Ich bleibe wohl beim offensichtlichen und von dir bereits gesagten ....
Ich weiß nicht welche Momente ich als sexuelles Highlight bezeichnen soll.
Was keine bleibenden Schäden bei mir hinterlies, war durch die Bank weg - jedesmal anders & auf seine Weise aufregend - einzigartig & hatte irgendwie auch immer eine Art Highlight in sich.
Es gab sexuelle Begegnungen & Siuationen, die eine gewisse Art von Spannung oder aufregenden Drive in sich hatten - aber das lag eher an dem Setting als an dem Sexuellen an sich & ist bei näherem Hinschauen auch gar nicht mehr so besonders.
Insofern mir Sexuelles Erleben nicht geschadet hat,
will ich wohl auch gar nicht vergleichen.
Mir ist nicht so wohl dabei, die erlebten unterschiedlichen sexuelle Begegnungen ins Rennen zu schicken und dann die "Top Ten" aufzulisten ... denn ich würde mich immer irgendwie fragen ... ist das fair bzw. überhaupt - möglich sexuelle Begegnungen zwischen Menschen - einer Art "Wertung" zu unterziehen ?
Ich könnte sexuelle Darstellungen von anderen bewerten - im Sinne wie sie mir gefallen - oder wie kunstvoll oder sitlvoll ich das Gesehene empfinde -
aber ich kann oder will meine sexuellen "Höhepunkte", die ich durchlebte habe nicht einer solchen Dynamik unterziehen.
Ich denk ich habe da etwas Bedenken oder Angst mir durch die Überhöhung von einigen wenigen momenten & dieser Idealisierung mir vieles andere kaputt zu fantasieren.
Ins Negative würde mir das etwas leichter fallen ...
So nach dem Motto - was sind die TOP 5 der totalen sexuell erlebten No Go's -
aber im Guten kann ich das nicht - da würde ich weder mir noch den Beteiligten gerecht mit werden.