Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Highlights im Leben?

*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
@*****ard
auf jeden fall war es für dich doch ein schönes erlebniß das dir heute noch in guter erinnerung geblieben ist.
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Auf dem 19. Geburtstag meiner damaligen Fraundin hatten wir viel Spaß, jedoch auch ein paar Partygäste zu viel getrunken.
Klar war, dass ich bei ihr über Nacht bleibe.
Ihre beste Freundin konnte nicht mehr richtig laufen, weshalb meine Freundin sie ins Schlafzimmer brachte.
Einige Gäste grölten noch herum, wurden aber hinauskomplimentiert.
Einer ist auf dem Sofa eingeschlafen und konnte nicht geweckt werden. Wir ließen in liegen.

Was nun?

Meine Freundin und ich gingen ins Schlafzimmer mit Doppelbett. Ihre Freundin lag quer im Bett. Also bugsierten wir sie vorsichtig in die Längslage. Sie wachte kurz auf und rollte sich nach links.

Mein Platz war in der Mitte.

Nach einiger Zeit sprach die Bettgästin im Schlaf und wendete sich sich mir zu. Kuschelte sich sich an mich heran und flüsterte mir unverständliches ins Ohr. Sie steichelte, liebkoste mich und ich gab ihr sanfte Zärtlichkeiten zurück.

Von weiteren Ausführungen sehe ich ab.
*******122 Mann
122 Beiträge
Puh also ich kann mich lebhaft immer an die Frauen erinnern ob jetzt was ausgefallenes oder der Sex zu zweit ob jetzt mmmf das geilste und beste war die Frau oder im Stadtpark hinter einem Busch, oder MMF das Paar und der Abend war einfach nur geil und von daher ich erinnere mich an meine Sex Partner oder das Thema und eventuell an die Stimmung.
******one Mann
1.126 Beiträge
Es gab schon einige sexuelle Highlights, an die ich immer wieder gern zurückdenke (meine Frau leider weniger). Gerade wieder in der letzten Zeit, seit ich unsere inzwischen einseitig offene Beziehung ohne schlechtes Gewissen ausleben kann.

Trotzdem bleibt noch immer eine lange Liste unerfüllter Wünsche.

AC
*******les Mann
59 Beiträge
Es war Halloween, meine Clique und ich haben uns in diesen komplett blauen und flauschigen Krümelmonsterganzkörperkostümen verkleidet um in Stuttgart die Clubs unsicher zu machen. Dort dauerte es nicht lang, bis sich unsere Blicke trafen, Sie, die reizvolle Max aus Two Broke girls.

Ihre roten Lippen und das an den richtigen Stellen fast zu enge Dress verdrehten mir den Verstand. Doch ich hielt den Blickkontakt, wir kamen uns Näher, bei dem kurzweiligen Flirt stieg die sexuelle Spannung zwischen uns, bis man das Knistern in der Luft hören konnte. Heiße Küsse und Enge Berührungen folgten. Wir beide wollten, dass es jetzt passiert.

Doch sie war nicht alleine und konnte ihre Freundin nicht verlassen und so kam es wie es kommen musste. Ihre Freundin konnte nicht länger bleiben. Max lebte noch in der Wohnung ihres Ex und ich konnte nicht mit, ich war in Stuttgart nur zu Gast. Wir tauschten Nummern und sie ging und ich genoss den Rest des abends mit der Clique.

Es war spät und der Club leerte sich, nur noch die unermütlichsten Partypeople wollten nicht heim, für uns war es Zeit die Zelte einzureisen als ich Max im Eingang erspähte. Sie kam voller ungestilltem Verlangen zurück zu mir. Doch weder sie noch ich konnten besucher mit nach Hause bringen und viel wichtiger, keiner hat an Kondome gedacht.

Also, zogen wir durch die wenigen Kneipen, die noch geöffnet hatten, bis ich auf der Toilette einen Automaten fand. Erstes Problem gelöst, doch wo findet man in Stuttgart City an Halloween einen Platz an dem sich zwei junge Menschen ungestört lieben können? Genau im Schlossgarten.

Wir fanden eine Parkbank, die ein wenig im Schatten stand. Doch überall feiernde Menschen, keine 50 Meter von uns entfernt. Egal ich öffnete meinen Parka, setze mich und sie schob ihren Rock hoch und nam Platz. Eines der heißesten Erlebnisse ever. Die Leute hätten uns ganz easy beim Ficken erwischen können und vielleicht haben sie es auch gesehen.
*******les Mann
59 Beiträge
Ein jüngeres Erlebnis, dass seinen Platz in meiner Hall of Fame einnimmt:

Ich machte Urlaub in Ostfriesland. Über Joy schrieb ich ein Pärchen an, tatsächlich schrieb ich dann mit ihr, wir verabredeten uns zum Tanzen in Wilhelmshaven und näherkommen in einem Lokal zu dritt. Sie gefiel mir so unglaublich gut, ihr trainierter Körper, das unbeschreiblich schöne Gesicht, wie sie sprach und sich bewegte, wie wir uns voller verlangen ansahen... ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch.

Ich wollte sie und wusste, sie will es auch. Doch zu ihrem Mann konnte ich nicht richtig connecten. Sie gestand mir, dass sie üblicherweise ihre Lover nach Hause einläd, das heute aber nicht geht und ich machte klar, dass es schon Okay ist, wenn nichts passiert und dass nichts passiern soll, wenn es irgendwo unstimmige Gefühle gibt.

Sie lies mich an der Bar stehen um kurz mit ihrem Partner zu sprechen, kam zurück und teilte mir mit, dass wir jetzt in den Park gehen. In nächster Nähe zu Wohnanlagen fanden wir eine Bank, auf der wir zwei uns in verschieden Stellungen ausgiebig liebten bis sie nicht anders Konte als vor Entzücken laut zu Stöhnen. Ihr Partner schaute zu. Aus dem Wohnblock schimpfte jemand auf spanisch. Und wir waren keine Minute zu früh fertig, denn ich hatte noch das Kondom auf als wir am anderen Ende des Weges eine Taschenlampe sahen.

Zu tritt nebeneinander sitzend, unsere Körper notdürftig mit meiner Jacke bedekt warteten wir ab, wie die Taschenlampe immer näher kam. Ein später Spaziergänger, der offensichtlich noch verschämter als wir mit Blick gerade aus an uns vorbei marschierte. Ich grüßte ihn freundlich, das gehört sich so.
*******les Mann
59 Beiträge
Den mit Abstand besten Sex hatte ich in einer Zeit, in der ich nach langer Beziehung nur One-Night-Stands wollte. Damals gab es noch keine Flirtapps. Ich hatte noch nichteinmal ein Smartphone. Getrieben von unstillbarer Lust und um meine damaligen Probleme zu vergessen, ging ich fast täglich in die karlsruher Discoteken, alleine, mit dem expliziten Ziel nicht alleine zu schlafen. Darüber war ich immer offen gegenüber den Frauen, die meine Lust teilten.

Dem Klischee von oberflächlichen ONS muss ich entschieden wiedersprechen. Ich wollte Emotionen und erzeugte Magie für uns beide. Vom Ansprechen, über das Flirten und dem gefühlvollen Sex, der alle ihre Wünsche erfüllte, bis hin zum Pillowtalk. Es fühlt sich an wie echte Liebe, auch wenn es nur für den Moment ist. Für mich und für meine Partnerin, das weiß ich, weil ich zuhörte.

Eines donnerstagnachts sah ich im Krokokeller diese attraktive, etwas schüchterne Frau, die mich dennoch mit ihren Blicken unmissverständlich aufforderte. Ich fühlte mich keineswegs sicher, dass ich sie bekomme. Sie sendete gemischte Signale auf meine vorstöße.

Sie war nur zu besuch in Karlsruhe, bei ihren Eltern und wohnte eigentlich in Hamburg. Heute nacht war sie mit einigen ihrer alten Schulkameradinen aus der Ausbildung in der Disko und als die Gruppe die Disko verlies blieb sie.

Nicht lange, denn wir spazierten bald zu meiner Wohnung und plauderten über dies und das. Wir hatten alle Zeit der Welt und nutzen diese mit dem besten Sex, den ich bis dahin hatte und warscheinlich dem besten seither. Die Chemie zwischen uns stimmte so sehr, wir verstanden uns perfekt und vertrauten uns ohne uns überhaupt zu kennen, wie kaum einem anderen. Sie verriet mir ihre privatesten Geheimnisse zwischen dem Sex. Sie konnte passiv geniesen aber auch echt kompetent die Führung übernehmen. Das war neu für mich. Zu einer Zeit, in der mir das Geld fehlte in Swingerclubs zu gehen hatte sie sexuell Dinge erlebt, von denen ich noch träumte.

Sie verbrachte ihre Zeit bis Sonntag bei mir in perfekter Glückseeligkeit. Genug Zeit, dass ich mich ein wenig in sie verliebte, genau das was ich zu dieser Zeit nicht für meine Leben wollte. Wir trafen uns noch einmal in Hamburg, stritten ganz böse und sahen uns nie wieder.
**dm Mann
7 Beiträge
In meinem Leben gibt es mehrere sexuelle Highlights! Bei einem Highlight war ich mit meiner Freundin, die noch nicht so erfahren im Swingen war, bei einer Party im Club. Während eine sehr attraktive durchtrainierte nackte Frau sich nach der Vorführung durch Ihrem Mann mit einer Augenbinde meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnte, könnte ich beobachten, wie ein gut gebauter jüngerer Mann zuerst den BH meiner Freundin öffnete und dann langsam ihren Slip herunterzog. Sie ging dann langsam auf die Knie und nahm seinen großen schönen Schwanz lustvoll in den Mund und guckte mich dabei an. An diese Situation denke ich nicht häufig....
******one Mann
1.126 Beiträge
Glückwunsch zu Deiner aufgeschlossenen Partnerin!

AC
**dm Mann
7 Beiträge
Vielen Dank, AC! Ist leider schon etwas her!
*****ard Frau
3.823 Beiträge
*danke*
*******l_Sn Mann
810 Beiträge
Zitat von ****li:
Wie wäre es mit Erotischer Hypnose?

Hab ich schon öfter gemacht, bzw. Angeboten.

Hat schon was...
*******ire Mann
7 Beiträge
Interessanterweise sind mir zwei Erlebnisse gut im Kopf geblieben, die ich wahrscheinlich auch nicht mehr vergesse.

Beim ersten war es Erlebnis beim Sexting. Das hatte ich damals nie zuvor probiert und war mehr als positiv überrascht davon, wie viel der Kopf wirklich beim Sex oder ähnlichem ausmacht. Ich habe mit einer Frau geschrieben, die ich bereits durch einige Treffen persönlich kannte. Wir hatten uns per App kennen gelernt, uns war aber irgendwie klar, dass wir beide nichts so richtig voneinander wollten. Nach einiger Zeit hat sie mir aber geschrieben, was ich von Sexting halte und ich bin darauf eingegangen. Während wir also schrieben, ging mehr oder minder die Fantasie mit ihr durch und es war definitiv eins der heißesten Erlebnisse, die ich bis dahin hatte. Mag seltsam klingen, weil es nicht mal wirklicher Sex war, aber die Frau hatte es irgendwie raus.

Das zweite war ein ONS. Tatsächlich bin ich von oben besagter Frau gekommen und mit dem Zug nach Hause gefahren (zwischen uns lief nichts). Auf dem Weg muss ich klassisch umsteigen und eine Frau hat mich um Feuer gebeten. Da ich zu der Zeit selbst noch Raucher war, ging das natürlich klar. Wir sind dann mehr oder weniger getrennt voneinander in den Zug gestiegen, sie hat mich jedoch im Zug gesucht und gefunden. Nach einigen entspannten Sätzen fragte sie mich, ob ich nicht noch was mit ihr trinken möchte. Natürlich wollte ich und bin mit ihr ausgestiegen. Damals war ich eher weniger der offensive Typ, habe mir aber etwas Mut zusammengenommen und sie unterwegs zu mir herangezogen und geküsst. Darauf folgte eine sehr heiße Nacht und einige weitere Begegnungen mit ihr *zwinker* War auf jeden Fall ein in Erinnerung bleibendes Erlebnis.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was die beiden Erlebnisse so besonders macht, aber ich habe sie trotz anderer Erlebnisse immer noch als Highlights im Kopf *g*
*******rhh Mann
33 Beiträge
Für mich ist eigentlich jedes 1. Mal mit einer Frau ein tolles Highligt. Das Wissen das die Frau mit mir jetzt intim wird ist ein tolles Gefühl und erregt mich jedes Mal ereut unbeschreiblich.

Ansonsten bleibt mir mein 1. Mal und mein Urlaub in Südamerika wo ich mit diversen hübschen Frauen (incl. meiner dortigen Anwältin) sehr schönen Sex hatte. Mit jeder Frau habe ich 2-3 Tage verbracht und ausgiebig genießen dürfen.
********rNRW Mann
133 Beiträge
Als ich eine Freundin meiner Mutter als ich Anfang 20 war nach einer Veranstaltung im Ort nach Hause begleiten durfte. War der gleiche Heimweg, ihre Tochter war nicht Zuhause und ich durfte ihr ausgiebig mit der Zunge dienen ..
Hatte sich spontan ergeben, und war einfach nur Klasse und heiß..
Zitat von *********lerin:
Eure sexuellen Highlights im Leben?
Hallo ihr Lieben,

ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal brennenden Fantasien bereits ausleben können. *g*
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich möglichst alle tollen Dinge, die man so tun kann, gerne mal erleben möchte, solange ich noch jung und fit bin. Natürlich sofern sie zu mir passen und ich Lust darauf habe.

Daher lasse ich mich gerne inspirieren und möchte von euch wissen:
Was waren eure sexuellen Highlights in eurem Leben, die ihr auf keinen Fall würdet missen wollen?
Waren es besondere Praktiken, besondere Orte, besonders ausgefallene Fantasien?

(Dass es mit einem besonderen Menschen immer besonders ist, ist völlig klar, aber das kann man ja nicht so einfach mal nachmachen, das ist dann der 6er im Lotto.)

Und bitte spart euch Kritik an der Fragestellung oder meiner Person, darauf werde ich nicht eingehen. *sonne*
Haupt punkt ist geile und freche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.