Mein Highlight:
Im meinem Stammclub eine Frau die mich schon allein wegen ihres fantastischen Aussehens (ich finde sie sehr schön) seit langem fasziniert hat, zweimal zum Orgasmus geleckt und anschließend zusammen mit ihr was getrunken und lange unterhalten.
Ich hätte nie gedacht, dass mit ihr mal was laufen würde, da sie bei Partys oft lange an der Theke sitzt und sie sich die Männer ganz genau aussucht.
Da ich vor ein paar Monaten aber als Dategesuch geschrieben hatte das ich eine vollgesaute Frau sauber lecken möchte hatte sie mich gefragt, ob ich sie sauber lecken möchte.
Als ich ihr sagte das ich das mit ihr nie für möglich gehalten hätte da sie aufgrund ihres Profilnamens (Lady...) und und ihres Verhaltens für mich unerreichbar schien, sagte sie mir das sie dachte das ich als Bi Mann mehr auf Männer stehe.
Hätten wir nicht so missverständlich über den anderen gedacht, wäre mit Sicherheit schon viel früher etwas zwischen uns gelaufen.
Ich habe in 24 Jahren Swinger-Szene schon viel erlebt, und für viele andere ist dieses Erlebnis vielleicht nichts besonderes, aber das war für mich mein absolutes Highlight.
Ich freue mich, wenn sich wieder mal die Gelegenheit ergibt mit dieser schönen und sehr netten Frau etwas zu machen.