Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
451 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Highlights im Leben?

Top 3:
• Diverse erste Erlebnisse wie: Während eines Schüleraustauschs mit Frankreich lernte ich im Urlaub die französischen Freunde meines Austauschpartners kennen. Darunter ein geschätzt 1, 2 Jahre älteres Mädchen. Einen BH trug sie nicht, dafür ein T-Shirt mit weiten Ärmeln, mit entsprechenden, gelegentlichen Einblicken.
• Als meine ONS (keine Muttersprachlerin, die aber grundsätzlich perfekt Deutsch sprach) mein Eindringen nur mit „So groß!“ kommentierte.
• Zu hören, wenn meine bildhübsche, ca. 23jährige Nachbarin, Sex hatte. Zumal ich sie nur einmal live gesehen hatte, und sonst immer nur hörte.
****du Frau
595 Beiträge
Mein Highlight:
Er war um die 20, ich war fast 30 damals. Es war fast perfekt, wir verstanden uns hervorragend, nicht die Anzahl der Stellungen war entscheidend. Er brauchte mich nur anschauen und schon fielen wir übereinander her. Selbst wenn ich ungeschminkt und nicht im kurzen Kleid war, wollte er mit mir Sex. Wahnsinn, ich werde ihn nie vergessen.

Dann mit einem gebundenen Mann (offene Beziehung, ich kannte seine Freundin vom Sehen her) ebenfalls sehr guten Sex, auch wieder ohne zehn verschiedene Stellungen. Aber er konnte sehr gut auf mich eingehen.

Ansonsten die allgemeine erotische Atmosphäre in Clubs und wenn einigen Männern bei meinem Anblick die Kinnlade runterfällt, obwohl ich nicht mal besonders sexy und freizügig gekleidet bin. Ausstrahlung ist mehr wert als jedes sexy Outfit *gg*.
GoldenFox Danke🌹
******urX Paar
96 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema, da sich bei meiner Frau und mir so vieles um Fantasien und ihr Ausleben dreht. Die größten Highlights habe ich mit meiner Frau zusammen erlebt, sie mit anderen und auch mehreren Männern zu teilen, dabei zu sein und sie zu sehen, wie sie jede noch so heiße Fantasie nach und nach in die Realität umgesetzt hat und auch noch immer tut, das ist schon das größte.

Und doch habe auch ich persönliche Highlights, wo der Sex selbst gar nicht so im Vordergrund stehen musste, sondern mehr die prickelnden oder besonderen Situationen oder auch weil es "besondere" Personen sind. Aber ich schließe mich hier einem Vorredner an, manche Sachen braucht man hier gar nicht posten oder generell irgendjemand erzählen, weil es sowieso nicht geglaubt wird. Alleine, aber auch zusammen mit meiner Frau, haben wir jedoch im Laufe unseres (Sex-)Lebens schon so einige Dinge gesehen, und auch erleben dürfen, wo wir gedacht haben "okay..."

Wir können aber auch aus Erfahrung sagen, das manche Sachen in der Fantasie geiler sind, als dann in echt. Die Kunst ist es, aber seine eigenen Erfahrungen zu machen.
@**********ti_KA

Und was jetzt genau? Das war die Frage.
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
@*****lex
Merkwürdig, nein, der Vorschlag es zu 3te zu machen, kam von Ihnen.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Mein erstes mal bei einer Dame aus dem Rotlicht Millieu bleibt auch unvergesslich bei mir:)))
*****usB Mann
3.861 Beiträge
An bestimmten Orten, in aller Regel im Urlaub, erinnere ich mich gerne schmunzelnd an ein Amphittheater.
Ich war auf meiner ersten weiten Reise, hab mich sauwohl gefühlt mit einem Mädel wie ausm südeuopäischen Bilderbuch. Es war heiss, kühlte kaum ab, wir sind mit gutem Wein in Kopf und Bauch dorthin spazieren gegangen. Hab ihr erzählt was dort früher womöglich alles statt gefunden hat, auch an den beiden Säulen auf der Bühne, mit gröhlendem Publikum. Hab ihren und meinen Gürtel genommen, um sie dort festzubinden...ihr Kleidchen hoch...die Bluse aufgemacht...weiter erzählt was ich alles mit ihr tun könnte....wir haben die Welt um uns völlig vergessen....sind am nächsten Tag Abends wieder in der Osteria gewesen, haben es uns gut gehen lassen. Die Inhaberin sagte lächelnd wenn wir lauschen, können wir bei günstigem Wind später vielleicht etwas hören....wenn die Akustik in der Ruine dafür sorgt, dass manches sehr private nach draussen gelangt...so wie gestern.
*****lex Mann
173 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@*****lex
Ah, dann macht es natürlich Sinn. Das passiert mir auch ständig ...
*****ong Frau
844 Beiträge
Ich hatte viele sexuelle Highlights. Die meisten sind allerdings Highlights, weil sie etwas besonderes sind, nicht, weil der Sex so berauschend war.
Besondere Orte kicken mich. Deshalb liebe ich bis heute sexuelle Handlungen in Thermen/Saunalandschaften, am/im FKK See oder im Wald, Feld...und ich erinnere mich sehr gerne an sowas zurück, selbst wenn es nicht der beste Sex war.
Highlights sind für mich auch "besondere Menschen". Zum Beispiel ein Darsteller aus einer GOP Theater Show, die ich mir angesehen hatte... oder auch den Bruder meines Ex Freundes und den Bruder meiner besten Freundin.
MMF mit Freunden, MMMF mit meinem Ex und zwei fremden am FKK See, Sex am FKK See mit Zuschauern....
Jeder einzelne Fick mit meinem letzten F+ war ein Highlight und da tatsächlich, weil der Sex mit ihm einfach grandios war, obwohl wir dabei immer nur in meinen eigenen 4 Wänden waren.
Sexuelle Handlungen für Geld - mit attraktiven Männern. Auch das waren Highlights für mich.

Ich habe noch eine kleine Liste, wer und was zu Highlights werden könnte, mal schauen, ob das am Ende dann auch wirklich so sein wird. *g*
**C Mann
12.715 Beiträge
...ich bräuchte mal wieder ein Highlight in meinem Leben. Momentan dümpelt es nur.. *zwinker*
*********tueck Frau
105 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******lex:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********r0966:
Für mich wäre das auch befremdlich wenn eine Mutter mit ihrer Tochter einen Dreier macht.
Aber hier durfte ich erleben dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Ich bin da wohl zu alt und moralisch konservativ für solche Sachen *g*

Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, gelegentlich ist das eine meiner Lieblingsphantasien. (Natürlich nur mit einer Tochter im erlaubten Alter!) Selber erlebt habe ich es allerdings nicht.

Wie gewöhnlich oder ungewöhnlich etwas als Fantasie ist, hat doch nichts mit der Realität zu tun. Ich verstehe den Sinn deines Vergleiches nicht.

Gemeint war das bon mir zitierte Posting, das die Vorstellung für befremdlich hält. Wenn es auch nichts gibt, was es gibt ...

Dem wollte ich entgegen stellen, dass es das zumindest in meiner Phantasie durchaus gibt, und ich hätte auch nichts dagegen es in die Realität umzusetzen, sollte sich die Gelegenheit ergeben (was sehr unwahrscheinlich ist).

Ungewöhnlich im Sinne von befremdlich finde ich das jedenfalls nicht. Ungewöhnlich im Sinne von sehr selten allerdings auch.
Aber du hast recht, um Bewertungen soll es hier nicht gehen.

Es geht ja eher um das "ungewöhnlich", dass Mutter und Tochter so etwas machen... Die Phantasie zu haben ist ja damit nicht gemeint.

Die Phantasie, dass du sowas mit deiner eigenen Tochter oder Sohn machst ... wäre hier vielleicht auch irgendwie unpassend, wenn man es einfach mal umkehrt und aus diesem Blickwinkel vergleicht, denke ich und im Prinzip ist es ja das, was mit "selten" gemeint ist.

Nicht die Phantasie an sich.
*********aysNo Frau
1.230 Beiträge
Zitat von *****lex:
Zitat von ********iebe:
Für mich wäre das auch befremdlich wenn eine Mutter mit ihrer Tochter einen Dreier macht.

Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, gelegentlich ist das eine meiner Lieblingsphantasien. (Natürlich nur mit einer Tochter im erlaubten Alter!) Selber erlebt habe ich es allerdings nicht.

Wie gewöhnlich oder ungewöhnlich etwas als Fantasie ist, hat doch nichts mit der Realität zu tun. Ich verstehe den Sinn deines Vergleiches nicht.

Als Mutter von zwei Töchter kann ich dir sagen: Ich würde es als "weird" bezeichnen. Aber nun git, jedem Tierchen sein Pläsierchen
******020 Mann
1.989 Beiträge
FTC ich wünsche dir das dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.👍👍
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *****lex:
Zitat von ********iebe:

Als Mutter von zwei Töchter kann ich dir sagen: Ich würde es als "weird" bezeichnen. Aber nun git, jedem Tierchen sein Pläsierchen

Auch als Tochter einer Mutter... *skeptisch*
*********inque Mann
187 Beiträge
Die ersten Male sind immer was besonderes, ganz egal was. Ich denke gerne daran zurück und wie sich was angefühlt hat. Ganz wichtig, immer hungrig bleiben, sonst blickt man nur auf alte Highlights zurück anstatt für neue Highlights zu sorgen. Wer genug Fantasie hat dem sollte es nicht an geilen Ideen mangeln.
********r_Cl Mann
3 Beiträge
Zitat von *****lex:
Zitat von *******r_73:
@*****lex

Ich denke, dass das Du ihn nicht glaubst und Dich besonders juckt, ist uns alle klar geworden.
Muss man immer an der Glaubwürdigkeit der Aussagen der Zeugen in der erotischen Vernehmung zweifeln?
*******NIAC Mann
405 Beiträge
JEDES strahlen in IHREN augen ist mein sexuelles highlight 🌹
*****ade Mann
367 Beiträge
Der erste aktive Analverkehr mit Anfang 20 und dabei ihren Orgasmus zu erleben.

Passiver NS innerhalb einer SM Session.

Zuletzt endlich die Fähigkeit zu erlangen mich beim Sex fallen lassen zu können und nicht permanent ( fast zwanghaft) auf das wol der Partnerin fixiert zu sein.

Meinen ersten Prostata Orgasmus zu erleben. (Eigenproduktion)

Harte Benutzung der Frau an meiner Seite (BDSM Kontext, RPlay )

Vielleicht ist da ja was für dich dabei...
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
der erste dreier mit meiner Ex
war für mich das highlight zu erleben wie selbstverständlich sie es genossen hatte verwöhnt zu werden.
*****lex Mann
173 Beiträge
Zitat von ********r_Cl:
Zitat von *****lex:
Zitat von *******r_73:
@*****lex

Ich denke, dass das Du ihn nicht glaubst und Dich besonders juckt, ist uns alle klar geworden.
Muss man immer an der Glaubwürdigkeit der Aussagen der Zeugen in der erotischen Vernehmung zweifeln?

Nein, muss man nicht. Kann man in begründeten Fällen aber. Ich war da auch durchaus neugierig, aber wenn an Rückfragen komplett vorbei geantwortet wird, kann ich auch nichts machen ...
****3or Frau
4.747 Beiträge
Da es um Erfahrungsbericht geht, lese ich mir nicht alles durch.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es immer die Erlebnisse mit einer vertrauten Person waren.

Das weiß ich, seit ich ziemlich jung war, Anfang 20 ungefähr. Ich hatte erstmals einen etwas festeren Freund und mit ihm sehr leicht bei jedem Sex einen O, auch über ganz banale Penetration. Und ich hatte damals gedacht, ich als Frau wäre jetzt zu dieser Entwicklungsstufe herangereift. Er hat sich dann aus welchen Gründen auch immer getrennt, später wollten wir es nochmal versuchen, aber ich konnte nie wieder anknüpfen. Eben es weil zwischen uns nicht mehr so war wie vorher.

Und eigentlich hat sich seitdem bei mir wenig verändert. Am schönsten ist es immer, wenn ich mich mit dem Partner wohl fühle. Das sind meine besten Erlebnisse.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Ich hatte da schon sehr viele sehr verschiedene. Aber was mir als erstes in den Sinn gekommen ist, ist mein erster Deepthroat. War in einer Disko, nach kurzem Tanzen und Küssen, in einer extra aufgestellten "Fummel-"Telefonzelle.Die hat das so gut gemacht, dass ich in kürzester Zeit gekommen bin.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Die völlig spontanen Erlebnisse ohne vorherige Erwartung und Planung, die fand ich immer als besonders geil und super reizvoll für mich.
Mein absolutes sexuelles Highlight waren jedoch zwei unbeschreiblich geile Erlebnisse in meinem Leben bisher...der reine Frauengruppensex in den 90er Jahren, das war sogar damals privat organisiert von einer guten Bekannten von uns mit 6 Frauen...sehr leidenschaftlich, hemmungslos und zärtlich zugleich dieses lesbische Erlebnis und eine private wilde Sexorgie nach einer Geburtstagsfeier im Bekanntenkreis mit 8 bis 9 Paare, alle hatten spontan Lust auf Partnertausch und ein geiles Durcheinander mit allem drum und dran.
********2212 Mann
976 Beiträge
Bei mir war es die erste Beziehung nach einer langjährigen sexuell frustrierenden und toxischen Partnerschaft.
Wir haben uns auf einem "normalen" Single-Portal kennengelernt, da wir weit entfernt voneinander wohnten, konnten wir erst nur telefonieren. Da ging es aber schnell um das Thema Sex, es wurden Video-Telefonate und Bilder ausgetauscht. Da war schon klar, was beim ersten Date passieren wird. Wir haben es nicht geschafft, den Begrüßungs-Kaffee auszutrinken und sind förmlich über uns hergefallen. Das erste Wochenende haben wir auch nur das Bett verlassen, um was essen zu gehen. Und daran hat sich auch an den folgenden Treffen nicht geändert. Wir hatten beide den Varianten-reichsten und erfüllensten Sex, den wir jemals erlebt haben. Es hat uns selbst gewundert, weil wir beide nicht mehr die Jüngsten waren und dachten, wir hätten schon alles erlebt.
Seitdem habe ich auch keine Lust mehr auf 08/15-Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.