Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
297 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?

******one Mann
1.173 Beiträge
Ja, das war 2011, in Begleitung einer Swingerpatin.

War aufgrund der vielen Themen und Berichte im JC neugierig geworden. Swingerpatin, weil meine Frau sich nicht traute, mitzukommen.

Mein Eindruck war durchaus positiv und entsprach dem, was ich mir vorgestellt hatte. Selbst dort aktiv zu werden, konnte ich mir damals noch nicht vorstellen und die Nähe zu den fickenden Paaren auf den Matten ließ mich relativ kalt und machte mich nicht geil. Es war ein Gefühl wie in einem Museum, das ich schon lange einmal besuchen wollte.

Bis zu meinem nächsten Clubbesuch vergingen dann nochmal mehr als 8 Jahre. Erst seit Beginn diesen Jahres gehe ich ein wenig öfter auf Clubparties, seit ich die Erfahrung machte, als Solomann recht gute Chancen auf erotische Begegnungen zu haben. Seither bin ich nicht mehr "mit leeren Händen" nach Hause gefaren. Es lohnt jedoch erst bei Veranstaltungen mit mind. 250 Gästen.

AC
Wir waren vor 2 Jahren das erste mal in einem Club, weil wir im Urlaub auch zum ersten mal Partnertausch hatten.

Zu Hause waren wir dann so geil darauf mal einen Club zu besuchen das wir erst mal in einen Erotikshop fuhren um uns einzukleiden.

Aber im Club hat uns das Treiben dann fast erschlagen, es wurde wirklich an allen Ecken und Enden gevögelt und wir waren nur am staunen und spannen.

Wir wollten dann gegen Mitternacht schon gehen weil wir einfach überwältigt waren von unseren Eindrücken und sind dann aber an ein nettes Paar geraten , 10 Minuten später waren wir auf der Matte und es gieng dann richtig zur Sache mit partnertausch und GV.

Nach der Nummer waren wir kurz duschen und wollten noch was trinken um dann heim zu fahren, als ein Solomann sich zu unserer Sie gesellte, er war so frech oder angetrunken und sagte nur das er gesehen hätte wie sie geil fickt und das er es ihr auch mal besorgen möchte.

Ich dachte Sie klebt ihm jetzt eine, aber sie grinste nur und zwinkerte mir zu und schon waren wir auf dem Weg in ein ruhiges Plätzchen , der Kerl fingerte sie und ich stand dabei und küsste sie, dann nagelte er sie von hinten durch und sie blies mir dabei noch einen.

Somit hatten wir dann auch unseren ersten dreier gleich noch mitbekommen.

Inzwischen haben wir einiges erlebt, aber das wird sicher unvergesslich für uns bleiben.
******one Mann
1.173 Beiträge
Als Paar hat man freilich noch bessere Karten!

LG
Zitat von ******one:
Als Paar hat man freilich noch bessere Karten!

LG

Ja das stimmt allerdings und bei allen Geschlechtern

*kuss*
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von ******one:
Als Paar hat man freilich noch bessere Karten!
LG

Wenn man seine Ansprüche runter schraubt, sicherlich!
Ansonsten finde ich es extrem schwer, passende Paare zu finden, wo sich alle vier Beteiligten symphatisch sind und anziehend finden.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ******one:
Als Paar hat man freilich noch bessere Karten!
LG

Wenn man seine Ansprüche runter schraubt, sicherlich!
Ansonsten finde ich es extrem schwer, passende Paare zu finden, wo sich alle vier Beteiligten symphatisch sind und anziehend finden.
je mehr desto schwieriger
******one Mann
1.173 Beiträge
Vielleicht gehe ich dann künftig doch wieder solo?

Die eigene Dame muss sich ja nicht zwingend beteiligen. Oder kann sich ggfs ein wenig zurückhalten.

AC
*******_73 Mann
371 Beiträge
Es gehört zwar nicht hier her. Aber sorry die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Als Paar das auch schon einige Jahre unterwegs ist in Clubs können wir es bestätigen.
Es ist relativ schwer ein Paar zu finden wo alle vier miteinander können.
Das mag so spontan auf der Spielwiese klappen, wo nur Optik und Geilheit zählt.
Lernt man sich allerdings kennen, an der Bar oder später bei Treffen im privaten Rahmen, dann entdeckt man oft die kleinen Differenzen der jeweilig anderen.
Eine gute Harmonie unter allen beteiligten ist schwer zu finden.
Es müssen eben 4 miteinander klar kommen.
Wenn man als Paar einen Solo oder eine Solistin dazu nimmt ist es anders. Als Paar bildet man die Konstante, stellt den Rahmen und er oder sie kommt dazu.
Auch als Solo bei einem Paar ist es leichter.
******one Mann
1.173 Beiträge
Die Begleitung einer Dame kann dich als Mann gegenüber anderen Paaren erheblich aufwerten und deine Chancen verbessern, zum Zuge zu kommen. Wenn deine Begleitung sich dann aber zurückhält, wirst du ja nicht gleich wieder abgewiesen.
****du Frau
602 Beiträge
Sogenannte Fake-Paare gibt es übrigens auch, das was @******one beschreibt. Hier werden echte Paare, die eine gewisse Swingererfahrung haben
skeptisch. Das ist ganz normal. Ob er Mann dann noch als Einzelkämpfer Chancen hat, bleibt abzuwarten. Ich war einst mit Männern als "Begleitung" in Clubs unterwegs. Oft waren die Männer schon mehrere Schritte weiter und klebten am Paar, selten mit Erfolg. Ich wartete immer ab und schaute mir das Ganze amüsiert an, wie die Männer (die meine "Begleitung" waren) sich bei Paaren da teilweise echt zum Affen machten *gg*. Lieber als Solo Mann selbstbewusst auftreten und mit Eloquenz und Charme bei Paaren punkten.
*********50NRW Paar
217 Beiträge
Irgendwie haben die Beiträge seit 17.10., 20:54 Uhr nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun... *nachdenk*
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?




Werde meinen ersten Clubbesuch sicher nicht vergessen !

Weiß nicht ob es zu langweilig ist wenn ich die Vorgeschichte dazu erzähle, denke jedoch das es auch dazugehört.

Eigentlich war ich immer auf der Suche nach einem festen Partner für Haus und Familie, aber ich hielt es kaum ein Jahr mit einem aus und bekam dann eine sexuelle Unlust.

Diese Unlust führte irgendwann dazu das ich anfing Pornos zu schauen und am liebsten Gruppensex und Swinger, bis ich dann von einer Bekannten hörte was sie so in Clubs gemacht hatte mit ihrem Ex.

Nach schlaflosen Nächten entschloss ich mich mal in einem Club anzurufen um mich zu erkundigen wie das als Anfänger am besten läuft und was ich beachten müsste.

Der Betreiber sagte mir einen erfahrenen Paten zu der mir alles zeigt und alles kann nix muss, meinte er.

Saß dann mit hohen Stiefeln, sehr kurzem Kleid und nur mit String drunter an der Bar als mich dann ein älterer Herr ,so anfangs 60 abholte.

Er war zwar nicht mein Typ ,war jedoch mega freundlich und tiefenentspannt als Stammkunde hier.

Wir giengen dann gemeinsam durch die Gänge und Räume , wo teilweise schon richtig heftig gefickt wurde und auch BDSM stattfand, mein Begleiter erklärte mir alles in einer Seelenruhe als ob wir gerade im Baumarkt was anschauen würden.

Er spürte wohl das ich recht geil wurde bei dem was ich da zu sehen und hören bekam und streichelte mich immer wieder ganz leicht, irgendwann war seine Hand auch unter meinem Kleid und ich spürte wie er meine feuchten Schamlippen streichelte.

Ich war zwar geil bis in die Haarspitzen, aber wollte trotzdem nicht unbedingt mit ihm poppen und er spürte das wohl auch, aber ansonsten war auch keiner da mit dem ich jetzt einfach so auf die Matte wollte und ich ließ mich noch ein wenig von ihm fingern bis wir dann nach dem Rundgang an der Bar landeten.

Er verschwand dann mit einer Bekannten von ihm, ob er die dann gevögelt hat oder nicht weiß ich nicht, auf jedenfall hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit einem Paar und bin dann gegen 12 Uhr gegangen.

Als ich am Ausgang meinen Spintschlüssel abgab war mein Pate auch grad am gehen und wir hatten noch ein wenig Smalltalk während wir über den Parkplatz zum Auto giengen.

An meinem Auto umarmten wir uns und ich wollte ihm für den netten Abend danken, irgendwie trafen sich unsere Lippen und wir küssten uns wild, es dauerte nur Sekunden und und die Geilheit nahm ihren freien Lauf so das er mich auf meinem Auto durchfickte.

Noch während er mich kräftig genommen hat, kam ein älteres Paar aus dem Club und sah uns zu, ich hörte nicht was sie redeten, aber sah nur wie sie vor ihm auf die Knie gieng und ihm einen geblasen hat, während meiner in mich reinspritzte.

Oh mein gott dachte ich nur, alles ohne Kondom, obwohl wir vorhin noch darüber redeten es besser mit Gummi zu machen,aber es war schon zu spät, er zog seinen Schwanz aus mir , und ich zog nur das Kleid runter und fuhr dann vom Hof.

Mein Kleid und mein Autositz waren voll eingesaut von seinem Samen bis ich zu Hause war, aber zum Glück ist nichts passiert und alles gesund geblieben.

Ja ein unvergesslicher erster Clubbesuch für mich !
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Mein (m) erstes Mal war mit einer früheren Freundin. Sie wollte mit mir in den Swingerclub. Ich war hin- und hergerissen. Fand es total geil, aber ich war auch eifersüchtig... Will ich da wirklich hin?

Sie sagte, ich hätte bei allem Veto-Recht. Sie wolle nicht mit anderen ficken, aber sie könne irgendwann nicht mehr Stopp sagen. Das müsse ich dann tun...

Es war toll, diese Eindrücke ungehemmter Sexualität damals... Tatsächlich ließ ich mehr bei ihr zu als ich vorher für möglich hielt, allerdings nicht alles mit jedem. Umgekehrt hatten wir alle unseren Spaß, auch mit anderen.

Später war UNSER, und damit ihr erstes Mal. Paareabend, wir blieben unter uns. Nur zum Kennenlernen des "Clubwesens". Schließlich hatte sie schon frühere Bewerber wegen deren Lust am Swingerclub in die Wüste geschickt. Heute gehen wir ab und zu gerne mal in den Club und jeder darf alles genießen.

Lieber haben wir jedoch was Festes, auch weil sie lieber langsam mit der Vertrautheit auftaut.
Beispielhafte Herangehensweise von euch. Könnte als Muster für Neulinge dienen.
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von :
Wir waren vor 2 Jahren das erste mal in einem Club, weil wir im Urlaub auch zum ersten mal Partnertausch hatten.

Zu Hause waren wir dann so geil darauf mal einen Club zu besuchen das wir erst mal in einen Erotikshop fuhren um uns einzukleiden.

Aber im Club hat uns das Treiben dann fast erschlagen, es wurde wirklich an allen Ecken und Enden gevögelt und wir waren nur am staunen und spannen.

Wir wollten dann gegen Mitternacht schon gehen weil wir einfach überwältigt waren von unseren Eindrücken und sind dann aber an ein nettes Paar geraten , 10 Minuten später waren wir auf der Matte und es gieng dann richtig zur Sache mit partnertausch und GV.

Nach der Nummer waren wir kurz duschen und wollten noch was trinken um dann heim zu fahren, als ein Solomann sich zu unserer Sie gesellte, er war so frech oder angetrunken und sagte nur das er gesehen hätte wie sie geil fickt und das er es ihr auch mal besorgen möchte.

Ich dachte Sie klebt ihm jetzt eine, aber sie grinste nur und zwinkerte mir zu und schon waren wir auf dem Weg in ein ruhiges Plätzchen , der Kerl fingerte sie und ich stand dabei und küsste sie, dann nagelte er sie von hinten durch und sie blies mir dabei noch einen.

Somit hatten wir dann auch unseren ersten dreier gleich noch mitbekommen.

Inzwischen haben wir einiges erlebt, aber das wird sicher unvergesslich für uns bleiben.
Unvergessliche Erlebnisse sind das Salz in der Suppe. Sie kann man nicht bei jedem Besuch erwarten, aber gelegentlich klappt es dann, wie bei euch.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *****s69:
Zitat von :
Wir waren vor 2 Jahren das erste mal in einem Club, weil wir im Urlaub auch zum ersten mal Partnertausch hatten.

Zu Hause waren wir dann so geil darauf mal einen Club zu besuchen das wir erst mal in einen Erotikshop fuhren um uns einzukleiden.

Aber im Club hat uns das Treiben dann fast erschlagen, es wurde wirklich an allen Ecken und Enden gevögelt und wir waren nur am staunen und spannen.

Wir wollten dann gegen Mitternacht schon gehen weil wir einfach überwältigt waren von unseren Eindrücken und sind dann aber an ein nettes Paar geraten , 10 Minuten später waren wir auf der Matte und es gieng dann richtig zur Sache mit partnertausch und GV.

Nach der Nummer waren wir kurz duschen und wollten noch was trinken um dann heim zu fahren, als ein Solomann sich zu unserer Sie gesellte, er war so frech oder angetrunken und sagte nur das er gesehen hätte wie sie geil fickt und das er es ihr auch mal besorgen möchte.

Ich dachte Sie klebt ihm jetzt eine, aber sie grinste nur und zwinkerte mir zu und schon waren wir auf dem Weg in ein ruhiges Plätzchen , der Kerl fingerte sie und ich stand dabei und küsste sie, dann nagelte er sie von hinten durch und sie blies mir dabei noch einen.

Somit hatten wir dann auch unseren ersten dreier gleich noch mitbekommen.

Inzwischen haben wir einiges erlebt, aber das wird sicher unvergesslich für uns bleiben.
Unvergessliche Erlebnisse sind das Salz in der Suppe. Sie kann man nicht bei jedem Besuch erwarten, aber gelegentlich klappt es dann, wie bei euch.
Kommentare, zu Erlebnissen von Joy Nutzern im Zusammenhang mit den von ihnen hier beschriebenen Erstbesuch eines Clubs sind NICHT der Sinn von diesen Thread.
********hoen Paar
50 Beiträge
War vor über zwanzig Jahren, kleiner Club, und wenig Besucher.
An der Bar sprach uns ein Paar an, das dann auch mit uns auf die Matte ging, tolles Erlebnis, aber es dauerte dann noch Jahre bis zum zweiten Versuch.
Der zweite Versuch war vor gut 10 Jahren, und seitdem immer wieder dabei *g*
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?


Hatte im letzten Jahr meinen ersten Clubbesuch, hatte mich zuvor viel mit einem Mann im Netz über Eheprobleme unterhalten und es wurde dann immer mehr dirty unsere Unterhaltung, na ja irgendwann wollte er mich natürlich treffen und natürlich nicht zum reden.

Hab mich dann wirklich dazu bequatschen lassen das ich mich mit ihm in einem Swingerclub treffe um unsere "Eheschwierigkeiten "mal real auszutauschen .

Wir hatten uns ja mit reichlich Dirtytalk schon per Mai ausgetauscht und die Chemie stimmte dann auch, wir saßen erst an der Bar, er war aus der Münchner Gegend, aber ich aus der näheren Umgebung und hatte etwas Angst das mich jemand erkennt wegen meinem Mann.

Ich war schon sehr aufgeregt da ich noch nie in einem Swingerclub war, er schon öfter, obwohl er auch verheiratet war wie ich aber wir unterhielten uns recht angeregt und er nahm mir dann auch die Nervosität.

Als wir dann mal durch die Räume schlenderten um zu schauen was da so passiert , war das für mich schon etwas surreal, wie da zum teil ungeniert gevögelt wurde.

Irgendwann war es natürlich auch bei uns soweit, er hatte seine Hand in meinem Schritt und kurz darauf fickte er mich auch im Stehen und beim zuschauen der anderen.

Um alles zu beschreiben bräuchte ich noch viel Zeit, aber erst kam noch ein Paar dazu und wir tauschten, so das ich noch von einem Fremden genommen wurde und dann etwa eine Stunde später an der Bar gesellte sich ein Solomann zu uns und kurz danach wurde ich von meinem Begleiter und dem anderen nochmal durchgenommen.

Ich brauchte dann auf jedenfall gut drei Tage um diese Erlebnisse zu verarbeiten und mein Mann fragte mich Tags danach ob ich krank wäre, weil ich völlig abwesend sei.
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von *********he72:
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?


Hatte im letzten Jahr meinen ersten Clubbesuch, hatte mich zuvor viel mit einem Mann im Netz über Eheprobleme unterhalten und es wurde dann immer mehr dirty unsere Unterhaltung, na ja irgendwann wollte er mich natürlich treffen und natürlich nicht zum reden.

Hab mich dann wirklich dazu bequatschen lassen das ich mich mit ihm in einem Swingerclub treffe um unsere "Eheschwierigkeiten "mal real auszutauschen .

Wir hatten uns ja mit reichlich Dirtytalk schon per Mai ausgetauscht und die Chemie stimmte dann auch, wir saßen erst an der Bar, er war aus der Münchner Gegend, aber ich aus der näheren Umgebung und hatte etwas Angst das mich jemand erkennt wegen meinem Mann.

Ich war schon sehr aufgeregt da ich noch nie in einem Swingerclub war, er schon öfter, obwohl er auch verheiratet war wie ich aber wir unterhielten uns recht angeregt und er nahm mir dann auch die Nervosität.

Als wir dann mal durch die Räume schlenderten um zu schauen was da so passiert , war das für mich schon etwas surreal, wie da zum teil ungeniert gevögelt wurde.

Irgendwann war es natürlich auch bei uns soweit, er hatte seine Hand in meinem Schritt und kurz darauf fickte er mich auch im Stehen und beim zuschauen der anderen.

Um alles zu beschreiben bräuchte ich noch viel Zeit, aber erst kam noch ein Paar dazu und wir tauschten, so das ich noch von einem Fremden genommen wurde und dann etwa eine Stunde später an der Bar gesellte sich ein Solomann zu uns und kurz danach wurde ich von meinem Begleiter und dem anderen nochmal durchgenommen.

Ich brauchte dann auf jedenfall gut drei Tage um diese Erlebnisse zu verarbeiten und mein Mann fragte mich Tags danach ob ich krank wäre, weil ich völlig abwesend sei.
Ich glaube in deiner Schilderung erkennen sich viele selbst wieder. Zuerst große Nervosität, dann läßt man sich sich meistens doch treiben und lebt seine Lust aus.
Zitat von *****s69:
Zitat von *********he72:
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?


Hatte im letzten Jahr meinen ersten Clubbesuch, hatte mich zuvor viel mit einem Mann im Netz über Eheprobleme unterhalten und es wurde dann immer mehr dirty unsere Unterhaltung, na ja irgendwann wollte er mich natürlich treffen und natürlich nicht zum reden.

Hab mich dann wirklich dazu bequatschen lassen das ich mich mit ihm in einem Swingerclub treffe um unsere "Eheschwierigkeiten "mal real auszutauschen .

Wir hatten uns ja mit reichlich Dirtytalk schon per Mai ausgetauscht und die Chemie stimmte dann auch, wir saßen erst an der Bar, er war aus der Münchner Gegend, aber ich aus der näheren Umgebung und hatte etwas Angst das mich jemand erkennt wegen meinem Mann.

Ich war schon sehr aufgeregt da ich noch nie in einem Swingerclub war, er schon öfter, obwohl er auch verheiratet war wie ich aber wir unterhielten uns recht angeregt und er nahm mir dann auch die Nervosität.

Als wir dann mal durch die Räume schlenderten um zu schauen was da so passiert , war das für mich schon etwas surreal, wie da zum teil ungeniert gevögelt wurde.

Irgendwann war es natürlich auch bei uns soweit, er hatte seine Hand in meinem Schritt und kurz darauf fickte er mich auch im Stehen und beim zuschauen der anderen.

Um alles zu beschreiben bräuchte ich noch viel Zeit, aber erst kam noch ein Paar dazu und wir tauschten, so das ich noch von einem Fremden genommen wurde und dann etwa eine Stunde später an der Bar gesellte sich ein Solomann zu uns und kurz danach wurde ich von meinem Begleiter und dem anderen nochmal durchgenommen.

Ich brauchte dann auf jedenfall gut drei Tage um diese Erlebnisse zu verarbeiten und mein Mann fragte mich Tags danach ob ich krank wäre, weil ich völlig abwesend sei.
Ich glaube in deiner Schilderung erkennen sich viele selbst wieder. Zuerst große Nervosität, dann läßt man sich sich meistens doch treiben und lebt seine Lust aus.

Danke schön
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********he72:
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?


Hatte im letzten Jahr meinen ersten Clubbesuch, hatte mich zuvor viel mit einem Mann im Netz über Eheprobleme unterhalten und es wurde dann immer mehr dirty unsere Unterhaltung, na ja irgendwann wollte er mich natürlich treffen und natürlich nicht zum reden.

Hab mich dann wirklich dazu bequatschen lassen das ich mich mit ihm in einem Swingerclub treffe um unsere "Eheschwierigkeiten "mal real auszutauschen .

Wir hatten uns ja mit reichlich Dirtytalk schon per Mai ausgetauscht und die Chemie stimmte dann auch, wir saßen erst an der Bar, er war aus der Münchner Gegend, aber ich aus der näheren Umgebung und hatte etwas Angst das mich jemand erkennt wegen meinem Mann.

Ich war schon sehr aufgeregt da ich noch nie in einem Swingerclub war, er schon öfter, obwohl er auch verheiratet war wie ich aber wir unterhielten uns recht angeregt und er nahm mir dann auch die Nervosität.

Als wir dann mal durch die Räume schlenderten um zu schauen was da so passiert , war das für mich schon etwas surreal, wie da zum teil ungeniert gevögelt wurde.

Irgendwann war es natürlich auch bei uns soweit, er hatte seine Hand in meinem Schritt und kurz darauf fickte er mich auch im Stehen und beim zuschauen der anderen.

Um alles zu beschreiben bräuchte ich noch viel Zeit, aber erst kam noch ein Paar dazu und wir tauschten, so das ich noch von einem Fremden genommen wurde und dann etwa eine Stunde später an der Bar gesellte sich ein Solomann zu uns und kurz danach wurde ich von meinem Begleiter und dem anderen nochmal durchgenommen.

Ich brauchte dann auf jedenfall gut drei Tage um diese Erlebnisse zu verarbeiten und mein Mann fragte mich Tags danach ob ich krank wäre, weil ich völlig abwesend sei.
aber es hat dir gut getan......
****ohn Mann
636 Beiträge
mit permantentem Zitieren, auch mehrfach, bekommt man eine Seite auch voll. *sarkasmus*
*******_73 Mann
371 Beiträge
Vor allem die dauernden Kommentare zu den Erlebnissen anderer. Echt überflüssig. Um komischerweise kommentieren hier die, die sonst nichts im Sinne dieses Themas beitragen.
So sieht es aus.
Selber was schreiben nicht möglich *lol*
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?


Es ist schon einige Jahre her , aber den ersten Clubbesuch mit meinem Mann damals werd ich sicher nicht vergessen.

Wir hatten uns schon lange über unsere Fantasien ausgetauscht, jedoch nie getraut mal was zu wagen, erst als die Kinder aus dem Hause waren entschlossen wir uns mal in einen Club zu gehen.

Nach dem wir uns an der Bar umgeschaut und uns Mut angetrunken hatten, giengen wir mal auf den Weg durch die Räume und waren überwältigt von dem ganzen treiben hier, wir konnten uns kaum satt sehen und blieben dann vor einem Matratzenlager stehen auf dem es gerade 2 Paare trieben.

Wir standen nur da und streichelten uns beim zusehen, während ich dann eine fremde Hand spürte die mein Bein streichelte und hinter mir aus einem Loch in der Wand kam, ich sagte es meinem Mann leise ins Ohr und er meinte nur " lass ihn doch machen ".

Der Fremde streichelte dann immer weiter an der Innenseite von meinem Bein nach oben ,bis er unter meinem kurzen Rock war und seine Finger in meinen Slip und auch direkt zwischen meine feuchten Schamlippen schob.

Er fingerte mich dann so heftig das
ich es vor geilheit nicht mehr aushalten konnte, ich gieng in die Hocke um mich von diesen schlimmen Fingern zu befreien und zog meinem Mann die Shorts runter um ihn zu blasen.

Mein Mann schaute weiter den beiden Paaren beim Sex zu während ich ihn geblasen habe, wir waren wohl beide schon zu aufgegeilt das es kaum eine Minute dauerte und er spritzte mir alles in den Mund.

Das wars dann erst mal und wir giengen zurück an die Bar etwas runterspülen, wir unterhielten uns angeregt über alles und wollten dann erst mal nach Hause um die Eindrücke zu verarbeiten, aber am anderen Ende der Bar saß ein jüngerer Mann der immer zu uns rüber sah und mein Mann meinte, " weißt du noch das ich gesagt habe das mich das mal reizen würde wenn dich ein anderer anfasst und dich befummelt, komm lass ihn mal ein wenig machen "

Wir deuteten ihm an das er mitkommen soll und blieben dann in einem dunklen Gang stehen, der Fremde stand vor mir und wusste wohl genau was er zu tun hatte, er fasste mich am Po, drückte mich gegen sein Becken, das ich seinen steifen Schwanz gut spüren konnte, küsste mich am Nacken und masierte erst meine Pobacken dann meine Brüste und ruckzuck war eine Hand zwischen meinen Beinen.

" ich steh auf geile Ehefotzen" sagte er mir ins Ohr, während er mir mit der Hand kräftig durch den Schritt fuhr und dann seinen harten Schwanz aus der Hose holte, " jetzt besorg ichs dir mal richtig " sagte er und wollte das ich mich umdrehe und bücke, aber das war dann irgendwie zu viel des Guten an dem Abend, ich löste mich von ihm und schnappte meinen Mann um zu verschwinden.

Der junge Kerl quatschte uns noch was hinterher, aber ich musste erst mal heim um alles zu verarbeiten.

Im Nachhinein, dachte ich dann auch mal, du blöde Kuh hättest dich doch von dem jungen Mann schön vögeln lassen, aber war an dem Abend auch gut so wie es war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.