Den mit Abstand besten Sex hatte ich in einer Zeit, in der ich nach langer Beziehung nur One-Night-Stands wollte. Damals gab es noch keine Flirtapps. Ich hatte noch nichteinmal ein Smartphone. Getrieben von unstillbarer Lust und um meine damaligen Probleme zu vergessen, ging ich fast täglich in die karlsruher Discoteken, alleine, mit dem expliziten Ziel nicht alleine zu schlafen. Darüber war ich immer offen gegenüber den Frauen, die meine Lust teilten.
Dem Klischee von oberflächlichen ONS muss ich entschieden wiedersprechen. Ich wollte Emotionen und erzeugte Magie für uns beide. Vom Ansprechen, über das Flirten und dem gefühlvollen Sex, der alle ihre Wünsche erfüllte, bis hin zum Pillowtalk. Es fühlt sich an wie echte Liebe, auch wenn es nur für den Moment ist. Für mich und für meine Partnerin, das weiß ich, weil ich zuhörte.
Eines donnerstagnachts sah ich im Krokokeller diese attraktive, etwas schüchterne Frau, die mich dennoch mit ihren Blicken unmissverständlich aufforderte. Ich fühlte mich keineswegs sicher, dass ich sie bekomme. Sie sendete gemischte Signale auf meine vorstöße.
Sie war nur zu besuch in Karlsruhe, bei ihren Eltern und wohnte eigentlich in Hamburg. Heute nacht war sie mit einigen ihrer alten Schulkameradinen aus der Ausbildung in der Disko und als die Gruppe die Disko verlies blieb sie.
Nicht lange, denn wir spazierten bald zu meiner Wohnung und plauderten über dies und das. Wir hatten alle Zeit der Welt und nutzen diese mit dem besten Sex, den ich bis dahin hatte und warscheinlich dem besten seither. Die Chemie zwischen uns stimmte so sehr, wir verstanden uns perfekt und vertrauten uns ohne uns überhaupt zu kennen, wie kaum einem anderen. Sie verriet mir ihre privatesten Geheimnisse zwischen dem Sex. Sie konnte passiv geniesen aber auch echt kompetent die Führung übernehmen. Das war neu für mich. Zu einer Zeit, in der mir das Geld fehlte in Swingerclubs zu gehen hatte sie sexuell Dinge erlebt, von denen ich noch träumte.
Sie verbrachte ihre Zeit bis Sonntag bei mir in perfekter Glückseeligkeit. Genug Zeit, dass ich mich ein wenig in sie verliebte, genau das was ich zu dieser Zeit nicht für meine Leben wollte. Wir trafen uns noch einmal in Hamburg, stritten ganz böse und sahen uns nie wieder.