Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Highlights im Leben?

*********lerin Frau
2.258 Beiträge
Themenersteller 
Eure sexuellen Highlights im Leben?
Hallo ihr Lieben,

ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal brennenden Fantasien bereits ausleben können. *g*
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich möglichst alle tollen Dinge, die man so tun kann, gerne mal erleben möchte, solange ich noch jung und fit bin. Natürlich sofern sie zu mir passen und ich Lust darauf habe.

Daher lasse ich mich gerne inspirieren und möchte von euch wissen:
Was waren eure sexuellen Highlights in eurem Leben, die ihr auf keinen Fall würdet missen wollen?
Waren es besondere Praktiken, besondere Orte, besonders ausgefallene Fantasien?

(Dass es mit einem besonderen Menschen immer besonders ist, ist völlig klar, aber das kann man ja nicht so einfach mal nachmachen, das ist dann der 6er im Lotto.)

Und bitte spart euch Kritik an der Fragestellung oder meiner Person, darauf werde ich nicht eingehen. *sonne*
****li Frau
220 Beiträge
Wie wäre es mit Erotischer Hypnose?
Tatsächlich ist es doch vom zitierten „6er im Lotto“ für mich persönlich abhängig, ob das Erlebte einen Eintrag ins Goldene Buch verdient. Genau wie nicht-Sexuelles, völlig Banales, mit der passenden Begleitung ein unvergesslicher Kracher sein kann.

Aufs Sexuelle reduziert gab es für mich Clubbesuche, Massagen und etwas ungewohnte Sexstellungen, die ich froh bin angetastet zu haben und von denen ich noch mehr will. Die Empfindungen haben sich in den Jahrzehnten auch verändert. #lebenslangesLernen
Mit 23 die Tante eines Kumpels, das werde ich wohl nie vergessen das hat mir die Augen geöffnet.

Ich hatte aber meistens tolle Frauen.
Es wäre aber nicht jugendfrei das hier zu schreiben.
********L_bw Mann
1.772 Beiträge
Meine Highlights werden bestimmt nicht deine sein und die sind individuell. Jeder sollte selber eine bunte Phantasie haben, viel *kopfkino* und wissen mit wem man die ausleben sollte.
********gada Paar
1.914 Beiträge
Es schreibt der männliche Teil von uns:

Am Ende des Tages waren alle sexuelle Begegnungen in meinem Leben Highlights und ich möchte keine einzige missen.
An allen hatte ich die Möglichkeit zu wachsen, mich selbst zu finden, zu erforschen, zu entdecken und daraus neue Sehnsüchte und Phantasien zu entwickeln.
Sex ist ein Lebensgefühl, welches sich für mich entwickelt und ein nicht endende Quelle ist. Vieles von dem, was für mich früher abstoßend oder tabubehaftet ( auf Grund meiner strengen katholischen Erziehung) war, habe ich irgendwann auf dieser Reise entdeckt und festgestellt, dass selbstgesteckte Tabu's einem nur die Möglichkeit nehmen, neues zu entdecken.

Ja, wahrscheinlich hat jeder besondere Highlights, die etwas höher stehen, als die anderen Highlights. Auch ich.
Meine ersten Bi Erfahrungen mit einem Schulfreund, als ich 17 Jahre war, wir haben uns regelmäßig nach der Schule bei ihm getroffen und haben uns gegenseitig gewichst und geblasen. Auf unsere nackten Körper gespritzt. Mit 17 Jahren war das mein Highlight ( nach dem Abitur, mein Schulfreund und ich haben uns danach aus den Augen verloren) , habe ich 30 Jahre später mit meiner heutigen Frau wieder meine Bi Seite entdecken dürfen)

...

Ich kürze es mal ab: zusammen mit meiner Liebsten organisierte Gruppensexparty mit 9 Paaren, eine spontane erotische Begegnung mit 3 Paaren auf einer total langweiligen Clubparty und mein erstes Petting mit 16 Jahren zu der Musik von den Rolling Stones. Den Strap - on Sex mit meiner Partnerin... Und so vieles mehr.

Sex und Inspiration für dieses Lebensgefühl gehen Hand in Hand.
Dann kann jedes Erlebnis zum eigenen Highlight werden.

*kuss2*
*******r_73 Mann
4.155 Beiträge
Das zusammenleben als Bull/Dom mit einem Paar und das 2te gleichzeitig eine Mutter(41) und ihre Tochter (22) zuerst getrennt und dann auch zusammen gefickt zu haben.
****100 Mann
3.431 Beiträge
Die Beziehung zu einer Femdom, die Zeit mit einem Cuckold-Paar, erste Erfahrung mit einem Bi-Mann, grundsätzlich SM, die Beziehung in einer Daddy/Little Kombination...
Es gibt viele Highlights. Einige filtere ich jetzt raus.

Meine erotischen Ausflüge mit meinen Bi Männern. Das ist der Hammer und möchte ich nicht mehr missen.

Gravierende positives Erlebnis war, Auspeitschen einer Person. Ich hatte extreme befriedigend Gefühle. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Alles andere wird schnell vergessen. Es sind nur Zeitaufnahmen und Episoden.
******020 Mann
1.989 Beiträge
Moin,Mutter und Tochter ist aber schon sehr selten.
****ody Mann
13.128 Beiträge
Meine Highlights waren das Öffnen meines "SM-Giftschranks" mit einer Frau, die mir sehr vertraut. Meiner jetzigen Partnerin.

Und vor langer Zeit in einer Vanilla-Beziehung die totale Extase einer Frau, die ich mit kleinsten Gesten und Berührungen dorthin bringen konnte.
********ider Mann
1.314 Beiträge
Was waren eure sexuellen Highlights in eurem Leben, die ihr auf keinen Fall würdet missen wollen?

Sex mit Liebe.
Alles andere ist nur Ficken.
*********niac Frau
889 Beiträge
Mein Sex-Highlight :
Ein Spielpartner der mir das Gefühl gab von einem Vampir gebissen zu werden😂. Mit selbst gekochtem Kunstblut und ohne Vorwarnung aus dem Hinterhalt.
Es war einfach genial.

…er kannte meine Phantasien🥰
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Ewig her *traurig*

Zusammen mit einem anderen Pärchen auf deren einsamen Finca auf Mallorca. Nichts, aber auch gar nichts, drumherum und zum nächsten Ort 15 Minuten

Nachts Matratzen auf den Balkon getragen

Sex zu 4 *partnertausch* auf dem Balkon unter dem Sternenhimmel und (kein Witz *ja*) unzählige Sternschnuppen über uns.

Danach ab in den Pool zu abkühlen

Ganz aktuell *freu*

Das absolute Traumpärchen gefunden ..... tolle Gespräche und Abende zu viert privat ... genialer Sex zu viert, bei dem wirklich alles *herz* stimmt!
*****lex Mann
173 Beiträge
Zitat von *******r_73:
gleichzeitig eine Mutter(41) und ihre Tochter (22) zuerst getrennt und dann auch zusammen gefickt zu haben.
Ist das Getrolle? Falls nicht, wie darf ich mir das vorstellen, war das für die beiden nicht super weird? oO
Für mich wäre das auch befremdlich wenn eine Mutter mit ihrer Tochter einen Dreier macht.
Aber hier durfte ich erleben dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Ich bin da wohl zu alt und moralisch konservativ für solche Sachen *g*
Mit 19 hatte ich mal eine Affäre mit der Mutter eines Mannschaftskameraden, sie war 20 Jahre älter, bis dato mein Highlight.

Dann eine Freundschaft Plus mit 2 Halbschwestern, nicht als dreier aber so im 14 tägigen Wechsel über 1 Jahr lang.

Affären mit 5 verheirateten Frauen.
Ficken als Carte, so unterschiedlich waren sie.

Mein erstes Mal NS am letzten Abend im Urlaub mit einer Frau die ich mal grad 5 Std kannte.

Squirting mit einem ganz besonderen
Menschen da waren 2 5m nichts.

Fisting mit beiden Händen abwechselnd in Dauerschleife.

Mmff fmm mmf war auch ganz nett
Und natürlich viele saugeile BDSM Erlebnisse.

Ich habe mir fast alle Wünsche erfüllt.
Was bleibt ist das in meinem
Giftschränkchen und da ist es auch sehr gut aufgehoben.
*******ust Paar
5.821 Beiträge
vor 10 Jahren.
Zum ersten mal getrennte Partys,
mit der besten Ehefrau von allen.
Sie ging mit dem Mann unserer Freunde auf eine Party,
ich hatte mit der Frau unserer Freunde ein Party.
Und die hatte ...
tadaaaaa - aus unserer Serie äußerst wahrscheinlich -
noch 2 Freundinnen eingeladen...

Also wurde es eine ganze Nacht FFMF...
der Hammer. *g*
*******corn
2.163 Beiträge
Meine alte Zockerfreundin. Wir haben über 3 jahre zusammengezockt. Mehrmals die Woche, mehrere Stunden miteinander gequatscht und uns mit der Zeit die tiefsten Abgründe unserer Seelen erzählt. Irgendwann kam sie mich besuchen. Wir hatten bewusst keine Bilder ausgetauscht.

Diese Kombination aus vollkommenen Vertrauen können und einen neuen unbekannten Körper vor sich zu haben. UFF. Für mich mit großem Abstand mein tollstes sexuelles Erlebnis.

Grundsätzlich kann ich für mich aber sagen, dass ich alles, was aus der spontanen Lust heraus entstanden ist, besser fand, als alles was auf meiner Bucketlist stand. Deswegen bin ich auch froh, dass ich meine bereits abgearbeitet habe
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Sie schreibt: Angefangen hat es damals mit Swingerclubbesuchen, der erste MMF, MMMF, MMMMF über Gruppensex über FF und FFM. Dann wurden wir das erste Mal zu einer privaten Swingerparty mit mehreren Paaren eingeladen. Das ist auch unvergesslich.
Ich hatte eine "Beziehung" mit einem homosexuellen Mitbewohner. Die MMF sessions waren sehr lehrreich.
Weiter oben hatte jemand von einer Mutter/Tochter menage a troi erzählt. Ich hatte das mit einer Freundin und deren Vater, aber nicht als Dreier. Das fand ich aber belastend.

Ansonsten war der beste Sex immer in einer festen Beziehung quasi die Kür, das andere war eher die Pflicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin da in Verlegenheit, denn ab 54 reihte sich so viel aneinander bis hin zur 3 Tage-Session mit meiner Sub, dass ich nicht bewerten möchte, was wohl am eindrücklichsten war. Spontan fällt mir die Verlosung meiner damaligen Sub im joyclub ein, die der Gewinner mit einer über 6 stündigen Gala belohnte, fallen mir hypnotisch von mir geführte private livestreams mit Paaren ein. Besonders war auch ein HÜ in Cap d´Agde mit vier aufgegabelten Italienern.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Das Thema ist ja nicht als FSK18 eingestuft, also bin ich mir nicht sicher, ob ich eins dieser Highlight posten kann. Ansonsten bitte löschen.

Stehe total auf DT und Gagging. Also wollte ich es mal soweit machen, bis ihr alles hoch kommt. Sie meinte, dass das doch voll eklig sei und ich fand, dass das davon abhängt, was sie vorher zu sich genommen hat. Darauf hat man ja auch Einfluss. Da sie da kein Problem mit hatte und nur meinte- na gut, wenn er das unbedingt so haben will?! Allerdings dachte sie auch, dass die Nummer damit ja beendet sei. Stattdessen fing der Spaß gerade erst an! Natürlich inkl. NS-Dusche hinterher. Weiter will ich das jetzt hier nicht ausschmücken. Aber es war def. ein absolutes Highlight und genauso wie in meiner Vorstellung!

Weitere Highlights möchte hier jedoch nicht preisgeben. Sie sind dann wohl doch etwas, ich sag mal- zu pikant. *zig*
******opf Mann
290 Beiträge
Uih......was bin ich für ein unbeschriebenes vergilbtes Blättchen.

Trotzdem hatte ich ein unvergeßliches Erlebnis mit meiner Tanzpartnerin.
Die berühmte silberne Spange. Hihi...

Wie in dem Schlager, wir kannten uns schon einige Jahre und sie erzählte immer etwas von "kann schon mal bei einer Sektlaune passieren" und ich war damals der anerzogenen Meinung, dass ja dies nur bei "gewissen Versprechen" sein soll.
Nun, das Getränk brauchten wir aber trotzdem nicht, als ich sie nach einem gemeinsammen Abend bei einer Freundin von ihr nach Hause brachte und sie bestimmte, dass ich noch mit rauf kommen möchte.
Du müsstest mir aus dem Kleid helfen......dabei reichte vermutlich mein gieriger Blick und wir rissen uns gegenseitig die Klamotten runter. Als erstes habe ich sie zu ihrer großen Verwunderung oral verwöhnt. Habe ich ja oft in diversen Filmen gesehen und als ich sie dann noch fragte, ob ich ihren G-punkt beim fingern gefunden hätte, war sie derart verwundert, dass ich dazu fähig war.
Beim meinem Dings in ihrem Dings kam sie so oft, dass sie es nicht mehr gezählt hatte.
Sie war richtig süchtig nach mir, was mir mein Selbstbewusstsein ziemlich bestärkt hat.
Nie mehr hatte ich so schönen "einvernehmlichen" Sex.
*******e74 Frau
401 Beiträge
Der Sex mit meinem Ex. Wirklich grundsätzlich absolutes Dauerhighlight.
Leider ansonsten psychisch ganz krass daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.