Ja...ich denke, sowas vergisst niemand.
Meine damalige und ich hatten uns gerade hier bei Joy angemeldet und gesehen, das der nächste Club in ca 100km entfernt ist.
Kurz diskutiert und abgesprochen, was wir wollen, zulassen u für uns als Paar ein No-Go ist.
Angemeldet u nach Tagen der Aufregung dann zum Event Paarabend hingefahren.
Als wir dort auf dem Parkplatz ankamen, haben wir erstmal geschaut, wer da alles so ankommt um dann mit unserer Tasche hineinzugehen. (Die Frau hatte mehrere Outfits).
An der Bar wurden wir gleich als die "Neuen" erkannt u herzlichst aufgenommen.
Und wir hatten das große Glück, ein Swinger-Paten Paar kennenzulernen...sie führten uns herum, zeigten uns die Zimmer, erklärten die Regeln, beantworteten alle Fragen u nahmen uns so die Aufregung.
Nach dem gemeinsamen Essen sind wir erstmal in ein abschließbares Zimmer verschwunden um allein Spaß zu haben.
Später im Whirlpool wurden wir offener u zeigten uns nackt ohne Scham und Hemmungen, so dass wir danach auf die große Matte mit zwei anderen Paaren gingen, um nochmals viel Spaß ohne PT zu haben.
Hier war mehr das sehen, zeigen und hören angesagt.
Dieser erste Abend war für uns völlig gelungen - auch weil wir gleich herzlichst aufgenommen und nicht als "Frischfleisch" angesehen wurden.
Es war der perfekte Einstieg!!
LG 👋