eine echte, tiefe und rein platonische Freundschaft zu einem Mann hatte ich noch nie.
Obwohl ich mir das immer gewünscht habe!
Denn eigentlich komme ich mit Männern gut klar…war immer eher eine Art tussige Rampensau 🤪, um es mal extrem provokativ, klischeehaft und vereinfacht darzustellen….
Daher dachte ich zumindest, dass das in meiner Jugend damals Freundschaften waren…aber selbst damals war es schon so, dass ich zwar „viele Kumpels“ hatte, bei denen sich am Ende aber immer rausstellte, dass männlicherseits ein Hintergedanke im Spiel war.
Das gab damals einige Enttäuschungen und leider hat sich das bis heute nicht geändert….
Das hat mich wohl in vielerlei Hinsicht nachhaltig geprägt…
Eins hat sich aber doch geändert!
Immerhin sind die Männer inzwischen so ehrlich und sagen mir direkt ins Gesicht, dass ich für eine Freundschaft nichts tauge, bzw.sie keine Freundschaft mit mir wollen würden und dass sie an einem Kontakt (wenn überhaupt) nur auf die eine Art und Weise interessiert wären……
Naja…wenn das Leben dir
Zitronen 🍋🍋 gibt,
dann mach Tequilla 🤗 draus…also dazu… mit Limonade….hmmm nee wadde ma‘…ihr wisst schon 🤔😂🤪!
PS: Selbstverständlich beziehe ich mich nicht nur auf Kontakte aus dem Joy…den Spruch „wir wissen ja alle, wozu wir hier sind“…kann ich inzwischen aber auch echt nicht mehr hören….ich bin in erster Linie nur hier, um da zu sein 😁.