thema "Lecken" gestorben. Ja, die Flüssigkeiten sind in ihrer Konsistenz nicht vergleichbar, ich weiß.

Ich verlange es von keiner Frau und ich zwinge keine Frau dazu, irgendwas auf ihrer Haut zu spüren, was sie nicht will oder im Mund zu haben, was sie da nicht haben will. Aber für mich wäre da defintiv die Gegenseitigkeit nicht mehr gegeben und ich würde Konsequenzen ziehen.

Was wäre Sex denn ohne die orale Spielart?
@solidhead
ein sehr wunderbarer beitrag, dem kann ich mich wortlos anschliessen. *danke*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Da würde ich dann doch differenzieren.

Eine potentielle Gespielin, die vorab einmal anmerkt, dass Sperma auf der Haut und im Gesicht nix für sie ist, käme trotzdem in den Genuss oraler Freuden meinerseits.

Ich halte nämlich nicht viel von dieser "Wie-du-mir-so-ich-dir" Denke.

Etwas anderes wäre natürlich eine Dame, die unablässig von ihrem Ekel spricht, und schon angesichts eines männlichen Geschlechtsteil ausserhalb von ihr sichtbaren Augenkrebs bekommt.
****06 Paar
14 Beiträge
Am Körper ist es schön, aufregend und bringt eine gewisse Zweisamkeit.
Im Gesicht allerdings ein No Go und wehe in die Haare:-)
@Creole:
Eine Bekannte von mir hat mal gesagt, das sie zweifelt das es (ausser reinen Vollschlampen und Pornodarstellern) irgendeiner vernünftigen Frau, es wirklich gefällt zu blasen.
Und alle die das Gegenteil behaupten würden, würden entweder zu besagter Gruppe gehören oder Lügnerinnen .
Definitiv! Da sieht man mal, wie weit die Verrohung der Sitten schon fortgeschritten ist: Vollschlampen wohin man sieht! *smile*

Besagte Bekannte macht sicher auch immer das Licht aus, ehe sie am Samstagabend unter der Bettdecke ihrem Gemahl gestattet, ihr beiwohnen zu dürfen, in Missionarsstellung natürlich, oder? Oder gehört sie zu den Vollschlampen, die es auch an anderen Wochentagen treiben, womöglich in unziemlicher Stellung? *ggg*

Und zum eigentlichen Thema: Es kommt, wie es kommt, und auch wenn ich es normalerweise bevorzuge, in ihr zu kommen, gibt es manchmal doch einen zusätzlichen Kick, auch mal das Ergebnis eigenen Lustschaffens erst fleige und dann auf ihr landen zu sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.