Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Highlights im Leben?

Zitat von *********_Wien:
Wer kennt noch den Film: ein Fisch Namens Wanda? Da wird eine Dame durch französischen Akzent so erregt. Bei mir ist das ein schönes Deutsch und Französisch mit Karibischen Flair.

Ich kann schwäbisch 💁🏻‍♂️
….zählt das auch? *lach*

Alternativ kann ich noch etwas (unter)- fränkisch, moselplatt und alemannisch….
Französisch klappt auch ganz gut, nur mit dem sprechen hapert‘s *lol*
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Als Blowjobhure im PK vorgeführt und benutzt werden
Bisher hatte das leider nur zweimal geklappt, es war jedes mal grandios, würde es gerne wiederholen.

In Damenwäsche (Straps, Nylons, Heels, BH mit Silikoneinlagen und Perücke) bin ich von einem Herrn in einem PK an die Hundeleine genommen und als Blowjobure vorgeführt. Mein Herr hat gezielt div. Gäste angesprochen und sie gefragt ob sie ihren Schwanz geblasen haben möchten, ich wäre dafür ausgebildet und würde sie mit Hingabe entsaften. Die meisten haben sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, ihre Hose herunter gelassen und mir ihren Schwanz in den Mund geschoben....
Ich fühle mich dabei benutzt, das erregt mich umso mehr.
Bild ist FSK18
Ich hätte wahnsinnig gerne einen Gang Bang mit lauter gesunden gutaussehenden Männern, die alle frisch geduscht sind und Zähne geputzt haben, nicht rauchen und hochdeutsch sprechen. Geht das?

Oh das nehme/hätte ich auch gern. ☺️😇 wird aber wohl auf ewig ein Traum bleiben. 😅 ach wie schade… Aber ich würde auf den Akzent pfeifen, können doch alle die Klappe halten. Denke die anderen Elemente sind wichtiger und noch weniger zu finden.
**C Mann
12.718 Beiträge
@********cret

...so ganz ohne jegliche Kommunikation? Bediene Dich dann doch einer Fickmaschine, die redet nicht.. *g*
******r35 Mann
759 Beiträge
Da gabs einiges, zwei toppen alles andere. Der Sex mit meiner Exfrau, die konnte sich so total fallen lassen, dass sie bei Orgasmus total ausgeflippt ist. Sie hat geschriehen, sich aufgebäumt und gespannt wie ein Flitzebogen, hat mir ihre Fingernägel in Brust und Rücken gekrallt, so dass das Blut gelaufen ist, dabei die Augen verdreht, dass man nur noch das Weiße sehen konnte das hat so 2-3 Minuten gedauert, bis sie langsam wieder runter gekommen ist. Das habe ich so bei keiner anderen Frau erlebt.

Das zweite war auch mit einer festen Partnerin, mit der ich aber nicht verheiratet war. Sie war die erste und bisher einzige, mit der ich Wifesharing betrieben habe und beim ersten Mal, als sie dabei einen Orgasmus hatte und mir dabei ganz tief in die Augen geschaut hat, das hat mich so angeturnt, dass ich ohne jede Berührung auch einen Orgasmus hatte. Dieser Blick hat mich einfach umgehauen.
Zitat von **C:
...ja, französischer oder italienischer Akzent beim Liebesgeflüster haben was... *top*

Ein russischer Akzent kommt dagegen richtig hart, aber ein "Njicht reeden! Ruunter!" im richtigen Moment kann auch geilo sein. *lol*
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von ********cret:
Ich hätte wahnsinnig gerne einen Gang Bang mit lauter gesunden gutaussehenden Männern, die alle frisch geduscht sind und Zähne geputzt haben, nicht rauchen und hochdeutsch sprechen. Geht das?

Oh das nehme/hätte ich auch gern. ☺️😇 wird aber wohl auf ewig ein Traum bleiben. 😅 ach wie schade… Aber ich würde auf den Akzent pfeifen, können doch alle die Klappe halten. Denke die anderen Elemente sind wichtiger und noch weniger zu finden.

ich denke auch das man dabei keine unterhaltung führen muss und es drauf ankommt mit den elementen zu spüren und zu fühlen.
****gel Mann
502 Beiträge
Mein absolutes sexuelles Highlight war es, feststellen zu dürfen, dass nicht nur in jungen Jahren sexuelle Highlights möglich sind.
Ganz im Gegenteil je älter ich werde um so schöner scheinen die Highlights zu werden...nucht, weilnsie neu sind, sondern weil sie immer wieder neu erlebt und empfunden werden...
*********tleM Mann
363 Beiträge
Sexuelle Highlights gab es schon viele ...

Aber es ist ein Weg. Ein langer, manchmal auch steiniger und verschlungener Pfad. Irgendwann versteht man, dass es diese "geheimnisvolle Welt der Lust, Leidenschaft und Erotik" wirklich gibt. Nicht nur in der Phantasie, nicht nur im Traum und dass diese Welt mit dem, was in den Medien gezeigt wird nicht viel zu tun hat sondern viel besser, schöner, intensiver und farbenfroher ist.

Man(n) reift, wird entspannter und aufgeschlossener ... aber die Neugierde bleibt. Auf alles was da noch kommen mag. Und man blickt glücklich und zufrieden zurück. Nein ... nicht alles war ein "Highlight". Aber man hat daraus gelernt, weiß was man mag und was man weniger mag.

Und das wirklich Highlight auf dieser Plattform sind die tollen Menschen, die man schon kennenlernen durfte. Die einen ein Stück weit begleitet haben. Manche nur für kurze Zeit ... aber es gibt Verbindungen / Freundschaften die auch in dieser "virtuellen Welt" bestehen bleiben. Die halten. Und die das Leben bereichern. Nicht nur das erotische Leben.

Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität. Ich freue mich auf jedes weitere Highlight und hoffe, dass ich dazu beitragen kann auch für andere Momente zu schaffen, die sie als solche bezeichnen würden ...
*****L25 Frau
250 Beiträge
Zitat von *********tleM:

Aber es ist ein Weg. Ein langer, manchmal auch steiniger und verschlungener Pfad. Irgendwann versteht man, dass es diese "geheimnisvolle Welt der Lust, Leidenschaft und Erotik" wirklich gibt. Nicht nur in der Phantasie, nicht nur im Traum und dass diese Welt mit dem, was in den Medien gezeigt wird nicht viel zu tun hat sondern viel besser, schöner, intensiver und farbenfroher ist.

Man(n) reift, wird entspannter und aufgeschlossener ... aber die Neugierde bleibt. Auf alles was da noch kommen mag. Und man blickt glücklich und zufrieden zurück. Nein ... nicht alles war ein "Highlight". Aber man hat daraus gelernt, weiß was man mag und was man weniger mag.

Und das wirklich Highlight auf dieser Plattform sind die tollen Menschen, die man schon kennenlernen durfte. Die einen ein Stück weit begleitet haben. Manche nur für kurze Zeit ... aber es gibt Verbindungen / Freundschaften die auch in dieser "virtuellen Welt" bestehen bleiben. Die halten. Und die das Leben bereichern. Nicht nur das erotische Leben.

Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität. Ich freue mich auf jedes weitere Highlight und hoffe, dass ich dazu beitragen kann auch für andere Momente zu schaffen, die sie als solche bezeichnen würden ...

Das hast du wunderschön beschrieben *love4*
Zitat von *********tleM:

Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität. Ich freue mich auf jedes weitere Highlight und hoffe, dass ich dazu beitragen kann auch für andere Momente zu schaffen, die sie als
solche bezeichnen würden ...

Ich lese das und denke….boa…genau so möchte ich mich endlich entwickeln…ich fühle GENAU so…wann kommt diese Zeit, wann ist diese Erfahrung da, im praktischen wie auch in der Reflektion? Bestimmt ist der Verfasser 70 oder 80….

Und dann ist der JÜNGER ALS ICH!!!!

*heul*
*******963 Mann
782 Beiträge
Als absoluten Hochgenuss empfinde ich als Mann das Vertrauen der Frau sie Fisten zu dürfen. Fisten empfinde ich als extrem erotisch. Das Gefühl in ihr sein zu dürfen ist unbeschreiblich.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Hallo ihr Lieben,

ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal brennenden Fantasien bereits ausleben können. *g*
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich möglichst alle tollen Dinge, die man so tun kann, gerne mal erleben möchte, solange ich noch jung und fit bin. Natürlich sofern sie zu mir passen und ich Lust darauf habe.

Daher lasse ich mich gerne inspirieren und möchte von euch wissen:
Was waren eure sexuellen Highlights in eurem Leben, die ihr auf keinen Fall würdet missen wollen?
Waren es besondere Praktiken, besondere Orte, besonders ausgefallene Fantasien?

(Dass es mit einem besonderen Menschen immer besonders ist, ist völlig klar, aber das kann man ja nicht so einfach mal nachmachen, das ist dann der 6er im Lotto.)

Und bitte spart euch Kritik an der Fragestellung oder meiner Person, darauf werde ich nicht eingehen. *sonne*

@*********lerin

Mein Highlight war ein Ehepaar Sie (48) und Er (53) - mit Abstand das beste Sexerlebnis was ich je hatte.
Wir hatten *mmf* und die Frau war einfach göttlich, sowohl von der Figur als auch von ihrer Bereitschaft was die sexuellen Praktiken anging z.B. Doppelpenetration. Die Chemie war einfach zu 100% on Point.

Ein Treffen was ich mir nicht hätte besser ausmalen können - bleibt bei mir auf dem 1.Platz.

Da war vor kurzem was auch in der Therme mit einem anderem Paar, was ich nicht kannte. Würde ich definitiv mit zu den Highlights aufnehmen, da es einfach surreal war wie die Situation sich entwickelt hat - klares *top*
*******ove Paar
84 Beiträge
Zitat von *****lex:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********r0966:
Für mich wäre das auch befremdlich wenn eine Mutter mit ihrer Tochter einen Dreier macht.
Aber hier durfte ich erleben dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Ich bin da wohl zu alt und moralisch konservativ für solche Sachen *g*

Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, gelegentlich ist das eine meiner Lieblingsphantasien. (Natürlich nur mit einer Tochter im erlaubten Alter!) Selber erlebt habe ich es allerdings nicht.

Wie gewöhnlich oder ungewöhnlich etwas als Fantasie ist, hat doch nichts mit der Realität zu tun. Ich verstehe den Sinn deines Vergleiches nicht.

Ich finde es ekelhaft mit der Verwandtschaft rumzuficken🤣

Nacheinander, wenn keiner was davon weiß ist ja noch ok.
Aber bei beiden zusammen, find ich das schon ekelhaft wenn die Mutter mit der Tochter intim wird.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Wir finden es alle ekelhaft und Themenwechsel.
Bitte!
*******tta Frau
93 Beiträge
Finde es eigentlich nur ich ekelhaft, wenn Leute in Thermalbecken herumfi….? Oder bedeutet „Therme“ nicht im Wasser?
**********aBlue Frau
44 Beiträge
Ich stimme dir zu, aber ging es nicht um Highlights? *zwinker*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von *******tta:
Finde es eigentlich nur ich ekelhaft, wenn Leute in Thermalbecken herumfi….? Oder bedeutet „Therme“ nicht im Wasser?
Ich hoffe, es ist damit der Ruheraum und nicht im Thermalbecken gemeint, wer dabei erwischt wird, muß den kompletten Wassertausch zahlen.
***is Mann
1.509 Beiträge

Eine devote, wesentlich ältere Frau, die mich mit 19 in die Welt des BDSM einführte.

Die sub, die sich an einem sonnigen Sommertag einfach mitten auf der Liegewiese im Park auf meinen Schwanz setzte und 2h lang bis zum Orgasmus dort verharrte.

Die gleiche sub, an einem Badesee umgeben von lüsternden Spannern.

Den 3ér mit zwei Arbeitskolleginnen.

Den Quicki im Aufzug eines Innenstadtkaufhauses, oder auf dem Messeparkplatz.

Die Session mit einer Latex-Fetishistin, die mich in voller Montur (Catsuit, Heels, Maske) bei angelehnter Tür auf dem Bock knieend, mit verbundenen Augen erwartete, ohne das wir uns vorher kennengelernt hatten.

Der edle Event, bei dem mir, mit Zigarre in der einen und einem Single Malt in der anderen Hand, meine sub im Kaminzimmer einen blies, während ihr es ein junger Bull besorgte.

Die Session in einem Laden in der Innenstadt, während draußen die Menschen auf dem Heimweg an der Schaufensterscheibe vorbei liefen.

Sex im Whirlpool / Sauna / Ruheraum einer großen Thermenanlage...

Die Session in einer BDSM-Location, die ich extra für dieses Date gemietet hatte.

Ich könnte nicht sagen, dass ich rückwärtsgewandt eines davon als "das" Highlight herausstellen möchte - es kommen ja immer wieder neue nach... *grins*
**********ger87 Mann
313 Beiträge
Daher lasse ich mich gerne inspirieren und möchte von euch wissen:
Was waren eure sexuellen Highlights in eurem Leben, die ihr auf keinen Fall würdet missen wollen?
Waren es besondere Praktiken, besondere Orte, besonders ausgefallene Fantasien?

Meine größte Vorliebe ist die Lust der Frau. Das bedeutet einfach, je größer ihre Lust wird - desto größer wird auch meine eigene. Daher suche ich nach den unterschiedlichsten Wegen möglichst viel Lust zu erzeugen *mrgreen*

Ich erinnere mich gerade an eine Fisting-Session mit Mitte 20, wo sie so wunderbar ekstatisch um meine Hand gezuckt hat. Schweißperlen auf der Haut, Finger die sich in Laken krallen, ein kehliges Stöhnen, stoßweise Atmung und diese explodierende Lust überall. Und danach diese wundervolle Aftercare mit ganz viel kuscheln, knutschen und Wassereis. Ich bin noch Tage danach strahlend durch die Gegend gelaufen.

Meine Vorliebe ist also nicht die Praktik (in diesem Fall: Fisting) sondern viel mehr diese Atmosphäre von Lust und Sinnlichkeit. Gemeinsam Spaß haben, Gemeinsam die Lust genießen und einfach der eigenen Triebhaftigkeit folgen *mrgreen*
Zitat von *******tta:

Nein, find ich auch ekelhaft!

Baut euch selber soein Becken und macht’s Zuhause 🏡 inklusive Reinigung…

Für mich ist es den anderen Leuten im Becken gegenüber respektlos und zeugt von Gleichgültigkeit. Keine schönen Eigenschaften
********1986 Mann
129 Beiträge
Bei mir war eines der Highlights der Heimweg von einer Party. Damals war ich vielleicht 20 Jahre alt.
Ich hatte damals eine gute Freundin, mit der ich gelegentlich im Bett gelandet bin. Sie war auch auf der Feier und wir haben uns den ganzen Abend immer mal wieder Blicke zugeworfen, die nur auf eine Art zu deuten waren.

Irgendwann entschieden wir beide, den Heimweg anzutreten. Wir sind nicht weit gekommen und in einem kleinen Park zwischen Bäumen und alten Grabsteinen übereinander her gefallen. Sie hatte ihre Tage und wollte nicht vaginal, also haben wir erst einmal aneinander herumgespielt. Irgendwann spielten wir uns gegenseitig an den Pos herum und nach einiger Zeit bat sie mich, sie anal zu nehmen. Sie war total entspannt, es hat auf Anhieb funktioniert und wir hatten beide unseren Spaß. Immer wieder steckte sie mir einen Finger in den Po, was mich irgendwann gewaltig kommen ließ.

Es war ungeheuer spannend, weil wir in diesem Park im direkt an einem Weg waren, an dem auch viele andere Partybesucher auf dem Heimweg vorbei kommen würden. Erwischt wurden wir allerdings nicht.

Als wir fertig waren zogen wir uns an und ich brachte sie nach Hause.

Diese aufregende Nacht werde ich nicht vergessen.
*********ER000 Mann
38 Beiträge
Abends mit der Affäre auf dem Kiez unterwegs. Dort schon nicht die Hände voneinander lassen können. Neben der Tanzfläche in einer dunklen Ecke schon mit einer Hand unter dem Rock ihre Lust fühlen. Dann im Taxi auf der Rückbank weitermachen und früher aussteigen müssen. Dann auf der Straße schon unter einer Laterne stehend von hinten Ficken. Es noch knapp nach Hause schaffen und dann im Flur übereinander herfallen und beim Ficken auf dem Esstisch zusammen kommen.
Mein sexuelles Highlight war, als ich im Sommerurlaub eine junge verheiratete Frau kennengelernt habe und wir es mitten am Tag im Meer getrieben haben. Um uns herum waren einige Menschen die das ganze nicht mitbekommen haben, wobei der Strand sehr gut besucht war. Das war schon sehr aufregend und richtig geil es heimlich zu tun. 👌👈
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ********ider:

Sex mit Liebe.
Alles andere ist nur Ficken.

Jau, das ist wohl so selten geworden, dass man es als fantastischer Wunsch sehen kann.

Highligts.....hatte bisher nichts besonderes erwähnenswertes. Das erlebte, und das mit fast 40, ist leider nicht viel und ziemlich basic Kram.

Dabei liegt es nicht an Fantasielosigkeit, sondern am Solist sein. Bleibt nur eins zu sagen, Pech gehabt. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.