Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Highlights im Leben?

*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *******a88:
Themenwechsel!!!!

Also auch wenn ich mich wie eine Klosterschülerin fühle bei allen euren tollen Stories, hatte ich immer die Fantasie Abends im Sommer durch den Park zu gehen in einem kurzen leichten Sommerkleid und von einigen Männern die da sitzen angesprochen und verführt zu werden *kuss2*

Warum hast Du es nicht explizit getan?

Wenn man als Frau Abends in den falschen Park geht wars das mit Lust und Fantasie.
Ich hatte zuweilen eher Angst um meine Handtasche *lach*
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von *******a88:
Themenwechsel!!!!

Also auch wenn ich mich wie eine Klosterschülerin fühle bei allen euren tollen Stories, hatte ich immer die Fantasie Abends im Sommer durch den Park zu gehen in einem kurzen leichten Sommerkleid und von einigen Männern die da sitzen angesprochen und verführt zu werden *kuss2*

Das ist doch einfach es real zu erleben. wir haben in Essen doch genügend parkanlagen wo das machbar ist.
Deine Handtasche kannst du doch im Auto lassen und ein Begleiter der auf dich achtet und notfalls eingreift wird sich auch finden.
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******a88:
Themenwechsel!!!!

Das ist doch einfach es real zu erleben. wir haben in Essen doch genügend parkanlagen wo das machbar ist

In meiner Fantasie sind es aber Männer mit Niveau.
In der Realität sitzen da (ich habe keine Vorurteile,aber kenne genug um es sagen zu können) 40 Jährige, südländische Männer die Gras verkaufen und konsumieren.
Und da habe ich keine Lust auf einen Gangbang um ehrlich zu sein.
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von *******a88:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******a88:
Themenwechsel!!!!

Das ist doch einfach es real zu erleben. wir haben in Essen doch genügend parkanlagen wo das machbar ist

In der Realität sitzen da (ich habe keine Vorurteile,aber kenne genug um es sagen zu können) 40 Jährige, südländische Männer die Gras verkaufen und konsumieren.

dann schalte doch hier ein gesuch, wähle einige aus mit denen du es dir vorstellen kannst
und stimme einen termin ab. ich glaube schon das dich der gedanke reizt und du es gerne erleben möchtest.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Manchmal sollten Fantasien, einfach genau das bleiben.
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******a88:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******a88:
Themenwechsel!!!!

Also auch wenn ich mich wie eine Klosterschülerin fühle bei allen eur

Das ist doch einfach es real zu erleben. wir haben in Essen doch genügend parkanlagen
In meiner Fantasie sind es aber

dann schalte doch hier ein gesuch, wähle einige aus mit denen du es dir vorstellen kannst
und stimme einen termin ab. ich glaube schon das dich der gedanke reizt und du es gerne erleben möchtest.
Zitat von *******r_52:
Themenwechsel!!!!

Dafür bin ich glaube ich noch zu schüchtern *rotwerd*
Man mag es kaum glauben,aber ich bin eher die Femme Fatale in 4 Wänden mit 1 anderen Menschen dabei *lach*
******414 Mann
254 Beiträge
@*******enne genau so ist es
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von *******a88:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******a88:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******a88:
Themenwechsel!!!!

Also auch wenn ich mich wie eine Klosterschülerin fühle bei allen eur

Das ist doch einfach es real zu erleben. wir haben in Essen doch genügend parkanlagen
In meiner Fantasie sind es aber

Zitat von *******r_52:
Themenwechsel!!!!

Dafür bin ich glaube ich noch zu schüchtern *rotwerd*
Man mag es kaum glauben,aber ich bin eher die Femme Fatale in 4 Wänden mit 1 anderen Menschen dabei *lach*

was sicher auch in den eigenen 4 wänden abwechslungs und erlebnisreich sein kann.
Zitat von *******a88:
Bei allen Stories hier komme ich mir glatt wie eine Klosterschülerin vor *schiefguck*
Meine sexuellen Highlights: mit 19 ein paar Dreier...
Ansonsten war ich noch nie in einem Club oder mit mehr als 2 anderen Menschen im Bett *anmach*

Ich glaube ich habe noch Zeit mich auszuleben....

„Ein paar Dreier“ ist ca. 2 Lichtjahre entfernt von allem, was für viele Männer in ihrem Leben realistisch ist. Von daher … ist doch völlig ok, kein Grund für FOMO. 😁
****aEs Frau
670 Beiträge
Jetzt musste ich FOMO googeln 😂😂😂
So was kenne ich nicht und hab es zum Glück nicht.
***oe Mann
1.341 Beiträge
War auf Ibiza und im Club Amnesia habe ich eine TS Frau getroffen und es hat von Anhieb gleich gefunkt und beim heim fahren in der Früh , nahmen wir noch eine Partymaus mit , weil sie in der selben Hotelanlage wohnte .
Diese war auch eine TS Frau , mir war das zu diesem Zeitpunkt nicht aufgefallen , wollte nur mehr ins Bett , den tanzen ist nicht so meins und eine Nachteule bin ich auch keine *g*
Wie es aber dann der Zufall so wollte , sind wir zu 3 im Bett gelandet und obwohl ich schon Hundemüde wahr ,ging dann die Post ab.
Also so was hatte ich davor auch noch nie erlebt, einen 3 mit 2 TS Frauen.
Ich bin kein Freund von 3, aber an den denke ich gerne *schleck*
****ola Mann
73 Beiträge
Möchte hier nur zwei Dinge herausstellen, welche neben vielen anderen tollen und erotischen Momenten besondere Erfahrungen waren. Meinen ersten Straponsex werde ich wohl nie vergessen, eine ganz besondere Orgasmuserfahrung für mich. Eine besondere sehr schöne, sinnliche und aufgeladene Stituation war für mich auch meine erste Tantramassage mit Prostatamassage. Hier entlud sich die aufgeladene Energie sehr heftig.
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Es gibt so einige Momente, da vieles oft seine eigene Geschichte hat. Aber als „Highlight“ würde ich sicherlich ein Sexdate auf dem Eisernen Steg in Frankfurt wählen.
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******a88:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******a88:
Themenwechsel!!!!

Ja und am besten organisiert du das deine Bewerbung dazu haben wir ja jetzt alle mitbekommen.

@*******a88
Ich bin da ganz bei dir
Parkanlagen in Großstädten sind da nicht der richtige Ort.
Da brauchst Du ne ganze Armee um heile im Sommerkleid unbeschadet durchzukommen und wenn jemand spitzktiegt warum du da bist hilft dir auch die nicht mehr.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ich hätte wahnsinnig gerne einen Gang Bang mit lauter gesunden gutaussehenden Männern, die alle frisch geduscht sind und Zähne geputzt haben, nicht rauchen und hochdeutsch sprechen. Geht das?
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Oh, nein. *lach*
Du Arme. Ist das echt so schlimm?
Zitat von *********_Wien:
Ich hätte wahnsinnig gerne einen Gang Bang mit lauter gesunden gutaussehenden Männern, die alle frisch geduscht sind und Zähne geputzt haben, nicht rauchen und hochdeutsch sprechen. Geht das?

Perfekt. Lass uns weiter träumen 😂☀️☀️☀️
**C Mann
12.718 Beiträge
ch hätte wahnsinnig gerne einen Gang Bang mit lauter gesunden gutaussehenden Männern, die alle frisch geduscht sind und Zähne geputzt haben, nicht rauchen und hochdeutsch sprechen. Geht das?

...das geht bestimmt...aber nicht in Wien... Versuche es mal in der Gegend von Hannover, da soll man das beste Hochdeutsch sprechen... *g*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Wer kennt noch den Film: ein Fisch Namens Wanda? Da wird eine Dame durch französischen Akzent so erregt. Bei mir ist das ein schönes Deutsch und Französisch mit Karibischen Flair.
**C Mann
12.718 Beiträge
...ja, französischer oder italienischer Akzent beim Liebesgeflüster haben was... *top*
.....Da wird eine Dame durch französischen Akzent so erregt....

Oft im belgischen Club passiert. So ganz charmant. Mir gefiel es.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Zitat von **C:
ch hätte wahnsinnig gerne einen Gang Bang mit lauter gesunden gutaussehenden Männern, die alle frisch geduscht sind und Zähne geputzt haben, nicht rauchen und hochdeutsch sprechen. Geht das?

...das geht bestimmt...aber nicht in Wien... Versuche es mal in der Gegend von Hannover, da soll man das beste Hochdeutsch sprechen... :-)

Das mit Hannover kann ich bestätigen. *g*
******020 Mann
1.989 Beiträge
Stimmt Konsequenza in Bielefeld ist es auch sehr Hochdeutsch
Was soll ich sagen ... ich möchte mich bei meinen vielen erotischen Begegnungen gar nicht entscheiden. Ich mag Sex einfach unglaublich gerne und so ist jedes Erlebnis ein Highlight für sich!
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Vor meinem Umzug nach Hannover habe ich lange Zeit im Frankenland verbracht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.