Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Highlights im Leben?

*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Das mit Mutter und Tochter war wirklich so, kein Getrolle.
Wusste zuerst nicht mal das sie verwandt sind. Dann wussten sie voneinander nicht wer ihr Lover war, und als es rauskam, hatten wir auch zu 3te was.
Könnt noch mehr schreiben, glaubt mir hier aber sowiso keiner.
*****lex Mann
173 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Das mit Mutter und Tochter war wirklich so, kein Getrolle.
Wusste zuerst nicht mal das sie verwandt sind. Dann wussten sie voneinander nicht wer ihr Lover war, und als es rauskam, hatten wir auch zu 3te was.
Könnt noch mehr schreiben, glaubt mir hier aber sowiso keiner.
Meine Frage, ob das für die beiden nicht merkwürdig war, hast du elegant umschifft *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********r0966:
Für mich wäre das auch befremdlich wenn eine Mutter mit ihrer Tochter einen Dreier macht.
Aber hier durfte ich erleben dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Ich bin da wohl zu alt und moralisch konservativ für solche Sachen *g*

Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, gelegentlich ist das eine meiner Lieblingsphantasien. (Natürlich nur mit einer Tochter im erlaubten Alter!) Selber erlebt habe ich es allerdings nicht.

Mein Highlight:
Als ich mit meiner damaligen sub Frau und einer Männergruppe einen stundenlangen HÜ in einem Hotelzimmer hatte. Sie hatte die Augen dabei die ganze Zeit verbunden, am Anfang auch die Hände auf den Rücken gefesselt. Irgendwann, ziemlich zum Schluss hin, kam es sogar dazu, dass sie zur Dreilochstute gemacht wurde. Das erste und einzige Mal.
Es ging wirklich stundenlang dahin, von den 5 Männern (inkl. mir) hatten immer mindestens 2 Sex mit ihr, die anderen konnten sich dazwischen mal ausrasten. Sie nicht.
Sie war nachher ziemlich fertig - aber nicht so sehr, wie ich gedacht hatte!

Meine offenen Wünsche:
Noch einmal eine sub haben und mit ihr die Dinge umsetzen, die von den früheren her noch offen geblieben sind. MMF und MFF, eventuell MFMF mit einem befreundeten Pärchen. Bisexuelle Erfahrungen.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Was ging nur da in mir vor aber ich habe mich immer ein Stück Weit Wohl Gefühlt wenn jemand dabei war. Ein Sexuelles Highlight reihte sich eins an das nächste. Die intimen Stunden mit einer älteren Frau waren auch etwas ganz besonderes und mein Highlight heute ging mit einem Paar zu Sylvester los. Einfach unbeschreiblich, wenn sich ein Sex Wunsch der Erfüllung nahert und es tatsächlich dazu kommt ist etwas ganz wundervolles aber das beste Highlight ist ja auch ein Stück Weit das nächste Erlebnis 👍
*****lex Mann
173 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Für mich wäre das auch befremdlich wenn eine Mutter mit ihrer Tochter einen Dreier macht.

Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, gelegentlich ist das eine meiner Lieblingsphantasien. (Natürlich nur mit einer Tochter im erlaubten Alter!) Selber erlebt habe ich es allerdings nicht.

Wie gewöhnlich oder ungewöhnlich etwas als Fantasie ist, hat doch nichts mit der Realität zu tun. Ich verstehe den Sinn deines Vergleiches nicht.
Was mir noch einfällt und vielleicht ganz ganz selten umzusetzen ist.
Sandwich mit zwei harmonischen Bi Männer.
Das war immer unbeschreiblich.
Warum es selten klappt? Die Schwänze müssen unterschiedlich lang sein, sonst funktioniert es das gar nicht.
Keine Ahnung, ob es irgendwann wieder klappt. ❤️
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******lex:
Zitat von ********iebe:

Wie gewöhnlich oder ungewöhnlich etwas als Fantasie ist, hat doch nichts mit der Realität zu tun. Ich verstehe den Sinn deines Vergleiches nicht.

Gemeint war das bon mir zitierte Posting, das die Vorstellung für befremdlich hält. Wenn es auch nichts gibt, was es gibt ...

Dem wollte ich entgegen stellen, dass es das zumindest in meiner Phantasie durchaus gibt, und ich hätte auch nichts dagegen es in die Realität umzusetzen, sollte sich die Gelegenheit ergeben (was sehr unwahrscheinlich ist).

Ungewöhnlich im Sinne von befremdlich finde ich das jedenfalls nicht. Ungewöhnlich im Sinne von sehr selten allerdings auch.
Aber du hast recht, um Bewertungen soll es hier nicht gehen.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ich fände ja Vater und Sohn mal ganz spannend *teufel*

NICHT
Zitat von *******ke7:

NICHT

Ich hatte schon grossen und kleinen Bruder 🤭🙃 nie wieder. Gab nur Streit unter beiden.
Schande über mich.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Oh weh *lach*
****sev Mann
15 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zitat von *******ke7:

NICHT

Ich hatte schon grossen und kleinen Bruder 🤭🙃 nie wieder. Gab nur Streit unter beiden.
Schande über mich.

Du konntest auch nicht schlichten. *g*
Zitat von ****sev:
Zitat von ******kel:
Zitat von *******ke7:

NICHT

Schande über mich.

Du konntest auch nicht schlichten. :)

Nein. Jeder war gut und ich konnte mich nicht entscheiden. Da war ich aber noch zu jung um zu begreifen, dass wir eine 3er Beziehung hätten eingehen konnten.
Jetzt im Alter bin ich schlauer.
*******ich Mann
908 Beiträge
missionarstellung mit licht an - mehr geht nicht
****sev Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ich:

Wow ... Königsklasse ... perfekt *g*
Zitat von ****sev:
Zitat von *******ich:

Wow ... Königsklasse ... perfekt :)

*smile* *witz*

Mein Tag ist gerettet.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Retrospektiv betrachtet aus den vielen Jahren seitdem ich im fuckbusiness unterwegs bin tatsächlich nicht diese tiefer-höher-schneller- Erlebnisse (auch wenn es da sehr ...ähm...bemerkenswerte gab *tuete*)

Das erste Mal
Das erste Mal mit einer Frau die ich liebte
Das letzte Mal, als ich eine Frau liebte

alles andere sind Memoiren
*********Wien Frau
2.812 Beiträge
In meiner Erinnerung taucht immer wieder dieses Bild auf: dieser athletische Körper über mir mit tausend Schweißperlen. Die Grillen zirpen, die Luft riecht nach Kräutern und Salz. Die bunte Hütte im Wald mit dem Sofa, das mit Plastikplane überzogen ist, weil es reinregnet.
Die Intensivität dieser Begegnung, die Exotik, die Wärme. Es war nicht das geilste aller Erlebnisse, aber es berührt mich immer noch.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Bei mir war es bis jetzt:

• mit dem swingen anfangen
• Sex im Schwimmbad/-becken, am Baum, auf der Ladefläche eines Transporters, auf dem Barhocker direkt an der Tanzfläche, MMF (leider noch nicht mit bi-Neigung)
• fisten
• 2-3 Stellungen (Keine Ahnung welchen namen die jetzt genau haben *augenzu*)
• Veranstaltungen besuchen, wo viele, sehr offene Leute sind und man dort einfach alles ausleben kann ohne blöde angemacht zu werden oder gemäkel kommt.
• viele verschiedene Männer (immer neue Haut)
• junge Männer (21-ca. Mitte 30)

Och irgendwann kommt bestimmt noch etwas dazu, da ich auch noch Dinge auf meiner Wunschliste stehen habe *top2*
*******ich Mann
908 Beiträge
Grillen ohne Kräutersalz, ist wie Hütte ohne Käse *hutab*
*****e92 Frau
274 Beiträge
MMF mit zwei Männern, in die ich beide verliebt war, war sehr besonders.
*********iss91 Mann
10 Beiträge
Ich würde sagen der Sex mit 2 Models, hatte sich so ergeben, war damals Fotograf *zwinker*
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Eines der Treffen in München Rooms of Devotion. Die Gruppe war klasse. Jeder hatte Spass und kam auf seine Kosten. Am Ende wurden den Frauen die Brüste und dem Sklaven die Hoden auf ein Brett genagelt.
Guten Sex hatte ich oft...auch fantastischen Sex...aber Sex mit absoluter,unfassbarer Zärtlichkeit..nur 1x....und das ist und war mein absolutes Highlight...und ich fürchte,da ich dazu 50 werden musste...wird sich das so wohl nicht mehr wiederholen...was das Highlight noch mehr zum kostbaren Schatz werden lässt.
******Fox Mann
52 Beiträge
Sag niemals nie...
Wünsche es dir, dass du dies nochmals erleben wirst *zwinker*
Zitat von *******e74:
Der Sex mit meinem Ex. Wirklich grundsätzlich absolutes Dauerhighlight.
Leider ansonsten psychisch ganz krass daneben.
Würdest Du das "Highlight"-hafte näher ausführen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.