Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Highlights im Leben?

Zitat von **C:
@*******her
...da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich an Deiner Stelle würde es eher langsamer angehen und mich nicht verzetteln...

Da hast du absolut Recht, @**C.
Ich gehe das ganze entspannt an und lass alles entspannt auf mich zukommen. *g*
Es kommt, wie es kommt. *happy*
Zitat von ****aEs:
Zitat von ******rHH:
Einmal zur Nachmittagsstunde an der Eingangstür einer Kanzlei poppen war ordentlich Nervenkitzel. Ansonsten hatte ich eher nur negative Highlights.
Das kann man ändern 😉.

Das macht Mut. Danke.
****52 Mann
4.078 Beiträge
Jungs, Klotzen nicht Glotzen.
Der erste Sex mit 23. Nicht, weil es so mega toll war…..es war die Erlösung! ENDLICH!

Mit der gleichen Frau ein Tittenfick, man war das heiss 🔥

Dann kam eigentlich nix mehr besonderes mit Frau.

Erwähnenswert als sexuelles Highlight wären noch die geilsten Orgasmen, die ich je hatte….und zwar mit zwei verschiedenen Männertoys….die Dinger hauen mir immer wieder das Hirn aus der Schädeldecke, so ein geiler Sch….. *traenenlach* …bisher unerreicht von/mit einer Frau (oder Mann) *augenzu*
****52 Mann
4.078 Beiträge
Verstehe, deswegen der Nickname good vibrations?
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Mein Highlight:
Im meinem Stammclub eine Frau die mich schon allein wegen ihres fantastischen Aussehens (ich finde sie sehr schön) seit langem fasziniert hat, zweimal zum Orgasmus geleckt und anschließend zusammen mit ihr was getrunken und lange unterhalten.
Ich hätte nie gedacht, dass mit ihr mal was laufen würde, da sie bei Partys oft lange an der Theke sitzt und sie sich die Männer ganz genau aussucht.
Da ich vor ein paar Monaten aber als Dategesuch geschrieben hatte das ich eine vollgesaute Frau sauber lecken möchte hatte sie mich gefragt, ob ich sie sauber lecken möchte.
Als ich ihr sagte das ich das mit ihr nie für möglich gehalten hätte da sie aufgrund ihres Profilnamens (Lady...) und und ihres Verhaltens für mich unerreichbar schien, sagte sie mir das sie dachte das ich als Bi Mann mehr auf Männer stehe.
Hätten wir nicht so missverständlich über den anderen gedacht, wäre mit Sicherheit schon viel früher etwas zwischen uns gelaufen.
Ich habe in 24 Jahren Swinger-Szene schon viel erlebt, und für viele andere ist dieses Erlebnis vielleicht nichts besonderes, aber das war für mich mein absolutes Highlight.
Ich freue mich, wenn sich wieder mal die Gelegenheit ergibt mit dieser schönen und sehr netten Frau etwas zu machen.
Zitat von ****du:
Verstehe, deswegen der Nickname good vibrations?

Neee ☺️
Aber ich mag wie du denkst 🤣

Der Name hat was mit meinem Beruf zu tun, und mit meiner optimistischen, und nie sich selbst aufgebenden Lebenseinstellung. Good vibes, good karma, good life 🤘🏼
****52 Mann
4.078 Beiträge
Immer gerne, die habe ich auch. Opti Mist quasi.

Damit müsstest du eigentlich reihenweise sexuelle Highlights mit haben.

Dann kommen die halt noch, ich habe ja mit 14 angefangen.
Zitat von ****du:

Damit müsstest du eigentlich reihenweise sexuelle Highlights mit haben.

…ach so? Positiv denken hindert mich am nicht bekloppt oder depressiv werden….sexuelle Highlights erzeugen die aber nicht *lol*
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Ich habe noch Zeit.....
Hemmungsloser Sex vor der Kamera mit einer Frau, die squirten konnte, was ich aber nicht wusste..beim ersten Spritzer von ihr war ich noch geschockt, danach haben wir es beide genossen (was man auf dem Video auch sieht).

Der erste Ritt von einer BBW...ich bin so heftig und so laut gekommen, wie noch nie. Seitdem liebe ich Sex mit molligen Frauen *zwinker*

Und last but not least: unvergesslichen Sex mit einer Frau, die deutlich älter als ich damals war...
******_57 Mann
145 Beiträge
Mein erstes NS Erlebnis

Nach der 1. Runde eines *mmf*, sprachen wir über unsere Wünsche und Fantasien.
Als ich mich in deren Badewanne säubern wollte, kam sie in das Badezimmer, stellte sich mit Pumps an den Füßen auf dem Wannenrand.
Langsam ging sie in die Hocke und erfüllte mir meinen größten Wunsch.
********6666 Mann
65 Beiträge
Nach wie vor ist das Highlight ein berührungsloser Orgasmus durch meine Ex. Unvergessen und seit dem jage ich solchen Erlebnisse nach.
****du Frau
595 Beiträge
Kein direkt sexuelles Highlight, da ich nicht aktiv an einem Geschehen teilnahm, aber doch war es etwas sehr Besonderes: der Ehemann einer guten Freundin (mittlerweile Exmann, aber der Grund für die Trennung war ein völlig anderer) sagte über mich, dass ich eine sehr heiße Frau wäre. Ich habe es selbst nie von ihm gehört, aber meine Freundin erzählte es mir. Fand ich schon eine gewagte Aussage, zumal die Ehe der Beiden gut lief und nichts mit einer weiteren Frau geplant war. Mir tat das Kompliment damals sehr gut und Sex dann noch obendrauf mit jemandem brauchte ich nicht *gg*.
*****100 Mann
391 Beiträge
Natürlich gab es meherere Highlight’s, der erste Sex mit Frauen und dann auch mit Männern und auch mmf und ffm.

Hatte da sehr viel Abwechslung und doch einige schöne Erlebnisse, das schönste und Lustvollste ist inzwischen jedoch das Cuckolding, zuzusehen wie ein anderer meine Frau nimmt, ich nicht mehr für penetrierenden Sex in Anspruch genommen werde und und und - ganz klar da ls beste und geilste das ich Erleben durfte🤠
*******yair Paar
26 Beiträge
Sie:
Meine intensivsten und wichtigsten sexuellen Erlebnisse sind romantischer Natur.
Ein zeitgleicher Orgasmus, mit dem Mann, den ich liebe und der mich liebt, während ich ihn reite und wir uns in die Augen sehen. Mein Orgasmus war ein intensiver Gebärmuttermundorgasmus und ich habe mich gefühlt, als würden wir in einander zerfliessen. Der Orgasmus war unendlich befreiend und mir kamen die Tränen. Er hat mich gehalten und ich meine gespürt zu haben, wie sehr auch er gerührt war. Es war wunderschön und hat meinen ganzen Herz- und Schoßraum erfüllt.

Eine bestimmte Stellung, die sehr intensiv ist, bei der man aber auch Pause machen und erzählen oder schlafen kann und trotzdem in einander bleibt 😂 das finde ich mega gemütlich, weil man sich so herrlich miteinander treiben lassen kann.

Zu erleben, wie sehr ein Mann es genießt eine Frau oral zu befriedigen und nachdem ich auf seinem Gesicht saß und er mich ausschließen durfte, aussieht, als sei er in einen Jungbrunnen gefallen, der ihn von allem Weltlichen befreit.

Mich in meiner natürlichen, zärtlichen Dominanz auszuprobieren.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
er schreibt:

zum einen der erste Sex mit ihr, das Erlebnis zum ersten Mal zu erfahren, was für eine unglaublich talentierte Fellatrice sie ist und mit welcher Hingabe sie einen Mann oral verwöhnt.

und zum zweiten das erste Mal Sex in einem Club, vor anderen und dabei zu realisieren, dass sie das auch geniesst…
*****ano Mann
196 Beiträge
Mit am aufregendsten war in einem Club so um 1998 beim Thema erotische Massage wurde ich damals ausgewählt einer Frau um die 45 .. braungebrannt usw. .. vor aller Augen in dem Hauptraum des Clubs bei gedimmten Licht eine schöne Massage zu verpassen. Ca. 30 Zuschauer verteilt auf verschiedenen Couches schauten zu. Angefangen mit einer schönen Rückenmassage bei Ihr endete das mit einer irre intensiven Vögelei vor aller Augen. Das vergesse ich nie.
****h77 Mann
497 Beiträge
Ach..soviele schöne Erlebnissen gibt es.
Das erste Mal eine Herrin zu dienen. Gemeinsam mit Ihr Clubbesuch gemacht inklusive benutzung vor amderen.
Ein dominantes Paar dienen zu dürfen inkl. Bi Sex.......
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sie schreibt: Mein sexuelles Highlight ist der von der TE erwähnte "6er im Lotto" - ich lebe mit dem Menschen, mit dem ich meine persönlichen Sternstunden der Erotik erlebt habe und auch immer wieder neu erlebe. Ich denke, dass der gemeinsame Weg einer FLR mit all ihren Möglichkeiten und die darin von uns genutzten S/M-Praktiken dabei mit ausschlaggebend für die Bewertung als Highlight ist *zwinker*
*********ze70 Mann
340 Beiträge
Zitat von ******020:
Moin,Mutter und Tochter ist aber schon sehr selten.

Dachte auch, ich wäre da eine Ausnahme, als ich was mit Mutter und Tochter hatte. Aber im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass dem nicht so ist. Es gibt mehrere Frauen gesetzteren Alters, die mir davon erzählten.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Oh bitte hört doch mit dieser Sache auf! Das tut ganz vielen Müttern weh die sich das niemals vorstellen könnten! Für mich hat das nen ganz miesen Touch.

g/w
**********aBlue Frau
44 Beiträge
@*****i70

Sorry, bei solchen Berichten drehts mir echt den Magen um...

Vielleicht wollten die Frauen im "gesetzteren Alter" auch einfach die Welle reiten: ...ich hab mal soooooo einen großen Fisch gefangen... weil es sonst einfach nicht mehr so viel gibt, mit was man einen jüngeren Sexpartner beeindrucken kann.

So ein Scheiß macht mich einfach sauer!
**********aBlue Frau
44 Beiträge
@*********kend

Volle Zustimmung.
Mein like in dieser Form, anders geht es leider für mich nicht.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Einfach widerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.