vielen dank für eure antworten.
mit der häufigkeit von sex hatte es in den drei fällen, wo mir das passierte, nichts zu tun.
ich hätte schonmal wesentlich länger keinen sex vorher und beim sex dann, auch nach längerer abstinenz also, keinerlei beschwerden.
da ich eigentlich relativ viel sex gewöhnt bin normalerweise und auch vertragen kann, hat es mich umso mehr erstaunt.
in den drei fällen also passierte folgendes.
1. mein nicht gerade leichter freund, ich bin ziemlich zierlich, lässt sich in der sauna volle kanne auf mich drauffallen und unter der luftigen matratze befand sich ein holzbrett, auf dem mein steißbein sozusagen knallte. dann noch sex darauf und damage done. ( dieser vorfall hatte allerdings ein vorspiel von mehreren aktionen/arbeiten im haus, die bereits zu problemen geführt hatten).
problem wurde vollständig behoben mit dornmethode - smile- neiiinnnn, das ist keine besondere foltertechnik ggg*. das ist ein verfahren knochen wieder einzurenken, sanfter als chiro.
2. jahre später date mit 1 sm typ, vereinbarung KEIN sm, nur normaler sex. beim vögeln hat der dermaßen feste zugestoßen, dass ich wirklich nicht mehr wusste wie mir geschah, ich war so derart perplex über soviel dreistheit, dass ich in dem moment nicht reagieren konnte. als ich dann gesagt habe sofort aufhören, war bereits the damage done. dazu muss ich sagen, dass dieser mann sehr kräftig gebaut war, vom knochenbau und auch gewicht, schwanz war eher klein. jedenfalls wenn so ein lkw voll gegen einen rosenstock knallt oder so ähnlich. der hat mit seinem gesamten körpergewicht und knochen dermaßen fest zugestoßen. super unangenehm. vom schwanz hingegen fast nichts zu spüren.
problem wurde vollständig behoben mit...na ratet...dornmethode - lach erwin, neinnn. keine dornenpeitschen lol!
danach hatte ich mir dann lebenslänglich geschworen, dass mir derartiges nie nie wieder passieren würde. mehrere wochen schmerzen, besonders morgens nach dem aufwachen. aber gut, dornmethose bzw. super heilpraktikerin und problem wurde gelöst, vollständig.
3. date mit 1 typ. ganz normale proportionen, schon kräftig und muskulös aber. bei von hinten vögeln, doggystellung, nimmt der mann also unerwarteteter weise mein becken in seine hände, kniet dabei also über mir, und schmeißt/stemmt/stützt sich kurz und heftig fest mit gesamtgewicht von hinten auf mein becken/hüfte. es hat mal kurz knacks gemacht und den knacks habe ich auch im gesamten beckenbereich gespürt. dann normal weiter. ging gar nix mehr danach bei mir, jegliches feeling weg. klar.
und wiedermal schmerzen mehrere tage lang, wieder heilpraktikerin, einrenken, und zusätzlich retterspitz salbe bzgl. ganz muskulatur hatte sich in dem moment verkrampft. heiße bäder und danach retterspitz haben dann zur entgültigen heilung beigetragen.
ich habe mich jedoch wirklich gefragt, ob ich z.b. eine art hüft- oder muskelschwäche habe. habe ich aber eindeutig nicht. ich habe mich auch gefragt, ob ich altersbedingt vielleicht einfach nachgelassen habe. kann aber auch nicht ganz der grund sein. da im normalfall sowas nicht passiert. also bei normalem sex keinerlei problem bei gleichem alter. normalerweise - vielleicht auch wirklich rein instinktiv - suche ich mir allerdings auch nie die korpulenten typen aus.
jetzt kann ich mir also nur sagen, um was daraus zu lernen, zum einen muss man wirklich in der 1. sekunde wo man merkt da läuft was schief sofort stop losschreien - um dann das schlimmste zu verhindern.
tja und zum 2. sowieso vielleicht wirklich manche männer als intimpartner
wirklich strikt meiden. denn anscheinend gibt es da doch echt männer, siehe die letzen beiden, die einem mit ihrem asozialen verhalten beim sex echt massiv schädigen können. da ich ja doch nicht ganz jung bin und bisher sowas mir noch nie passierte, war ich doch wirklich platt, dass es sowas auch gibt. echt absolut ätzend.
meinen ex freund mit sauna möchte ich hier ganz ausdrücklich von ausklammern, das war nicht beabsichtigt und somit ein komplett anderer fall.
was ich mich jetzt nur noch frage ist: haben solche typen einen knall? sind das sadisten, die sowas absichtlich machen? oder einfach nur typen, die als lover einfach unbrauchbar und unfähig sind? in jedem fall für eine frau wie mich, die nicht auf sm steht. unvorstellbar für mich, dass sm leute darauf stehen, sich gegenseitig die knochen zu ruinieren. das kann ja wohl irgendwo auch nicht wahr sein? oder? erwins expertenrat sagt dazu...?