„Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?
Mein erster Clubbesuch war für mich damals ungefähr so wie die Landung auf dem Mond.
War jahrelang in einer monogamen Beziehung und hatte danach eine Freundschaft + zu einem Mann der sexuell sehr breit aufgestellt war und mich darauf angesprochen hat ob ich mir sowas mal vorstellen könnte und auch mal anschauen möchte.
Schon in der Umkleide hatte ich Herzklopfen und war zittrig , dann halb nackt durch die dunklen Gänge wo fremde Leute Sex hatten.
Mein Freund küsste mich immer wieder und fasste mich überall an bis meine Lust nicht mehr zu bremsen war, ich hatte weiche Knie und schwitzte vor geilheit, als dann ein zweiter Mann neben uns stand und mich auch anfasste.
Ich war zu keinem klaren Gedanken mehr fähig und ließ es geschehen das beide mich vor den Augen völlig fremder Menschen durchnahmen.
Sex mit 2 Männern vor den Augen anderer Leute, bis dahin für mich völlig absurd und unvorstellbar, aber von da an hatte mich der Virus des Swingens gepackt.
Brauchte zwar ein paar Tage um das erlebte zu verarbeiten und es dauerte auch einige Clubbesuche bis ich meine Nervosität ablegen konnte, aber von da an war es fast wie eine Sucht privaten Partnertausch oder Clubs zu besuchen.