Erster Besuch und gleich erster Tauschversuch
Er schreibt: Ja, natürlich erinnern wir uns. Es war letzten Freitag. (Premiere, erster Besuch, erster Beitrag)
Wir haben uns hier ausführlich informiert und dann -als wir kinderfrei hatten- sind wir mit vielen Fliegen im Bauch zum Club gefahren, den wir von einem Tag der offenen Tür kannten. Es war ein Leuchtbandabend aber gleich zu Beginn wurden wir darauf hingewiesen, dass die Bänder „ich will nur schauen“ nun wirklich unpassend wären. Also haben wir die „wir wollen auch flirten“-Bänder genommen. Beim Essen haben wir uns umgeschaut, zu wem wir Kontakt aufbauen würden und haben nur ein Paar als passend gefunden. Nachdem wir unsere ersten Erfahrungen mit Tantramassagen schilderten stand Er auf, stellte sich hinter Sie und streichelte Ihre Schulter, um gleich zu ihren üppigen und schön verpackten Brüsten zu gleiten. Auf der einen Seite war es schon sehr erregend, dass nicht nur ich meine Frau unglaublich anziehend finde, auf der anderen Seite hat uns das Tempo überrascht. Beim Umziehen der erotischeren Kleidung, transparentes Kleid statt eines weißen Body, hat er auch gleich mitgeholfen und uns dann auch mit in den Pärchenbereich eingeladen. Dort lagen wir dann im verschlossenen Pärchenzimmer. Als ich mit meiner Frau knutschte und meine Hand langsam hinunterglitt, lag seine Hand auch schon da. Kurze Zeit später kam unsere Sie auch schon das erste mal laut, heftig und sehr nass, was Er natürlich auch als Bestätigung sah. Daher gings so weiter, bis Sie sehr durstig war.
Nachdem jeder seine eigene Frau beglückt hatte, machten wir eine Pause, in der wir uns weiter gut und angeregt unterhielten.
Wieder schlug Er vor, jetzt zur zweiten Etappe zu starten, ich merkte, dass Er auch mehr wollte. Es ging also weiter wie bisher, unsere Sie und Er lagen in der Mitte und eigentlich drehte sich alles um sie. Zwischen ihrer Sie und mir lief es dagegen gar nicht, es klickte nicht und somit konnten wir nur zuschauen, wie Er ihre Brüste fester anfasste als ich es je tat und dann auch in sie eindrang. Natürlich kam Sie wieder und wurde aufgefordert, Ihn doch zu reiten, was aber mangels Härte nicht ging. Also duschten wir wieder und trafen uns unten. Nach ein paar Sätzen zogen wir uns um und gingen.
Fazit: Wir haben den dritten vor dem zweiten Schritt gemacht. Einer hat gewonnen, Eine hatte mit 12-15 Orgasmen genug und ihre Sie und ich schauten in die Röhre, weil es bei uns überhaupt nicht passte, dabei waren wir uns nicht ụnsympathisch.
Im Nachgang haben wir festgestellt, dass später das Miteinanderreden nicht immer hilft, Sie will einen Schlussstrich ziehen, während mich der Abend noch sehr beschäftigt. Im Club herrschen offensichtlich andere Regeln: Man muss nicht fragen und auf ein „Ja“ warten, sondern man nimmt, bis ein „Nein“ kommt. An diese Regel müssen wir uns gewöhnen oder aber wir werden nun versuchen, ein langsames Paar zu finden, mit dem wir unsere Neugierde auf fremde Haut mit Massagen, Streicheln und langsamen Steigerungen zu befriedigen. Wir sind wohl mehr die Romanleser, als Konsumenten von Kurzgeschichten. Nicht die Anzahl der immer gleich bereiteten Orgasmen, sondern der interessante, stets wechselnde Weg ist das Ziel.
Sie schreibt:
Wir haben sehr viel miteinander geredet, bevor wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Wenn einer „Nein“ sagt, ist Schluss. Wann aber fängt es an, Nein sagen zu wollen…
Wir kamen mit viel Aufregung im Bauch in diesen Club. Die Bänder mit „nur schauen“, nimmt keiner. Eigentlich waren wir sowieso die einzigen, die welche trugen.
Das Paar, zu dem wir uns setzten, war gemeinsam mit uns der Club gezeigt worden, so dachten wir, es wären auch Neulinge. Nach zwei Sätzen war klar, die haben viel Erfahrung und können uns gerne begleiten.
Sofort stand er auf und streichelte ganz kurz meine Schulter um dann sofort meine Brüste anzufassen. Das hat mich irritiert. Mein Mann schlug vor, dass ich mir ja mein anderes mitgebrachtes Kleid anziehen könne. Ich dachte, er würde aufstehen und mitkommen. Stattdessen hat er ihn ermuntert, mir zu helfen. Ich habe mich sehr merkwürdig gefühlt, mir von einem fremden Mann aus den Klamotten helfen zu lassen. Mein Mann ist anschließend alleine gegangen, was auch komisch war, dass ihre sie nicht mitkam. Es musste nun aber losgehen, ich konnte nicht mal in Ruhe meinen Wein trinken, was ich gerne gemacht hätte.
Anschließend sind wir zu viert nach oben.
Wir wussten vom Tag der offenen Tür, das dort ein Raum ist, wo man eine Tür schließen kann und uns beiden war klar, nur da wollen wir erstmal rein.
Mein Mann nahm mich in den Arm und dann küssten wir uns. Das andere Paar lag schon im Bett und lud uns ein, dazuzukommen. Haben wir getan, wir Frauen lagen nebeneinander, er auf ihr und mein Mann neben mir. Ich habe fremde Brüste in die Hand genommen, die sehr klein waren und mir nicht wirklich gefallen haben. Er fing gleich an, meine Muschi zu streicheln, so, wie ich es noch nicht kannte. Mein Mann macht es sehr viel gefühlvoller. Trotzdem bin ich irgendwie gekommen, obwohl es nicht so schön war, wie ich gehofft hatte. Da ich mich aber so hab fallen lassen können, wie es zu Hause nicht geht, war ich wohl sehr laut. Ich muss mich zu Hause, wegen der Kinder, sehr zurückhalten. Da hat er gedacht, es ist gut und immer wieder auf die gleiche Weise weitergemacht. Bis ich dass Gefühl hatte, es reicht, ich würde gerne mal meinen Mann richtig spüren, das ist einfach anders. Dann haben wir paarweise weitergemacht. Nachdem mein Mann reitender Weise unter mir gekommen ist, haben die beiden neben uns es so richtig von hinten gemacht, dass fand ich sehr spannend, zuzuhören, obwohl sie sehr leise war.
Anschließend hatte ich richtig Durst und hatte das Gefühl dringend duschen zu müssen. Nach der Aussage, dass ist Pause und nicht Ende, haben die beiden zugestimmt.
Die Pause tat sehr gut, im Nachhinein, hätte ich da gerne mit meinem Mann auch alleine gesprochen, dann wären wir wohl gefahren und hätten die zweite Runde nicht mehr mitgemacht.
So haben wir nach für mich zu kurzer Pause weitergemacht. Auf unseren Wunsch im gleichen Raum, die anderen beiden hätten gerne öffentlich weitergemacht!
Für mich ging es viel zu schnell weiter und es ging nicht um Zärtlichkeit und Erkunden, sondern nur um Orgasmen. Ich frage mich manchmal, warum die Natur es wohl so eingerichtet hat, das Frauen so oft können und bei Männern nach einmal Schluss ist. Die Männer wurden nicht richtig hart und so war das Eindringen nicht schön und keine besondere Erfahrung.
Er hat es ihr noch gemacht, wie weiss ich nicht. Nach dieser Runde gab es nur noch ein kurzes Gespräch und wir sind nach Hause gefahren. Da ich sehr müde war, bin ich ins Bett und wir haben nicht mehr geredet. Samstag und Sonntag hatten wir sehr schönen, vielseitigen und intensiven Sex mit einander. Dass sehr sehr schön.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir die richtigen Menschen sind, für einen Swingerclub. Erstmal auf jeden Fall nicht.