@********agus &
@**C ….
Wir sehen das meistens ziemlich gelassen.
Fördern doch die Forentipps für sonst erfolglosen Single Joyler die Teilnahme an Forendiskussionen zur Kontaktaufnahme.
Das funktioniert so lange, bis einem das Thema über den Kopf wächst. Weil das Thema selber oftmals nur sekundär interessiert. Eigentlich sucht man ja Kontakte.
Dann weiß man nix mehr, so fängt die Googelei an
und das Pseudo Wissen wird verkauft ohne wirklich Ahnung zu haben.
Zwischen den Zeilen steht dann:
„Bitte, bitte, schreib‘ mich doch endlich jemand an, ich kann nicht, ich habe kein Premium …“
Oder, vielfach auf weiblicher Seite, werden alte Sorgen und Nöte der Vergangenheit aufgearbeitet und ins Thema getragen, weil’s ja irgendwie verarbeitet werden soll. Irgendwann mal. Oder auch nicht. Manchmal ist ja auch das Suhlen im eigenen Elend schön. (m/w/d)
Verstehen wir alles.
Bevor jetzt der Aufschrei kommt:
NEIN! Wir wollen das nicht Verallgemeinern.
Und nein, die hier so trefflich Mitdiskutierenden sind ausdrücklich nicht gemeint.
Aber es sind eben so ein paar Eindrücke und persönliche Erfahrungen aus den vielen spannenden und interessanten Forendiskussionen im Joyclub, die uns selber dazu bringen, uns nicht jeden Schuh anzuziehen, gelassener zu sein, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und es auch mal gut sein zu lassen.
Schließlich sind wir auch nur in den Foren, um unsere Kontaktreichweite zu erhöhen. Trotz Premium.
In diesem Sinne
Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
P.S. Der Link ist der werbetechnische Teaser zu unserem Profil. Viele Nacktbilder!!! Viel Sex!!!